Animal Crossing: New Horizons - Topic für Online-Verabredungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • BlueShadow02  Roy Mustang  PLUSQUAMPERFEKTION

    Leute ihr seid verrückt! Eben zum ersten mal heute eingeloggt und mein Postfach war voll, vielen lieben Dank! Aber ich hoffe ihr wisst, dass ihr mir nichts schicken müsst, nur weil ich euch gelegentlich was schicke, ich mache das ja gerne und erwarte nichts dafür! :3


    Und BlueShadow02

    Falls ich dir Sternis zukommen lassen soll, sag Bescheid! Ich hätte das Item was du dir rausgepickt hast bezahlt weil es so sauteuer ist! Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen :D


    Roy Mustang

    Und yey! Endlich ist mein Alice-Cosplay komplett, hatte die Schleife leider nur in weiß und danke auch für den anderen tollen Kram! :kiss:


    PLUSQUAMPERFEKTION

    Danke dir natürlich auch für den Rattan Tisch, ich komme meinem Strand-Cafe allmählich näher! :3

  • Hey Leute, ich bin auf der Suche nach ein paar Möbeln. Allerdings habe ich leider nur die englischen Namen, da ich keine deutschen Seiten kenne, wo die Möbel aufgelistet sind. Falls Sternis oder Materialien benötigt werden, kann ich sie euch gerne dafür geben:


    Diner-Möbel (am besten schwarz oder rot)

    Foosball Table

    Fortune-Cookie-Cart

    Futon

    Kohatsu

    Market Place Decoration

    Mic Stand

    Mobai Statue

    Pagoda

    Pinball Machine

    Podium

    Pyramid

    Sphinx


    Falls ihr etwas dafür wollt, wie zum Beispiel andere Möbel oder Zuchtblumen, sagt einfach Bescheid. Vielen Dank. :)

  • @Amaterasu reicht dir auch katalogisieren/das du die Sachen kurz aufhebst und wieder hinlegst? Außerdem Brake Trapper , Fortune-Cookie-Cart und Market Place Decoration kannst du dir über einen Code freischalten, wenn du in Poket-Camp das Tuturial durch hast.


    Könnte dich das Fighting Game aufheben lassen, sowie Diner Tisch und Tresen in rot. Den Stuhl hätte ich auch, aber den müsste ich erst bestellen. Meinst du das Retro oder das Strandmikrofon? Flipper/Pinball könnte ich auch zum katalogisieren anbieten und die Sandburg. Sphinx kann man leider nicht nachbestellen. Dein Steinlöwen kann ich herstellen.


    Meine Wishlist. Paar wenige Sachen stehen noch aus, daher habe ich sie noch nicht ausgetragen

  • Könnte dich das Fighting Game aufheben lassen, sowie Diner Tisch und Tresen in rot. Den Stuhl hätte ich auch, aber den müsste ich erst bestellen. Meinst du das Retro oder das Strandmikrofon? Flipper/Pinball könnte ich auch zum katalogisieren anbieten und die Sandburg. Sphinx kann man leider nicht nachbestellen. Dein Steinlöwen kann ich herstellen.


    Meine Wishlist. Paar wenige Sachen stehen noch aus, daher habe ich sie noch nicht ausgetragen

    Jup, katalogisieren reicht vollkommen. Und das wäre sehr nett von dir, danke. :)


    Ich hätte da ein paar Sachen aus deiner Wishlist, die ich dann mitnehmen könnte. Ich muss nur mal kurz alles finden.

  • Ich hab es jetzt auch geschafft, eine Wishlist zu machen.

    Gerne tausche ich gegen andere Items. Es reicht auch, dass ich den Katalogeintrag bekomme (zb. bei der Krone).

    Ich hab auch wieder viele DIYs bei mir rumliegen, die würde ich auch tauschen.

    Kann den grauen Pool ordern und die schwarze Monsterfigur. Hätte auch die Kochstelle und die Königinnenkrone (falls das die ist)

  • Rabenblau

    Ich hab den Pool und das Clay Furnace. Den Pool muss ich aber erst kaufen, der kommt dann erst morgen an.


    Würde entweder was von meiner Whishlist nehmen: https://villagerdb.com/user/happily/list/wishlist

    Oder NMT :3

    » Buisness Kokuna hat sich an den harten Kapitalismus angepasst.

    Finanzkrisen steckt es einfach so weg und gleicht diese mit einem Obstkorb für die nette Geste aus. «

    Avatar von Bisa-Bube Banner SANG

  • Habe jetzt das Fighting Game, Diner Tresen und Tisch in rot, den Flipper und die Sandburg im Inventar. Ein Steinlöwe kostet 24 Steine

  • Aus deiner Liste habe ich jetzt insgesamt 6 Sachen. Die 2 Möbel bitte nur katalogisieren.

    Hast du vielleicht 6 Steine da? Ich habe leider nur 18 Steine. :/

    Ach ja, könntest du schon mal öffnen?

  • Kann die Steine aus dem Inventar holen. Welche Sachen denn? Habe noch einen Tausche offen von dem ich morgen was bekomme.