Sammelthema für Einzelwerke

• Zu der Frage an dem Kyurem: da ging ein Strich durch, der jetzt entfernt wurde, aber die Frage blieb :D

Wartet, da war ein Strich?? O__O

Ich... Ich hoffe, dass der nicht von mir war! Q_Q

Ich habe irgendwann als die Aktion fertig war mal reingeschaut, weil ich die tollen Bilder sehen wollte. Dabei habe ich einen Strich aus Versehen gemacht, aber den sofort entfernt.

Es kann sein, dass da irgendein zweiter Strich war (bzw. dann nur einer weil meinen einen habe ich definitiv weggemacht), aber ich glaube, der war nicht von mir. Ich hoffe und bete, dass der nicht auch aus Versehen doch irgendwie von mir war. >_<

Falls der doch von mir war, möchte ich mich echt aufrichtig für Unannehmlichkeiten entschuldigen! Das war keine Absicht! Und ich werde nie wieder Magma am Handy öffnen um mir irgendwas anzuschauen!

Ich finde alle eure Bilder wunderschön und wollte keines beschädigen!

Ich habe mich bei dem einen Strich so erschreckt, dass ich danach nicht mehr reingeschaut habe, ich wusste nicht, dass da noch ein Strich war.

Tut mir Leid!

• Ich habe irgendwann als die Aktion fertig war mal reingeschaut, weil ich die tollen Bilder sehen wollte. Dabei habe ich einen Strich aus Versehen gemacht, aber den sofort entfernt.

Es kann sein, dass da irgendein zweiter Strich war (bzw. dann nur einer weil meinen einen habe ich definitiv weggemacht), aber ich glaube, der war nicht von mir.

Ne der war nicht von dir, keine Sorge.
    Das ist schon passiert während wir alle gemalt haben. Noch bevor mein Eneco entstanden ist.

• Hallo Rui,

Kwaks mit seinem Cousin ist richtig hübsch geworden! Die simple Farbpalette wurde gut weitergeführt und dass sie sich so innig umarmen, lässt das Bild gleichzeitig sehr niedlich erscheinen.

Hallo Ulti,

fünfzig Mates sind schon ziemlich viel und ich fand es auf gewisse Weise amüsant, wie sich das Leben durch den Verzehr verändern sollte. Es hat schon eine gewisse Ironie, Trägheit durch, nun, was auch immer man sich vorstellt, einzutauschen.

Und hallo Forumsdackel,

dein Irrbis passt wundervoll in die Zeit rund um Halloween! Der düstere Hintergrund erweckt mit den Schatten viel Stimmung und eine gruslige Atmosphäre.

Wir lesen uns!

• Runde 2, dementsprechend: Hallo Cloudstripe,

dein Mew hat eine wirklich niedliche Pose eingenommen. Das Design ist grundsätzlich simpel geblieben, aber das Shading weiß mich wirklich sehr zu überzeugen. Es scheint auch viel Aufmerksamkeit darauf und auf die Augen mit den vielen abstufenden Blautönen gelegt worden zu sein.

und hallo Jiaer,

eine Charakter-Challenge durchzuziehen ist eine sehr ambitionierte Aufgabe und wenn ich mir Chrollo ansehe, bin ich wirklich sprachlos. Du schaffst es auf eindrucksvolle Art, Charaktere darzustellen und ihnen einen ganz besonderen Ausdruck zu verleihen. Ich hoffe wirklich, dass du dein Ziel erreichst und alle Buchstaben ausfüllst.

Wir lesen uns!

• Jo und Hana-Freundschaftsbänder. ^_^

Ich habe sie mit einer japanischen Technik in den Farben ihrer Signaturpokis gemacht (Sirapfel & Mortcha).

Ich glaube, man sieht, dass ich Jo zuerst gemacht habe.

• Wie sähest DU als DEIN LIEBLINGSPOKÉMON aus?

Ich als Evoli - eine spontane Kritzelei, weil ich keine Vorlage hatte.

Jetzt möchte ich hier zu einer kleinen Challenge aufrufen: Zeichne dich als dein Lieblingspokémon! Egal, ob du nur die Augenfarbe zu deiner eigenen umfärbst oder dem Pokémon deinen Lieblingsschmuck anlegst - alles erlaubt!

Ihr könnt in dieser Galerie posten, oder in eurer eigenen und mich dann anpingen.

Ich freue mich auf eure kreativen Ideen!

Die liebe Sparkles Feelinara hat in ihrem Fanart-Topic zu einer sehr lustigen Challenge aufgerufen, die mich seither immer unbewusst verfolgt hat, wenn ich was malen wollte. xD

Also habe ich mich selbst auch als mein Lieblings-Pokémon gemalt. Allerdings habe ich echt viele Lieblinge, daher fiel es mir schwer, mich für einen zu entscheiden, haha.

Da ich mich aktuell Fairy nenne (go, me! xD), wollte ich ein Lieblings-Feenpokémon nehmen, das mich gut verkörpert. Am Ende hatte ich die Auswahl auf Olangaar Olangaar und Kirlia Kirlia reduziert... und mich dann spontan für Primarene entschieden. Primarene

Die Augen sind ein Smaragd und ein Mond, als Anspielung auf die Usernamen, mit denen ich hier am bekanntesten bin, und meine neue Brille ist natürlich auch dabei. ^_^

Da ich hier im Forum am meisten mit Piepi und in der physischen Welt am meisten mit Pikachu verbunden werde, wollte ich die beiden auch hinzufügen. xD

Ich bin nicht mutig genug, um jemanden für das nächste Bild zu taggen, aber es würde mich schon interessieren, wie ihr euch als euer Lieblings-Pokémon selbst darstellen würdet. Fühlt euch einfach getaggt, falls ihr das wollt 💚💜

• Ich bin nicht mutig genug, um jemanden für das nächste Bild zu taggen, aber es würde mich schon interessieren, wie ihr euch als euer Lieblings-Pokémon selbst darstellen würdet. Fühlt euch einfach getaggt, falls ihr das wollt

Ich fühl mich dann mal getagged :)
    Nachdem ja irgendwie jeder hier meinen eigentlichen Aquana Pokesona schon kennt, dachte ich mir, ich misch mal ein bisschen auf und zeichne mich als mein zweit liebstes Pokemon. Psiaugon

Wer sehr wachsam ist, der kann sehen, dass ich traits von beiden Formen übernommen habe :'). Genderqueeres Psiaugon yey!

~Xiao