Liga-Saison: Mai 19/20 [Frühling]

  • 0:2 vs. Loof6 (Themendeck), gg


    Joar, ich verstehe jetzt auf jeden Fall besser, was damit gemeint ist, dass es gute/bessere Themendecks gibt und welche die... na ja, nicht so gut sind hahaha. :D

    (+ ich ein Anfänger und somit deutlich schlechterer Spieler bin, obv haha)


    Hat aber trotzdem Spaß gemacht, auch wenn ich zu keiner Zeit Land gesehen habe (und mich noch hinzukommend meine Münze auch so gar nicht mochte hahaha).

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

  • Konnte im Standard Nr. 4 gegen Underground 2:0 gewinnen. Hoffentlich kein schlechtes Omen für Samstag. Ich wünsch dir viel Glück.

    Im Themendeck Nr. 5 hab ich noch mit Rexy gespielt und auch 2:0 gewonnen.


    Melde mich wieder für Standard an.



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 6] 1/4 [ wurmundmaus, Underground ]

    Standard [Nr. 4] 1/4 [ Loof6 ]

    Standard-8 [Nr. 2] 4/8 [ Cardimon, wurmundmaus, Loof6, Underground ]

    Expanded [Nr. 5] 3/4 [ Loof6, wurmundmaus, Underground ]

    Fantasy [Nr. 1] 3/4 [ Underground, Loof6, wurmundmaus ]

  • Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 6] 1/4 [ wurmundmaus, Underground ]

    Standard [Nr. 4] 1/4 [ Loof6, underground ]

    Standard-8 [Nr. 2] 4/8 [ Cardimon, wurmundmaus, Loof6, Underground ]

    Expanded [Nr. 5] 3/4 [ Loof6, wurmundmaus, Underground ]

    Fantasy [Nr. 1] 3/4 [ Underground, Loof6, wurmundmaus ]

    Im ständigen Duellmodus mit BlueFirefly


    Aktueller Stand:

    6 : 8

    :angry:::woot:


    ! Ich spiele neuerdings Schach. Meist Fernschach. Bei Interesse einfach mal melden !


  • Hier sollten eigentlich ein paar abschließende Worte zur Saison und der Meisterschaft stehen. Es tut mir leid Leute. Es ist jetzt 00:30 Uhr und mir fällt nichts ein. Wir möchten uns bei euch noch bedanken, das ihr wieder sehr fleißig ward in den letzten drei Monaten und gerade auch im März und April so viel gespielt hab, das ich mich nicht daran erinnere schon mal so stark frequentierte Monate miterlebt zu haben.

    Im Monat Mai war dann irgendwie die Luft raus. Kann sein das euch die Lockerungen in der Corona-Zeit mal wieder nach draußen geführt haben oder wird mehr bei den anderen Online-Turnieren mitgespielt. Mag sein. Beides finde ich gut. Lasst euch aber ab und zu mal wieder hier blicken.


    Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und bleibt gesund.


    Loof6 , Aigis , wurmundmaus



    Siegerehrung der Mai-Saison


    Loof6 konnte sich mal wieder den Saisonsieg mit 17 Punkten sichern Meister.

    Auf dem zweiten Platz mit 13 Punkten hat sich wieder Underground festgesetzt Vizemeister.

    @emedemed wurde dritter mit 8 Punkten Platz 3.

    Der Rookie der Saison ist dieses mal lol89 (Rookie der Saison).


    Zusätzliche 6 Credits gehen an Loof6 (Meister).

    4 Credits erhält Underground (Vizemeister).

    Je 2 Credits erhalten @emedemed (Platz 3) und lol89 (Rookie der Saison).



    Siegerehrung der Frühjahrsmeisterschaft


    Mit der Mai-Saison ist auch wieder eine Jahreszeitenmeisterschaft zu Ende gegangen. In der folgenden Tabelle sind alle Spieler, die an allen 3 Winter-Saisons teilgenommen haben, aufgelistet. Diese Spieler erhalten 6 Credits für ihre treue Aktivität und einen Avatar, die Aigis in den nächsten Tagen für euch entwerfen wird. Vielen Dank.


    Wir haben uns dafür entschieden wieder einen 4. Platz bei dieser Meisterschaft zu vergeben anstelle eines Rookie.


    Auszeichnung Belohnung Avatare Punkte Name Turnierzahl
    (davon Siege)
    4. Platz 12 Credits


    24 Aurorios 17 (3)
    Teilnehmer

    6 Credits

    21 BlueFirefly 15 (1)
    Teilnehmer

    6 Credits

    13 Cardimon 10 (0)
    3. Platz
    12 Credits

    35 @emedemed  22 (5)
    Teilnehmer

    6 Credits

    10 lol89 9 (0)
    Meister
    30 Credits

    61 Loof6 24 (14)
    2. Platz
    18 Credits

    54 Underground 18 (10)
    Teilnehmer
    6 Credits

    16 wurmundmaus 10 (1)


    Belohnungen für die Mai-Saison 19/20 und die Frühjahrsmeisterschaft

    Durch eure Teilnahme und Erfolge in der Liga habt ihr euch natürlich eine Belohnung verdient. Für je 9 Credits erhaltet ihr ein "Clash der Rebellen" Online-Booster! Und für insgesamt 3 in diesem Monat abgeschlossene Blitzturniere kommt 1 Booster aus dem Standard-Format obendrauf! Spieler die an mindestens einem Blitzturnier in JEDEM Format teilgenommen haben, erhalten ein weiteres Booster aus dem Standard Set ihrer Wahl (Format Bonus) obendrauf. Credits die in dieser Saison nicht eingelöst werden, übernehmen wir automatisch in die nächsten Liga-Saisons!


    Folgende Spieler erhalten entsprechend ihrer Aktivität und Erfolge Belohnungen in dieser Saison:


    Spieler in Alphabetischer Reihenfolge
    Belohnungen
    Status Eingelöste
    Credits
    Verbleibende
    Credits
    Aurorios 3 Clash der Rebellen
    1 Standard-Booster
    Belohnung erhalten
    27 2
    BlueFirefly

    1 Clash der Rebellen

    1 Standard-Booster

    Belohnung erhalten 9 7
    Cardimon 1 Standard-Booster Kontaktversuch gestartet
    0 6
    @emedemed 3 Clash der Rebellen
    1 Standard-Booster
    Spende
    21 3
    lol89 1 Clash der Rebellen
    1 Standard-Booster
    Belohnung erhalten
    9 5
    Loof6 6 Clash der Rebellen
    1 Standard-Booster
    Verzicht 54 7
    Underground 5 Clash der Rebellen
    1 Standard-Booster
    Belohnung erhalten
    45 1
    wurmundmaus 1 Clash der Rebellen
    1 Standard-Booster
    Verzicht
    9 5


    Die Belohnungen wird Loof6 in den nächsten Tagen versenden. Bitte markiert dafür eine wertlose Karte, z.B. eine Energie.


    Wir möchten uns hier im Namen aller Spieler noch sehr herzlich bei RoughMaggot bedanken, der uns wieder 36 Clash der Rebellen online Booster gespendet hat. Aigis hat dir daher auch wieder einen schönen Spender Avatar gebaut. Wir hoffen, du hast Spaß mit deinem Avatar und vielen Dank für deine Spende!


    Avatar für die Frühjahrssaison kommt noch


    Der Startbeitrag zur neuen Juni Saison wird morgen fertig. Die noch offenen Mai Turniere wurden in die neue Saison übernommen. Alle neuen Fantasy Turniere in der neuen Sommermeisterschaft werden dann Themendeck-Upgrade sein. Mehr dazu dann in der Juni Saison.


    Viel Spaß euer Liga Komitee

    wurmundmaus  Loof6

    Im ständigen Duellmodus mit BlueFirefly


    Aktueller Stand:

    6 : 8

    :angry:::woot:


    ! Ich spiele neuerdings Schach. Meist Fernschach. Bei Interesse einfach mal melden !

    10 Mal editiert, zuletzt von Loof6 ()

  • Hier dann die Nachreichung der Teilnehmer-, Spender- und Siegeravatare!











    Name, Platzierung Avatar
    Loof6 - Meister
    Underground - Vizemeister
    @emedemed - Platz 3
    Aurorios - Platz 4
    BlueFirefly - Teilnehmer
    Cardimon - Teilnehmer
    lol89 - Teilnehmer
    wurmundmaus - Teilnehmer
    RoughMaggot - Spender