"Ich heiße Shinichi Kudo. Von einer kriminellen Organisation wurde mir ein geheimnisvolles Gift eingeflößt, das mich geschrumpft hat. So wurde ich zu Conan Edogawa, einem Grundschüler. Trotzdem habe ich den scharfen Verstand eines siebzehnjährigen Teenagers erhalten. Wenn es um die Aufklärung von Kriminalfällen geht, mache ich jedem Erwachsenen etwas vor!"
Herzlich willkommen Meisterdetektive!
Die international erfolgreiche Mangareihe und Animeserie Detektiv Conan wurde von Gosho Aoyama erschaffen und läuft bereits seit 1994. Da es nach all den Jahren immer mehr dem Ende zugeht und ihr euch das ausdrücklich gewünscht habt, laden wir euch herzlich zum Detektiv Conan Chatabend ein! Neben einigen Gesprächen und Diskussionen über die von Aoyama erschaffene Welt erwarten euch ebenfalls unterhaltsame Aktionen, in denen ihr euer Wissen und Können als Detektiv unter Beweis stellen könnt! Hierbei spielt es keine Rolle ob ihr nun auf dem aktuellen Stand oder dem der deutschen Synchronisation seid. Wir werden dies so einrichten, dass ihr euch keine Sorgen über Spoiler machen müsst.
Habt ihr wirklich den scharfen Verstand eines Teenagers behalten? Lasst uns das herausfinden!
じゃまた