Medaillen: Das große Krabbeln hat begonnen!

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Tut mir Leid, aber da das Thema sich nicht im Editionen-Bereich befindet, sondern fälschlicherweise in der Pokemon-Plauderecke eröffnet wurde, kann ich die Beiträge nicht vergüten bzw. für die Medaille zählen lassen. Solche Themen werden in der Regal auch gelöscht, sofern nicht viel Arbeit dahinter steckt, sodass ich eine Verschiebung lohnen würde.

  • Tut mir leid, aber das kann ich so wirklich nicht nachvollziehen. Die Option auf Rückfragen, wenn der User es getestet hätte, hätte durchaus bestanden. Auch frage ich mich, ob das Thema nicht verschoben worden wäre, wäre die Bereichsmoderation vor den Antworten online gewesen.

    Auch generell, dass ihr solche Beiträge lieber löscht als zu verschieben halte ich für respektlos, falls der User oder andere User die Antworten über die Sufu oder Google vielleicht finden und nochmal lesen wollen. Auffällig ja auch, dass erst nach meinem Versuch hier tatsächlich gelöscht wurde, davor klang es von Leafeon eher so, als ist es halt zu aber bleibt da.

  • Wir als Bereichsmoderation können Beiträge und Themen nur in den von uns moderierten Bereichen verschieben, nicht beliebig in jeden anderen Bereich. Daher müssten wir jedes mal die Globale Moderation anschreiben um ein Thema verschieben zu lassen (außer man hat zufällig einen Kollegen, der auch als normaler Moderator beide betroffenen Bereiche moderiert - was aber selten der Fall ist).

    Wäre es der umgekehrte Fall gewesen (also Thema im Editionen-Bereich, das eigentlich in die Plauderecke gehört, oder Tauschbasar, oder oder oder), dann hätte ich das Thema ebenfalls gelöscht und dem Ersteller den Hinweis gegeben, wo dieser mit dem Thema an der richten Stelle wäre - auch wenn da vielleicht schon Antworten erfolgten. Verschieben lohnt sich meistens nicht bei einfachen Fragen, die man einfach am richtigen Ort nochmal stellen kann.

  • Na guck mal einer schau. Habe noch ein Ei Pokemon-Ei gefunden, aus dem ein kleines Tannza für dich geschlüpft ist, Jakob .


    Das betroffene Thema ist nun verschoben und befindet sich im Editionen-Bereich.


    Für die Zukunft an alle: bitte keine Medaillen für Themen/Beiträge beantragen, die sich nicht im Editionen-Bereich befinden bevor diese nicht verschoben wurden bzw. klar ist, was mit diesen passiert.