Mafia-Standardrunde #136

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wer will denn aus deiner Sicht den Lynch umlenken? Wer leistet denn hier deinen so heftigen Widerstand, abgesehen von mir und vielleicht Olynien?

    Außer dir und Olynien sind mir noch Camenela und Rexy aufgefallen, die John zwar noch nicht gelyncht haben, aber es immerhin erwähnt haben, dies zu tun, um somit eine Vorlage für den Lynch zu haben. Sobald die Votes nötig sind, kann ich mir auch definitiv vorstellen, dass die von den entsprechenden Personen auch kommen. Oh, jetzt auch noch Ultracool, der aus dem Nichts kommt und einfach mal so John lyncht.


    Und kannst du das "heftig" bitte weglassen? Du scheinst das etwas "hochzuschaukeln".


    John Snom, Mangara ODER Terra. Sagt mir nicht, ihr wollt gleich noch alle auf Mangara wechseln.


    Würde einfach mal mitsheepen.


    Lynche Jon Snom

    Was zum Teufel? Warum?

  • Was mir aber insbesondere auffällt ist, dass er gerade versucht, den lynch, der sich jetzt eher in richtung John Snom statt Terra kippt, auf Terra zurück zu lenken.

    Ich habe nichts gegen John, warum sollte ich dann auf den switchen? Damit würde ich doch nur Öl ins Feuer gießen, nach dem Motto, hauptsache ich werds nicht. Ich fasse zusammen: Pushe ich gegen Terra, bin ich Maf, weil ich nicht auf John vote. Switche ich auf John, bin ich Maf, weils mir obv egal ist. Das sind tolle Aussichten, danke dafür.



    ??????????WAS???????

    WO Hab ICH GESAGT DASS ICH NASTY JEMALS ALS WATCHER GEHALTEN HABE? Zitier mir das jetzt sofort. Ihr verhalten war zu 1000% Anti-Town und das habe ich oft genug gesagt. Ich war lediglich bereit ihren Lynch zu delayen weil man sich früher oder später eh lynchen kann. Willst du etwa Dritte so unbedingt dazu bringen, mich zu lynchen, dass du sogar falsche Aussagen bringst?

    Siehst du, da untermauert man einmal eine Aussage nicht mit Zitaten und ist sofort ein Schriftgröße 50 Lügner. Irren ist menschlich, du hast das in der Tat nie behauptet, offiziell Entschuldigung für die Behauptung. Deine Reaktion ist aber trotzdem ziemlich heftig, als würdest die Chance direkt nutzen wollen.

  • Außer dir und Olynien sind mir noch Camenela und Rexy aufgefallen, die John zwar noch nicht gelyncht haben, aber es immerhin erwähnt haben, dies zu tun, um somit eine Vorlage für den Lynch zu haben. Sobald die Votes nötig sind, kann ich mir auch definitiv vorstellen, dass die von den entsprechenden Personen auch kommen. Oh, jetzt auch noch Ultracool, der aus dem Nichts kommt und einfach mal so John lyncht.

    Allerdings gehöre ich auch zu denen, die sich gegenüber Terra am Tag auch kritisch geäußert haben und durchaus sehen, wieso er hier und da Tendenzen hat, die eher Anti-Town wirken/gewirkt haben. Terra ist auf die Sachen alle eingegangen und danach ist meine Priorität Terra als heutiges Lynchziel auszuwählen zurückgegangen.
    Nur um das mal klarzustellen. Wenn ich also auf John Snom gehe, dann nicht um von Terra abzulenken, im Gegenteil, je nach Ergebnis, wird meine Tendenz zu Terra am nächsten Tag stärker oder schwächer ausfallen.

  • Siehst du, da untermauert man einmal eine Aussage nicht mit Zitaten und ist sofort ein Schriftgröße 50 Lügner. Irren ist menschlich, du hast das in der Tat nie behauptet, offiziell Entschuldigung für die Behauptung. Deine Reaktion ist aber trotzdem ziemlich heftig, als würdest die Chance direkt nutzen wollen.

    Gut, dann entschuldige ich mich. Ich dachte die falsche Aussage hast du nur geschrieben, um Sachen zu manipulieren. Missverständnisse passieren.

    Aber auf der Grundlage hast du mich doch gelyncht, heißt das du siehst es doch anders?


    Und naja, abgesehen von der Falschaussage mal, finde obv immernoch du bist Maf, sorry.

  • Ich habe nichts gegen John, warum sollte ich dann auf den switchen? Damit würde ich doch nur Öl ins Feuer gießen, nach dem Motto, hauptsache ich werds nicht. Ich fasse zusammen: Pushe ich gegen Terra, bin ich Maf, weil ich nicht auf John vote. Switche ich auf John, bin ich Maf, weils mir obv egal ist. Das sind tolle Aussichten, danke dafür.

    wann habe ich das behauptet?

  • Ach, bei dem Widerstand

    Denke nicht dass ich das hochschaukle.


    Und joa, etwas mehr als ein Lynchvote wär schon cool Ultracool

    Gerne doch. Meiner Meinung nach kamen jedoch im Laufe der heutigen Diskussion ziemlich solide Argumente auf, denen ich leider recht wenig hinzuzufügen habe. Andererseits ist es, wie schon von einigen vor mir erläutert wurde, recht seltsam, wie vehement Terra versucht, den Lynch von sich abzuwenden. Sind wir vielleicht im Lylo/Mylo oder ist er eine Powerrole?


    Lynche Terra

  • Da ich keine Lust auf einen Tie habe und sowieso Mangara und John Snom verdächtige.


    Lynche John Snom


    (Streiche den alten Vote jetzt gleich durch)

    Keine Lust auf nen Tie aber bringst den Stand von 5:3:2 auf 5:4:2???

  • Ich bin gegen Terra und Mangara wird für heute wohl nichts mehr. Da bleibe ich bei dem Vote jetzt.