Genau, man muss diesen Premium-Service ja nur haben wenn man Pokemon übertragen will oder mehr Platz braucht, du musst nicht bezahlen um das Zeraora zu bekommen ;)

Schillerndes Zeraora wird bald verteilt
-
- Spiele
- Rusalka

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Bekommt man das Zeraora, auch wenn man nicht am Raid teilgenommen hat?
-
-
Ich habe zwar einen Spielstand von beiden Editionen, aber weder hab ich am Raid teilgenommen, noch hab ich mich für PokémonHome registriert, bekomm ich des dennoch?
-
Ich habe zwar einen Spielstand von beiden Editionen, aber weder hab ich am Raid teilgenommen, noch hab ich mich für PokémonHome registriert, bekomm ich des dennoch?
Wenn du kein Home hast:
Nein -
-
Hmm, das heißt, ich muss mich registrieren, um da ranzukommen, schade, dann lass ich es, habe es eh auf UM, muss reicht.
-
Hmm, das heißt, ich muss mich registrieren, um da ranzukommen, schade, dann lass ich es, habe es eh auf UM, muss reicht.
Das registrieren ist kostenlos und du musst auch nicht einen Premium-Plan kaufen
-
ich weiß nicht ob es noch klappt. Der Frist Ende der Home Anmeldung für Zearora ist heute
Edit: Du musst deine USUM Pokemon nicht transferieren. Kannst einfach für dein Schwert / Schild neu Lagern.
-
Hmm, ich schau mir das nachher mal genauer an.
-
Hallo, wisst ihr schon was neues wegen dem Event?
Hat jemand sein zeraora erhalten?
Ich habe pokemon home gemacht und auch rübergetauscht, aber nicht an den raids teilgenommen.
Hab noch kein zeraora bekommen..
Muss das noch aktualisieren, oder bekommen es wirklich nur Spieler die an den raids auch teilgenommen haben?
Vielleicht hat ja jemand schon sein zeraora erhalten und kann hier kurz bescheid sagen :)
Lg
-
Das Zeraora wird doch erst ab 30.06.2020 bis 06.07.2020 verteilt, gesetz dem Fall ihr habt ein aktives HOME Konto und mindestens 1 Pokémon dort gelagert.
-
Wenn es verfügbar ist und was genau zu tun ist, wird ab morgen sicherlich auch noch in einem eigenen Artikel stehen. Keine Sorge also, dass ihr was verpassen könntet.
-
Danke ewok und Rusalka :)
-
Zeraora kann ich wohl knicken...
Ich hab keine Lust wieder 40-50€ zu investieren, ich hab beide Editionen gehabt, und beide wieder verkauft...
Was nun?
-
Zeraora kann ich wohl knicken...
Ich hab keine Lust wieder 40-50€ zu investieren, ich hab beide Editionen gehabt, und beide wieder verkauft...
Was nun?
Du brauchst dir nur Home zu holen und Pokémon von den Spielständen auf Home übertragen
-
Ja, mag sein, ich habe aber keine der Editionen mehr, beide verkauft.
Und nochmals kaufen möchte ich nicht.
Und es ist explizit erwähnt, es muss Schwert oder Schild sein.
-
Ja, mag sein, ich habe aber keine der Editionen mehr, beide verkauft.
Und nochmals kaufen möchte ich nicht.
Und es ist explizit erwähnt, es muss Schwert oder Schild sein.
Hast du die Spieldaten gelöscht?
-
also wenn ich auf der Switch in Home gehe, brauch ich nicht Schwert oder Schild drin haben um auf meine Boxen zuzugreifen.
Daher wie Arrior schon fragt, wenn du die Spieldaten nicht gelöscht hast, sondern nur die Spiele verkauft, solltest du doch auf die Daten zugreifen können oder nicht?
-
Ja, Spieldaten sind vorhanden, zugreifen kann ich auch, aber ich kann die nur löschen, sonst nichts.