Der erste Teil des Pokémon Schwert & Schild Erweiterungspasses erscheint am 17. Juni

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt
  • "Zudem wurden drei Event-Pokémon für Pokémon Schwert und Schild angekündigt, die über Pokémon Home erhalten werden können. Ab sofort ist es möglich, die drei Starter-Pokémon Chimpep, Hopplo und Memmeon mit ihren Versteckten Fähigkeiten Gras-Erzeuger, Libero und Superschütze zu erhalten. Dazu ist es notwendig, Pokémon von Pokémon Schwert und Schild auf Pokémon Home zu übertragen und dann können die drei Pokémon über die Smartphone-Version als Geheimgeschenk abgeholt werden."

  • "Zudem wurden drei Event-Pokémon für Pokémon Schwert und Schild angekündigt, die über Pokémon Home erhalten werden können. Ab sofort ist es möglich, die drei Starter-Pokémon Chimpep, Hopplo und Memmeon mit ihren Versteckten Fähigkeiten Gras-Erzeuger, Libero und Superschütze zu erhalten. Dazu ist es notwendig, Pokémon von Pokémon Schwert und Schild auf Pokémon Home zu übertragen und dann können die drei Pokémon über die Smartphone-Version als Geheimgeschenk abgeholt werden."

    Und wo sollen die drei sein? Hab sie nicht gefunden auf Home .

  • Akatsuki

    Hat den Titel des Themas von „Neuer Trailer zum Erweiterungspass von Pokémon Schwert und Schild veröffentlicht“ zu „Der erste Teil des Pokémon Schwert & Schild Erweiterungspasses erscheint am 17. Juni“ geändert.
  • Da ich ein Luxtra gesehen habe, bin ich sehr zuversichtlich, dass das beste aller Pokémon, Sheinux, endlich zur Verfügung stehen wird. Also Erweiterungspass gut, alles gut. Ob ich mir dann vielleicht sogar endlich mal das Spiel holen werde? Vielleicht. Die Wahrscheinlichkeit ist nun weitaus höher als bisher.

    Ansonsten finde ich die gezeigten Orte auch ganz nice und bin auf Kangama, Tangoloss und Co. gespannt, die mich auf dem Weg erwarten werden.

  • Ich find's lustig wie sie in dem Trailer mehrere Sekunden wieder alte Legi's gezeigt haben in nem Dyna-Raid so als ob die das als Kaufgrund anpreisen würden xD Finde es etwas lahm, das sie alle Legis jetzt einem immer und immer wieder hinterher werfen, fand ich in Oras und Usum schon zu viel... wobei es bei USUM noch am Besten verpackt war, wegen anderen Dimensionen und so.

    Haben dann mit dieser Gen wieder mindestens 12 Legendäre; und dann beschweren sich Leute über die Anzahl an Legis in Gen 4 und 5 @.@


    Die Typen Kombination von dem Lavados ist schräg; wieso Kampf?? xD Die drei Vögel sind aber definitiv meine Favouriten von den neuen Legis; ansonsten mag ich noch den Wasser Legi Bären ganz gerne.

  • Nach dem Trailer und den Infos bin ich zwiegespalten.



    Rückblickend, nicht mehr so ganz zwiegespalten, eher mit leicht positiver Aussicht, obwohl ich bestimmt ein paar Punkte vergessen habe.

  • Sie haben es also wirklich getan und verpassen Legendären Pokémon Regionalformen. Ich hoffe immer noch (da die offizielle Seite sich ja auch sehr "mysteriös" ausdrückt) dass es sich um Formwandler und nicht wirklich um Regionalformen handeln. Ansonsten warte ich gespannt auf die Erklärung, warum Legendäre Pokémon sich ihrer Umgebung anpassen müssen.


    Zu Galar-Lahmus ist interessant, dass ein Gerücht bereits gesagt hat, dass es "Schalen" an den Armen tragen wird (also quasi "Muschas"). Ob sich der Rest vom Gerücht auch noch bestätigen wird?


    Zu Regidrago kann ich nur sagen, dass ich es schade finde, dass man ihm einfach den Typ Drachen gegeben hat. Unlicht (oder gar Feuer, damit beide Regis gegen Boden Attacken anfällig sind) hätte mMn besser gepasst.


    Ansonsten scheint es so, dass der (für mich) deutlich interessantere Teil in den Schneelanden der Krone kommt. Dadurch, dass die Insel der Rüstung im Inland nicht unbedingt das "Inselfeeling" vermittelt, wirkt es für mich einfach wie ein ausgeschnittener Teil der Naturzone (bis her). Die Schneelande scheinen da deutlich interessanater zu werden


    Und mit der "Dyna-Suppe" kann man Pokémon die Fähigkeit zur Gigadynamaximierung geben. Ob das nun nur die Starter-Pokémon betrifft oder auch Pokémon aus früheren Spielen, werden wir wohl erst dann sehen können.


    Und von Giga Turtok und Bisaflor bin ich kein Fan

  • Das neue Lahmus war für mich das Highlight. Sieht sehr gut aus, hatte allerdings auf den Typen Gift/Fee gehofft. Dann wäre es perfekt. Andere neue Regionalformen scheint es leider nicht zu geben. Die alten Legis interessieren mich nicht.