Diskussion zur News Der erste Teil des Pokémon Schwert & Schild Erweiterungspasses erscheint am 17. Juni:
ZitatSoeben wurde der neueste Trailer zum Erweiterungspass von Pokémon Schwert und Schild veröffentlicht.
Diskussion zur News Der erste Teil des Pokémon Schwert & Schild Erweiterungspasses erscheint am 17. Juni:
ZitatSoeben wurde der neueste Trailer zum Erweiterungspass von Pokémon Schwert und Schild veröffentlicht.
Sah auf jeden Fall gut aus.
Die Typen von Galar Lahmus und den legendären Vögeln finde ich interessant.
Bin gespannt ob doch noch ein englischer oder deutscher Trailer kommt.
"Zudem wurden drei Event-Pokémon für Pokémon Schwert und Schild angekündigt, die über Pokémon Home erhalten werden können. Ab sofort ist es möglich, die drei Starter-Pokémon Chimpep, Hopplo und Memmeon mit ihren Versteckten Fähigkeiten Gras-Erzeuger, Libero und Superschütze zu erhalten. Dazu ist es notwendig, Pokémon von Pokémon Schwert und Schild auf Pokémon Home zu übertragen und dann können die drei Pokémon über die Smartphone-Version als Geheimgeschenk abgeholt werden."
Und somit wurde Libero zum Quajutsu 2.0
"Zudem wurden drei Event-Pokémon für Pokémon Schwert und Schild angekündigt, die über Pokémon Home erhalten werden können. Ab sofort ist es möglich, die drei Starter-Pokémon Chimpep, Hopplo und Memmeon mit ihren Versteckten Fähigkeiten Gras-Erzeuger, Libero und Superschütze zu erhalten. Dazu ist es notwendig, Pokémon von Pokémon Schwert und Schild auf Pokémon Home zu übertragen und dann können die drei Pokémon über die Smartphone-Version als Geheimgeschenk abgeholt werden."
Und wo sollen die drei sein? Hab sie nicht gefunden auf Home .
Hab mir die Starter gerade geholt. Wenn man ein paar Pokémon von Swosh auf Home übertragen hat und dann auf Geheimgeschenk und Geschenkbox geht, dann kann man sie sich runterladen. Freut mich sehr, dass die Starter schon relativ früh mit VF verteilt werden.
Und wieder mal hat Game Freak nur müll gezeigt, nicht einmal mein Lieblingspokémon Papinella war zu sehen oder einer seiner Entwicklungsstufen. Hauptsache Game Freak will mir einfach nur einen heftigen Schlag ins Gesicht verpassen.
Da ich ein Luxtra gesehen habe, bin ich sehr zuversichtlich, dass das beste aller Pokémon, Sheinux, endlich zur Verfügung stehen wird. Also Erweiterungspass gut, alles gut. Ob ich mir dann vielleicht sogar endlich mal das Spiel holen werde? Vielleicht. Die Wahrscheinlichkeit ist nun weitaus höher als bisher.
Ansonsten finde ich die gezeigten Orte auch ganz nice und bin auf Kangama, Tangoloss und Co. gespannt, die mich auf dem Weg erwarten werden.
Und das war's so weit an News. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr für mehr Details zu allem, was heute vorgestellt wurde, auch auf die Bisafans-Seiten schauen. Das war echt eine ordentliche Menge (und es wird nach wie vor aktualisiert).
Ich find's lustig wie sie in dem Trailer mehrere Sekunden wieder alte Legi's gezeigt haben in nem Dyna-Raid so als ob die das als Kaufgrund anpreisen würden xD Finde es etwas lahm, das sie alle Legis jetzt einem immer und immer wieder hinterher werfen, fand ich in Oras und Usum schon zu viel... wobei es bei USUM noch am Besten verpackt war, wegen anderen Dimensionen und so.
Haben dann mit dieser Gen wieder mindestens 12 Legendäre; und dann beschweren sich Leute über die Anzahl an Legis in Gen 4 und 5 @.@
Die Typen Kombination von dem Lavados ist schräg; wieso Kampf?? xD Die drei Vögel sind aber definitiv meine Favouriten von den neuen Legis; ansonsten mag ich noch den Wasser Legi Bären ganz gerne.
Nach dem Trailer und den Infos bin ich zwiegespalten.
-Gigadynamaxfähigkeit bei Pokémon die nicht als Giga gefangen wurden.
Beispiel ich hab mein per Zufall ausgebrütet, gezüchtet = non-giga, entwickel es zu
löffel ihm suppe ein, voilá,
Anbei frag ich mich ob wir auch schon per Suppe upgraden können
-endlich wieder unbeschränkt Aprikokos ernten
-17.juni, schön nah, bald ist's da
-die neuen legendären Pokémon und Formen sehen sehr vielversprechend aus, lustig finde ich vor allem wie Lavados die A-Karte gezogen hat, es kann die anderen beiden Vögel STAB-mäßig bestenfalls neutral treffen, während die anderen beiden Lavados mit 1-2 Typen sehr effektiv treffen
(etwas weniger lustig nachdem Lavados die A-Karte geschmeidig an Zapdos weiterreichte)
-neue Möglichkeiten zu kämpfen = mehr GP? Ich hoff's, zumindest bis ich's besser weiß.
-Starter mit VF
-Warum den legendären Pokémon vom nächsten DLC schon jetzt Rampenlicht gönnen? Das sorgt nur dafür das ich mir das nächste DLC herwünsche und nicht mit dem aktuellen zufrieden bin.
-legendäre Pokémon per Raid, S**eiße, also wieder keine Kontrolle über Shinystatus, IVs und Wesen, oder die altbekannten Methoden bleiben nutzbar und es wird eine Flut an schillernden Legenden vorkommen und ich wollte mir die S-Kapus in Luxusbällen fangen, bleibt noch ein bisschen Zeit bis dahin da die als Krone der Schöpfung erst mit den Schneelanden der Krone auftauchen
-Starter mit VF, aber nur per Smartphone+App
Rückblickend, nicht mehr so ganz zwiegespalten, eher mit leicht positiver Aussicht, obwohl ich bestimmt ein paar Punkte vergessen habe.
Sie haben es also wirklich getan und verpassen Legendären Pokémon Regionalformen. Ich hoffe immer noch (da die offizielle Seite sich ja auch sehr "mysteriös" ausdrückt) dass es sich um Formwandler und nicht wirklich um Regionalformen handeln. Ansonsten warte ich gespannt auf die Erklärung, warum Legendäre Pokémon sich ihrer Umgebung anpassen müssen.
Zu Galar-Lahmus ist interessant, dass ein Gerücht bereits gesagt hat, dass es "Schalen" an den Armen tragen wird (also quasi "Muschas"). Ob sich der Rest vom Gerücht auch noch bestätigen wird?
Zu Regidrago kann ich nur sagen, dass ich es schade finde, dass man ihm einfach den Typ Drachen gegeben hat. Unlicht (oder gar Feuer, damit beide Regis gegen Boden Attacken anfällig sind) hätte mMn besser gepasst.
Ansonsten scheint es so, dass der (für mich) deutlich interessantere Teil in den Schneelanden der Krone kommt. Dadurch, dass die Insel der Rüstung im Inland nicht unbedingt das "Inselfeeling" vermittelt, wirkt es für mich einfach wie ein ausgeschnittener Teil der Naturzone (bis her). Die Schneelande scheinen da deutlich interessanater zu werden
Und mit der "Dyna-Suppe" kann man Pokémon die Fähigkeit zur Gigadynamaximierung geben. Ob das nun nur die Starter-Pokémon betrifft oder auch Pokémon aus früheren Spielen, werden wir wohl erst dann sehen können.
Und von Giga Turtok und Bisaflor bin ich kein Fan
Findet eigentlich noch jemand diese Urgl-Maschine furchtbar witzig? Keine Ahnung, welche Items man da so bekommen kann und ob das nützlich sein wird, aber allein das Design finde ich total lustig.
Der deutsche Trailer ist nun auch verfügbar (wobei der wohl mit dem japanischen ident ist).
Bin ich der einzige, der es interessant findet, dass man nicht sieht, welches Pokémon Saphora gedynamaxt hat?
Das neue Lahmus war für mich das Highlight. Sieht sehr gut aus, hatte allerdings auf den Typen Gift/Fee gehofft. Dann wäre es perfekt. Andere neue Regionalformen scheint es leider nicht zu geben. Die alten Legis interessieren mich nicht.