Neuer Trailer zu Pokémon Schwert und Schild stellt weitere Gigadynamax-Formen vor

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Vegeta

    Hat den Titel des Themas von „Neuer Trailer zu Pokémon Schwert und Schild veröffentlicht“ zu „Neuer Trailer zu Pokémon Schwert und Schild stellt neue Gigadynamax-Pokémon vor“ geändert.
  • Giga-Glurak sieht aus wie eine Mischung aus den beiden Mega-Varianten Mega-Glurak X Mega-Glurak Y

    Giga-Pikachu sieht aus wie die Personifizierung der Gen-1-Artworks

    Giga-Evoli, Giga-Mauzi und Giga-Smettbo sind mMn derbe unnötig


    Die ganze "News" war unnötig, weil die CoroCoro dem Trailer zuvor kam

    111068-e09cb402.png                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          team-rot-1.png

  • Vegeta

    Hat den Titel des Themas von „Neuer Trailer zu Pokémon Schwert und Schild stellt neue Gigadynamax-Pokémon vor“ zu „Neuer Trailer zu Pokémon Schwert und Schild stellt neue Gigadynamax-Formen vor“ geändert.
  • Ein Monat vor Release und alle warten gespannt auf Nachrichten zu den Entwicklungen der Starter....


    Und dann bekommen wir nur durch Dynamax verstümmelte Pokemon der 1.Gen.


    ... Wow.


    Das erste Mal das ich tatsächlich den "Daumen runter" gegeben habe bei nem Pokemon-News-Video.

  • Ich hatte auch eher auf die ersten Starterentwicklungen gehofft. :sad:

    Gut, immerhin bekam man die neuen Formen nun in Bewegung gezeigt und anders als befürchtet wurden nicht nur absolute Fanlieblinge mit einem Formwandel bedacht sondern auch Smettbo und Mauzi, die bei den Megaentwicklungen noch zu kurz gekommen waren.

    Teilnahme an der Nuzlocke Herausforderung :


    Rubin


    Magnayen Lv.20 GeradaksLv. 20 Pudox Lv. 10 Schwalboss Lv. 22 Makuhita Lv. 7

    Orden: 2 Zeit: 5:45

  • Als ich gesehen habe, dass man irgendwas von LGE/LGP braucht um diese Formen zu erhalten, habe ich schon gedacht, dass man den Starter übertragen muss. was für mich ein No-Go wäre, da dieser in seinem Spiel einfach perfekt ist.

    Aber gut zu wissen, dass man nur eine Savedata dafür braucht. Nun, ich finde schon diese Giga-Formen etwas cool. Es ist etwas Identisches, wie eine Mega Entwicklung, allerdings hält sie nicht endlos lang. So jetzt haben wir also auch ein Smettbo. Pikachu war lange bekannt, von Evoli wusste ich nichts. Jetzt muss nur noch die Form von Lapras bestätigt werden. War Mauzi auch in dem Leak? Ich erinnere mich an eine langgezogene Katze.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Unglaublich das für diesen Mist die mega Entwicklung rausgenommen wurde... je mehr ich davon sehe umso stärker widert mich diese Gigadynamax an...

    Sie hätten die Zeit lieber dafür nutzen sollen, uns alle Pokémon zur Verfügung zu stellen mit anständigen Animationen und nicht den 0815 aus Gen 6!

    Diese Gigadynamaximierung ist eine Beleidigung für jeden Pokémon Fan! :cursing:

  • Ich bin total froh, dass Game Freak so vielen Kanto Pokémon neue Entwicklungen spendiert, insbesondere den Pokémon, die sie auch wirklich brauchen. Hatte schon befürchtet, dass die erste Generation in Vergessenheit gerät. :facepalm:


    Naja, mich freut es nur für Smettbo und Mauzi. Smettbo war nie wirklich relevant für das CP, wurde sogar von seinem Rivalen Bibor komplett überschattet, nachdem dieses seine Mega-Entwicklung bekam. Mauzi hat zwar seine Alola-Entwicklung bekommen, aber gut, warum nicht. So wird auch die Kanto Version etwas relevanter.


    Glurak hat schon zwei Mega-Entwicklungen spendiert bekommen, wo es für das CP gut zu gebrauchen war. Ich denke, man gibt ihm nochmal eine Entwicklung, weil die Mega-Entwicklung und die Z-Attacken raus sind, denn ohne diese wäre es wieder schwächer bzw. weniger relevant im CP. So ähnlich dürfte es auch bei Pikachu und Evoli sein, die wohl nicht mehr die besonderen Attacken aus Lets Go haben und auch nicht mehr die höheren Statuswerte. Ebenso die besonderen Z-Attacken der beiden, die nicht mehr da sind, aber durch die Dynamax-Entwicklung wurde das ja wieder ausgeglichen.


    Vom Aussehen her gefallen mir nur Glurak und Smettbo. Pikachu und Evoli haben zu wenig Änderungen, finde ich, oder besser gesagt, sie haben zu geringfügige Änderungen (das eine dicker, das andere mit etwas mehr Fell).

  • Vegeta

    Hat das Label Spiele hinzugefügt
  • Gut, dass ich nicht viel erwartet habe^^ Mal ehrlich dass Starter Entwickelungen nicht gezeigt werden, war doch irgendwie offensichtlich. Aber ich bin zufrieden. Ich freue mich nach wie vor auf die Spiele. Ich mag das Gigadynamaxing, ich finde Gigadynamauzi voll cool^^ Mal sehen, ob man um 16 Uhr noch was neues sehen wird.

  • Vegeta

    Hat den Titel des Themas von „Neuer Trailer zu Pokémon Schwert und Schild stellt neue Gigadynamax-Formen vor“ zu „Neuer Trailer zu Pokémon Schwert und Schild stellt weitere Gigadynamax-Formen vor“ geändert.
  • ich bin jetzt absolut ehrlich. Giga-Smettbo ist cool so hat smettbo auch mal ne chance bisschen Aufmerksamkeit zu kriegen. Giga-Glurak sieht wirklich net schlecht aus. Ich feier es dass pikachu wieder fett ist. der rest ist unnötig. ABER ES MACHT MICH TROTZDEM SO AGGRESSIV DASS KANTO IMMER SO STAK BEVORZUGT WIRD DAS REGT SO F* AUF DAS IST SO VIEL VERSCHWENDETES POTENTIAL UND SO WIRD NUR AUF KANTO GESCHAUT WÄHREND DIE ANDEREN IMMER MEHR INS SCHWARZE LOCH DER VERGESSENHEIT GERATEN. WENN ZUMINDEST NOCH ANDERE POKEMON NICHT AUS KANTO NOCH EINE BESONDERE/GIGA FORM HÄTTEN DANN OK ABER DAS REGT EINFACH NUR AUF und nicht nur aus galar auch andere Regionen bitte

  • Wenigstens kriegt Smettbo das was es schon seit 6. Generation haben sollte, aber trotzdem will ich langsam das Papinella entbannt wird damit ich mein volles Lieblings-Pokémon-Team nutzen kann. Das Pokémon ist nicht OP und braucht auch mal Support, es doch einen großen Animeauftritt von Staffel 6 bis erste Hälfte der 8 Staffel und zehntausend mal schöner.


    Edit: Übrigens Powercreep lässt sich grüßen damit sind Raichu, Mega-Glurak X und Y, Snobilikat und Folipurba und Co komplett irrelevant geworden.

  • Das....war jetzt nicht wirklich ein Notwendiger Trailer.

    Ich gebe zu ich habe mir etwas mehr erwartet als noch mehr Gen 1 Gigadynamaxing Zeug, extra Punkt dafür das Pikatchu, Glurak und Evolie sowieso immer extra zeug kriegen. Auch die ganzen Effekte sind eher...eh. Manzi is zu mindestens Cool, das muss ich gestehen.

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

  • Habe also seit heute morgen nix neues verpasst bis auf Gigadynamax-Smettbo, was nicht auf dem Cover der CoroCoro zu sehen war.


    Leider ist die Zeitschrift dem Trailer zuvor gekommen in dem Falle. Smettbo hat die Gigadynamax-Form voll verdient bzw. gefällt mir diese, nachdem bereits Bibor eine Mega-Entwicklung erhalten hat. Das Mauzi auch eine GD-Form bekommt finde ich, da es erst eine Alola-Form spendiert bekommen hat nicht so ganz gut gelöst. Pikachu halt eben nur dick und Evoli mit mehr Flaum um dem Hals im Prinzip.


    Glurak sieht furchteinflößend aus bzw. hat man es kommen sehen das es eine erhalten wird, allein schon deswegen das es das Signaturpokemon von Champ Delion ist. Ob es das nach bereits zwei Mega-Entwicklungen noch nötig hatte, darüber lässt sich streiten,

    da ich persönlich Glurak mag ist es in Ordnung.


    Das mal wieder keine Starterentwicklungen zu sehen gab, habe ich schon fast vermutet.


    Glaube auch schon fast das wir diese bereits kennen bzw. von einem Bild was im Internet schon rumgeistert, nur wissen wir halt nicht das dieses tatsächlich echt ist. Hinterher wenn wir diese sehen kommt dann "Ach, echt die kennen wir schon seit April ^^"! Deswegen macht GF da so ein Geheimnis daraus, oder sie wollen uns diese einfach mal doch noch nicht zeigen.

  • finde das Geheule von wegen "Gen 1 wird bevorzugt" etwas übertrieben - schließlich bedeutet der Trailer ja nicht, dass nur die gezeigten Pokemon gigantamaxen können. Es macht doch nur Sinn, in einem Trailer die beliebtesten Pokemon zu zeigen. Wie sehr die Pokemon anderer Regionen repräsentiert werden, sehen wir dann, wenn es soweit ist bzw. die Spiele rauskommen.


    Wobei imho Ramoth anstatt von Smettbo viel besser gepasst hätte (Gozilla & Mothra theme).


    War Mauzi auch in dem Leak? Ich erinnere mich an eine langgezogene Katze.

    ja, war es ("Meowth looks like long cat.").

  • Wobei imho Ramoth anstatt von Smettbo viel besser gepasst hätte (Gozilla & Mothra theme).

    Ich es besser das Smettbo die Gigadynamax-Form bekommen als Ramoth da Snettbo es verdient hat und Ramoth nicht. Aber trotzdem Wünsche ich mir das Game Freak mal andere Pokémon aus den anderen Generationen nimmt. Kanto hat schon genug Extrawurst bekommen.

  • Sy, aber jetzt will ich das Sie alle dabei sind...



    ... Let them Fight!!!! :biggrin::biggrin:


    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


    Einmal editiert, zuletzt von Pokémon Yonkō ()

  • Ich finde das auch echt nervend langsam mit Kanto....das ist schon einmal das erste was mir nicht gefällt.

    Und auch sonst die typischen Pokemon und Smettbo...naja ist der Ausgleich weil es keine Mega-Entwicklung bekommen hat und nie wieder eine bekommen wird. Am Ende interessiert mich keins dieser Formen, da die nach Galar sowieso weg sein werden und neue Formen folgen.