Was ist euer erster Eindruck zum Pokémon Schwert und Schild Erweiterungspass? 74
-
Finde ich allgemein gut! (30) 41%
-
Finde ich allgemein ganz okay. (12) 16%
-
Ich finde nur die Inhalte gut. (4) 5%
-
Ich finde das Konzept interessant, aber zu wenig Inhalt. / Zu teuer für den gebotenen Inhalt. (14) 19%
-
Ich finde weder das Konzept DLC, noch die Inhalte des Erweiterungspasses gut. (9) 12%
-
Ich habe mir das Direct nicht angesehen. / Ich interessiere mich nicht dafür. (5) 7%
Vergangene Woche wurde im Pokémon Direct neben dem Remake des ersten Pokémon Mystery Dungeon auch ein kostenpflichtiger Erweiterungspass für die Editionen Pokémon Schwert und Pokémon Schild angekündigt. Dieser wird im eshop für € 29,99 (CHF 42) käuflich sein und umfasst neben neuen Gebieten auch alte Bekannte. Neue Formen bereits bekannter Pokémon, neu entdeckte Pokémon und vieles mehr, das statt einer wie sonst üblichen Zusatzedition als DLC angeboten wird.
Nun ist unsere Frage an euch, was ihr von dem ganzen Konzept DLC statt Zusatzedition bzw. den angekündigten Inhalten haltet. Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch mit anderen Usern aus!
Diese Umfrage bietet sehr viel Diskussionspotenzial, weswegen auch einige Antworten zusammengefügt werden, weil sie sonst den Rahmen der Übersicht sprengen würden. Nutzt für ausgiebige Diskussionen die Beiträge bzw. die Pokémon Plauderecke im Bisaboard.