Das Pokémon Café Mix Kaffeekränzchen
-
- Café Mix
- Erfahrungen
- Gucky
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
-
-
Also dieses Mal könnte es durchaus eng werden das ganze Team-Event zu knacken
Ich gebs ja zu die Motivation hält sich einfach in Grenzen bei einer weiteren Wiederholungen.
Aber hilft ja nix da müssen wir jetzt einfach gemeinsam durch und zusammen helfen.
-
Also dieses Mal könnte es durchaus eng werden das ganze Team-Event zu knacken
Ich gebs ja zu die Motivation hält sich einfach in Grenzen bei einer weiteren Wiederholungen.
Aber hilft ja nix da müssen wir jetzt einfach gemeinsam durch und zusammen helfen.
Keine Sorge, mit dem momentan Schnitt kämen wir auf etwa 5.5 bis 6k. Es sind einige gute, auch neue, Spieler dabei, die das rocken werden.
-
Huch ich habs doch tatsächlich vergessen nach dem ersten Tag
ich komme!
-
Keine Sorge, mit dem momentan Schnitt kämen wir auf etwa 5.5 bis 6k.
Da spielt aber auch mit rein, dass es neue Stufen gab und einige zumindest immer noch die 50 Meisterpunkte holen.
Aber zum Glück spielt ja Mimi ✩ für zwei.
-
Und wir beiden Mimis sind auch immer im gleichen Spektrum unterwegs xD
-
Und wir beiden Mimis sind auch immer im gleichen Spektrum unterwegs xD
Ich gehe trotzdem von einem Sieg von dir aus, also enttäusch uns nicht.
-
Na super die nächste Wiederholung
-
Wenn irgendwann die Wiederholungen wiederholt werden, schreibe ich das groooße Update jedenfalls endgültig ab.
-
Wenn irgendwann die Wiederholungen wiederholt werden, schreibe ich das groooße Update jedenfalls endgültig ab.
Genau mein Gedanke. Wenn es in eine 3. Runde an Team-Event Wiederholungen geht... dann ist das Spiel auf dem Friedhof angekommen
-
-
Ich habe es weniger als Wettbewerb gesehen, mehr als "Mach' fertig".
Neben konstanten Teamplayern haben dieses Mal insbesondere neue, aber auch ambitionierte Spieler (Counter Meisterstufen) tatkräftig unterstützt.
Aber, auch dieses Mal habe ich zwei Spieler im Fokus, die aufgrund längerer Inaktivität wohl das Team verlassen müssen. Aber nicht ohne vorherige Prüfung der möglichen Umstände. Fairplay geht vor.