Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Unverhofft kommt oft. :haha:

    Gestern früh war es plötzlich da. Aber da ich fürs leveln gerade so gar keine Zeit habe, musste ich auf den Trubel verzichten. Mit zehn Herzen ist die Ausgangssituation aber trotzdem ganz gut für die hoffentlich nächste Begegnung.

    Jetzt warten schon vier Shinys auf Abholung bzw. warte ich auf endlich mal eine zweite Begegung, egal mit wem. :ahahaha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich hatte fast vergessen, die Palkia-Punkte einzulösen (sie haben sogar für ein paar Torten gereicht). Heute hatte ich dann eine Stunde Wartezeit, in der ich die ersten 15 von 35 Leben in der Schnellen Küche weggespielt. Dabei habe ich doch tatsächlich meinen Rekord noch zweimal angehoben. Das erste Mal fehlten mir noch etwa 10 Mio. und ich hatte überlegt, einfach aufzuhören, wenn ich genug hatte, aber dann hab ich doch einfach weitergemacht und landete bei 20,5 Mio. Und hab für die überschüssigen zehn nur siebzig Ballons bekommen. Gefühlt drei Veruche später (diesmal fehlten mir nur noch eine Millionen) landete ich bei 22,6 Mio. Und das gab dann 144 Ballons extra. 70 pro zehn Millionen ist echt keine gute Quote ...

    Silber wie immer habe ich damit wohl sicher, aber um alle Preise inkl. Notizen, die z.T. manchmal mehr bringen als die Kostümaufwertungen, fehlen mir immer noch etwa zehntausend Punkte. Ich hasse diesen Grind!

    In den Lieferungen kam bei mir heute nach der Grün-Kette mal ein Goldenes mit Chevrumm. Wenigstens ist davon auszugehen, dass das Altaria-Kostüm bleibt.


    Edit: Ich sollte häufiger hier meinen Rekord reinschreiben, wenn ich ihn immer kurz darauf breche ... 23 Mio sind es jetzt ...

  • Ist ungewöhnlich ruhig hier, sind bestimmt einige auf Paldea-Mission, oder ?

    Schuldig im Sinne der Anklage :blush:


    Aber keine Sorge, das Teamevent ist nicht vergessen. Ich habe die ganze Ausdauer vom Flamara Event und 2x 15 Minuten Items extra deswegen zurück gehalten. Und wenn sich ein Trubel triggert im günstigen Moment dann ist auch noch das Ausdauerset mit 30x im Shop was ich dann hole.

    Planung ist alles, hatte schon befürchtet dass das Teamevent genau dann kommt wenn die neuen Games rauskommen :ugly:

  • Ist ungewöhnlich ruhig hier, sind bestimmt einige auf Paldea-Mission, oder ?

    Ich stelle einen Antrag auf Abweisung der Anklage. :rolleyes:


    Momentan passiert nur nix, die Küche habe ich gestern abgeschlossen, der Plan ging also mit genügend Polster auf. Bronzerang ist sicher, in die 20m Regionen stosse ich da nicht vor, aber passt schon.


    Was ich mich jetzt nur noch frage: was wird nun mit dem Festival-Feelinara, kommt diesmal noch ein sicheres Shiny zum Ende des Monats und was passiert nächsten Monat (die neuen Starter wären nett, aber ist halt auch der Dezember mit Weihnachten undso...)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hat ja auch was, sich überraschen zu lassen. :haha:


    Eben kam dann auch passenderweise ganz überraschend Panflam (schillernd) vorbei und ich musste nicht mal dafür trommeln, jetzt fehlen noch drei. :grin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also was soll ich sagen... Etwa acht Stunden später kam jetzt auch Bisasam (schillernd) vorbei und dabei habe ich zwischendurch noch gelevelt. :scared:

    Sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Musste zwar zweimal trommeln (das dritte Mal hätte ich erst morgen gemacht), aber das war's wert.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich bin endlich mit dem Flamara-Grind durch. Keine Goldeicheln, keine Sattmacher (Torten eh nicht) und ich hab noch Ballons für acht Leben. Und das nachdem ich bei Palkia sogar noch Münzen für Torten übrig hatte. Wirkt das nur so ungleich, weil Teams und Zeit unterschiedlich sind? Wobei die letzte Stufe hier ja auch deutlich weniger gegeben hat. Aber es fühlt sich gut an, jetzt doch alles wichtige zu haben. Die letzten Leben eben hab ich in Altarias Training gesteckt. War schon fast seltsam, Zucker wegzumachen. Und das auch noch ohne Expertenextra! Wirklich seltsam. xD

  • Es ist halt ruhig weil die Küche mit jeder Woche mehr Leute zutiefst nervt. Es gibt auch noch andere Dinge, da braucht es gar keine anderen Games.

    Die "Unattraktivitätsspirale" dreht sich hier halt immer mehr in die falsche Richtung und es scheint, dass es kaum ein Mittel dafür gibt, die zu stoppen. Von umdrehen rede ich gar nicht.

  • Ich hatte die letzten 100 Stufen gar kein shiny mehr dabei...

    Und ich hatte zwischendurch sogar noch s-Snubbull in der Trommel. :assi:


    Das mit Feelinara wollte ich auch wissen... Wobei ich auch das Kostüm nur so nehmen würde. Zwei sinnlose 11er und der Ärger, dass nix bei rumkam, haben mich wieder daran erinnert, wie scheisse die Lieferungen sind und dass ich die auch in Zukunft nicht weiter beachten will. Klar, tägliche Lieferung wird gemacht und Gratistickets auch eingelöst, aber das war's, keine Goldeicheln mehr, sonst bin ich irgendwann wirklich an dem Punkt, wo mir die Lust vergeht.


    Gute Sache das mit dem Trainingsbonus. Hätte mir zwar noch mehr gefallen, wenn's zeitgleich den Pokemondank geben würde, aber egal, der Bonus wird genutzt.

    Ich hatte bis gestern nichtmal gewusst, dass es im Shop auch Kekse für normale Pokemon gibt. Gefällt mir. Kann man zwar auch im Laufe der Zeit erspielen, aber manchmal hat sich das schon ziemlich hingezogen und zumindest die ersten Kekse sind ja recht preiswert.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Gute Sache das mit dem Trainingsbonus.

    Warum auch immer es ein Sommertraining ist, wo doch gerade das winterbereite Porenta erschienen ist. :thumbsup:


    Erwartungshaltungen aus der Lieferung hege ich mittlerweile auch nicht mehr, hatte aber zuletzt zweimal Glück mit blau, was dann jeweils den Outfit-Rang von Tornupto erhöht hatte. Auf Stufe 2 ist nun auch das Sofort-Talent aktiv, was ja hier und da auch hilfreich sein kann.