Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich war die letzte Woche abwesend und hab erst mitbekommen, dass ich aus dem Team rausgeflogen war, als die Nachricht kam, dass der Fehler behoben wurde. Ich dachte immer, ich hätte ein Problem mit dem Internet oder so ... Und dann hatte ich Probleme das Team zu finden ...

    Hab auf jeden Fall gerade noch einmal eine Anfrage geschickt (Spielername ist Vicky mit Bissbark), falls ich noch wieder mitmachen darf.

  • Kondensmilch... wie Butter, nur schlimmer. :assi: Aber gabs eigentlich auch ein Gerätedingens, das uns ins Regal gestellt wurde? Wenn ja, hab ichs irgendwie nicht mitbekommen. :unsure: Aber egal, endlich wieder mal ein bisschen was zu tun.

    Dass sie das Event verlängern, finde ich gut. Die 3k Eicheln für die Betroffenen sind auch ok. Echt blöd ist es halt, falls man als Chef aus seinem eigenen Team geflogen ist. Ansonsten gilt für mich persönlich, einfach irgendwie durchhalten bis zum großen Update...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Eieieiei die Kondensmilch finde ich furchtbar :totumfall:

    ABER einen Vorteil hat sie zur Butter... man kann die doofe Milch wenigstens im Board bewegen und "in ein Eck pferchen".


    Bei der Butter habe ich ja immer mal das Problem, dass hier ein Teil ist und dort ein Teil... und es dann aus dem Ruder läuft :ugly:


    Bin auch gespannt wann mal wieder ein großes Update kommt. Kein (neuer) GP, keine Missionskarten, keine guten Kauf-Optionen für die Meisterpunkte... kein wirkliches Ziel im Moment :dos:

  • Ich bin gerade mal bei Bestellung 700 (1. Account) und glaube irgendwas mit 600 (2. Account). >_< Komme aber aktuell nur sehr zäh voran. Bei der einen Bestellung (2. Account) werde ich noch wahnsinnig. Das die mit den 4 Basilikum-Blättern die von Käse eingesperrt sind und mit Hilfe von Woingenau (Expertenpokémon 1) nach unten gebracht werden müssen. Beim ersten Mal habe ich das gerade so geschafft (mit Goldeicheln) und jetzt das Dilemma nochmal. ;_;


    Aber hey... wir ballern jetzt. Dann bekommen wir doch noch Chaneira. Chaneira

    Echt lieb, dass sie's verlängert haben. :grin::heart:

  • Jetzt noch 50 Meistersterne erspielen und dann war es das auch für die nächsten 2 Wochen.

    Mit den 50 Meistersternen beim nächsten Mal können übrigens die ersten Spieler 510 Punkte erreichen, was bedeutet, dass man den gesamten Tauschladen leerkaufen kann. Also gehe ich mal davon aus, dass das ominöse groooße Update auch dort endlich etwas neues bringt. :smalleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Guten Abend,

    ich schaue grade zum ersten Mal hier rein, weil ich ein Team für die Zukunft suche mit dem man gut was reißen kann. Habe bisher Teamhopping betrieben, habe auch immer alle Events abgeschlossen, aber in jedem Team waren mir zu viele Leute die nicht spielen. Bei Chaneira war ich besonders frustriert, weil ich 1300 Sterne zur Teamleistung beigesteuert habe, was nicht Sinn der Sache ist :D


    Habe schon gehört, dass das BB Team scheinbar cool aber leider voll ist. Möchte mich trotzdem mal initiativ bewerben ;) Wer eine gute Alternative hat, gerne auch sagen.


    Name: Martin, Freundes-ID 35J2MKTU3ELE, Bestellungen 850/999


    Würde mich freuen und wünsche guten Appetit :P

  • Name: Martin, Freundes-ID 35J2MKTU3ELE, Bestellungen 850/999

    Falls du noch ein paar Leute zum registrieren suchst, gibts auch noch das Cafébesitzer unter sich - Das Pokémon Café Freundes-ID Austauschtopic. Mit 999 Punkten im Meistermodus sieht es so aus, als wärst du für jedes Team eine sehr gute Verstärkung. :smalleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Böse Kombi ist für mich btw. Butter + Olivenöl. Oder sagen wir besser: ALLES mit Olivenöl. Das Zeug nervt so sehr und hat mir schon so oft einen Run sabotiert. Ich versuche auch immer die Oliven in eine Ecke zu schubsen damit sie nichts einölen. Sagt sich leider leichter als es getan ist. ~_~


    Jedenfalls bin ich immer happy wenn ich diese Level abschließe. Greife mittlerweile halt echt oft zu Hilfsmitteln (sofern ich sie besitze) da ich es ohne nicht schaffe. Aber das Chaneira bekommen wir garantiert noch. Gestern wars noch 90 Bestellungen. Wenn man bedenkt, dass es davor noch 600 waren ist das echt schaffbar. Und wenn ich mal mehr als 10 Bestellungen am Tag schaffe (ich bin so schlecht gerade ich weiß ._.) dann wird das sicher noch was. :grin:

  • Wir haben Chaneira... wir haben Chaneira... ich bin so happy darüber. :love:


    Werde trotzdem eher unregelmäßig spielen, aber ich denke jetzt wird mal aussortiert. Waren wieder dieselben Kandidaten die meinten nichts tun zu müssen und jetzt schaue ich auch mal, dass ich ein paar Leute finde die etwas ambitionierter beim Spielen sind. Dann macht das Ganze auch mehr Spaß.


    Bin SO froh, dass es verlängert wurde. Haben bis Sonntag es geschafft und die süße, rosa Flauschkugel ist jetzt auch im Kaffee Team :3 <3

  • Wenn man Chelterrar schon gelevelt hat, ist es jetzt eine leider völlig überflüssige Woche. :confused:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!