Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • U_u liegt es an meinem Handy oder hat das noch jemand? (immer noch?) @

    Jeden. Tag. Mindestens 2 - 3x - _-

    Ich kenn das nur, wenn man während das Spiel gerade lädt, über den Handyrand kommt beim Halten und dann der Finger länger drauftatscht. Einfach warten drücken und weitermachen.


    Und zur laufenden Unterhaltung:


    Warum heißen online eigentlich so oft Leute "Mimi"? Frage für einen Freund :assi:

    Im übrigen finde ich, dass das Training zu zäh und Pelipper zu geizig ist.

    Einmal editiert, zuletzt von yesterday () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von yesterday mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mal nur so als allgemeiner Tipp, wenn ihr Pikachu für das neue Gericht levelt: Zieht ihm (wenn vorhanden) die Koch- bzw. Meisterkochklamotten an, dann habt ihr zumindest keine Probleme mit den Tröten in den entsprechenden Stufen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ok Doppelpost, aber weil ich gerade zufällig auf Bisafans gesehen habe, dass das Meisterkoch-Lucario noch unvollständig ist:

    Spezialität: Getränk

    Talent: Entfernt Elemente in Form eines Plus. Ersetzt Icons im Umfeld durch das des Küchenchefs. (halt wie der normale Koch)


    Der Preis beträgt übrigens 500 Meisterpunkte, leider nicht nur die dort verzeichneten 180.

    Akatsuki

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also darf nun keiner mehr hinaus^^

    Dein Gefühl Deoxys74 trügt dich im Übrigen nicht. Ein paar der Level(vielleicht auch alle) sind kopiert. So um 550-650 waren einige der früheren Level, denke ich, die jetzt die 300-400 sind.


    Edit: Für 50 Bestellungen gibt es maximal 4000 Eicheln(80*50). Die beiden hinzugekommenen Pokémon auf über level 10 zu bringen, kostest 2400 Eicheln(2*(200+1000)), ist also machbar. Allerdings kostet die beiden Pokémon auf über level 15 zu bringen(vielleicht nötig bei späteren Rezepten) 6000 Eicheln(2*(200+1000+1800)).

    Das scheint wohl vorerst kein Problem zu sein, kann aber später eines werden und man muss aufpassen, wofür die Eicheln ausgegeben werden.

  • Ist ein gutes Gefühl, wenns wieder funktioniert. Und endlich bekommt man die ! weg. :grin:

    Hab auch das Gefühl, es könnte am nicht kompletten Team liegen. Mal sehen, ob es morgen wieder die 5er Entschädigungsbenachrichtigung gibt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mal sehen, ob es morgen wieder die 5er Entschädigungsbenachrichtigung gibt.

    Mit dem größeren Update heute Morgen sollte das Problem endgültig behoben sein, so berichten auch Spieler von reddit, dass es bei Ihnen wieder geht.


    Zudem gibt es laut Ingame-Nachricht eine Entschädigung von immerhin 5.000 Eicheln und 7 Tage lang günstige (10 Eicheln) Geschenke im Shop. Ich sehe davon noch nix, aber ich denke, dass deren 7:00 Uhr bei uns 8:00 Uhr bedeuten könnten. Mal sehen...


    Denkt bitte daran, dass sich der Ausdauerbrocken direkt nach Kauf aktiviert. Also kauft ihn erst dann, wenn Ihr auch 15-Minuten damit spielen könnt/wollt. Ich hatte gerade den Effekt, dass ich nach den 15 Minuten wieder 5 volle Leben hatte, obwohl ich vor der Aktivierung auf Null war.


    Was mich im Moment aber am Meisten stört, ist das Trainingssystem. Die Stufen sollten wenigstens auf das jeweilige Talent ausgelegt sein und nicht willkürlich gewählt werden. Ich habe gestern Abend so einige Stufen beim besten Willen nicht schaffen können und das ärgert mich zugegeben sehr.

  • Denkt bitte daran, dass sich der Ausdauerbrocken direkt nach Kauf aktiviert. Also kauft ihn erst dann, wenn Ihr auch 15-Minuten damit spielen könnt/wollt. Ich hatte gerade den Effekt, dass ich nach den 15 Minuten wieder 5 volle Leben hatte, obwohl ich vor der Aktivierung auf Null war.

    Ja, das wollte ich damals schon anmerken, als es zu Beginn schonmal welche geben. Man sollte seine Versuche auf Null runterspielen und erst dann den Brocken aktivieren. Im Endeffekt ist es doch so, dass man in den 15min nicht wirklich viele Runden schafft. Sechs bis sieben, vielleicht acht, aber das wars dann sicherlich auch schon, da machen die zusätzlichen 5 geschenkten Versuche am Ende wirklich nochmal viel aus. Mit den 30min Tröten kann man dann eigentlich eher nicht so viel anfangen. Auch wenn die praktisch nix kosten, bin ich mir nicht sicher, ob ich die überhaupt mitnehme, aber das kann ja jeder selbst entscheiden.


    Was mich im Moment aber am Meisten stört, ist das Trainingssystem. Die Stufen sollten wenigstens auf das jeweilige Talent ausgelegt sein und nicht willkürlich gewählt werden. Ich habe gestern Abend so einige Stufen beim besten Willen nicht schaffen können und das ärgert mich zugegeben sehr.

    Meine Rede. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Was mich im Moment aber am Meisten stört, ist das Trainingssystem. Die Stufen sollten wenigstens auf das jeweilige Talent ausgelegt sein und nicht willkürlich gewählt werden. Ich habe gestern Abend so einige Stufen beim besten Willen nicht schaffen können und das ärgert mich zugegeben sehr.

    Hach ja. Da ich gestern noch mal weg musst dachte ich mir, spiele ich schnell eine 3er Runde Evoli dann sind die Herzen gut investiert - gab ja gestern den Bonus noch bei dem Pokemon. Ein Level mit 10 Tröten. Direkt abgebrochen... da hätte ich die Ausdauer auch einfach verfallen lassen können :dos:

  • Wollte vorher eigentlich noch das Teamevent ansprechen, habs vergessen. Passt aber eigentlich eh besser als eigener Beitrag.


    Das kommt mir recht schnell vor alles derzeit. Am Ender verpulvern sie jetzt wieder wöchentlich alle guten Ideen, die Leute fühlen sich gestresst und in ein paar Wochen ist wieder Flaute. Mir wäre wohler wenn es nur alle 2-3 Wochen was Neues gäbe im Moment :ohno:

  • Na ersteinmal werden die 700 Bestellungen(gemeint sind alle, auch die bisherigen) vermutlich alte Bestellungen sein. Insofern werden noch die nächsten 4 Wochen damit gefüllt und dann können sie etwas neues machen.

  • Wo ich so langsam echt an meine Wutgrenze komme ist der Verfall von Punkten bei den Levelgrenzen 5, 10 und 15(?).

    Gerade fehlten mir 95 Punkte bei einem Tagesbonus Mons. Schon wieder mal....

    So was macht man jetzt? Richtig, zähneknirschend noch für 1x Ausdauer spielen und zusehen wie mehrere hundert Punkte den Bach runter gehen.

    Wieso zum Geier kann ich - wenn ich die Kekse habe - nicht vorher schon die Levelgrenzen anheben?