Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Könnte Pichu vielleicht ein Kandidat sein, den wir demnächst bekommen? :smalleyes:
    Habs in einer Stufenvorschau gesehen, beim spielen wars dann aber nicht auf dem Feld.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Könnte Pichu vielleicht ein Kandidat sein, den wir demnächst bekommen? :smalleyes:
    Habs in einer Stufenvorschau gesehen, beim spielen wars dann aber nicht auf dem Feld.

    Diese Vorschau gibt es schon länger, scheint also Standard. Aber ja, es wird sicherlich irgendwann kommen. Es gab ja in der Ankündigung zu Schlaraffel diesen Bildmitschnitt, der imo auch ganz gut zu Pichu hätte passen können:



    Ansonsten trollt mich jedes mal auf´s neue diese Stufe hier , wo Pummel vorgeschlagen wird. Ich schaue ja nur bei Wiederholungen in die Vorschau, da es sonst in der Regel passt:



    Gruß

    Deoxys74

  • Diese Vorschau gibt es schon länger, scheint also Standard. Aber ja, es wird sicherlich irgendwann kommen.

    Ok, ich bekomme mal wieder nix mit (oder habs nur vergessen). Immerhin habe ich es neu entdeckt. :haha:


    Das mit der Pummel-Stufe ist mir wirklich erstmals passiert 5 Minuten, bevor ich deinen Post gelesen habe. Ist echt nicht lustig, auch wenns mit Glück funktionieren kann (hatte aber kein Glück). Aber früher haben die da das richtige pkmn vorgeschlagen, erinnere mich jedenfalls, das sonst automatisch mit Sabba gespielt zu haben. Vorhin kam das nochmal, aber nochmal falle ich darauf natürlich nicht rein. :cool:


    Ansonsten will Feurigel wirklich ganze drei pkmn auf Lv.15 sehen!? Und dann noch 33 Herzen... :sad: Hab natürlich noch keins von denen so weit und natürlich passt auch das Gericht nicht auf den heutigen Tag. Aber ich fange wohl trotzdem damit an, bevor ich die neuen Stufen spiele.


    PS: Deoxys74 du hättest mal lieber noch vier Stufen mehr spielen sollen. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ansonsten will Feurigel wirklich ganze drei pkmn auf Lv.15 sehen!? Und dann noch 33 Herzen... :sad: Hab natürlich noch keins von denen so weit und natürlich passt auch das Gericht nicht auf den heutigen Tag. Aber ich fange wohl trotzdem damit an, bevor ich die neuen Stufen spiele.

    Die Kekse hatte ich alle schon und Mampfaxo ist sogar schon Level 15. Also werden 2k für die anderen fällig plus das Training. Haben beide zufällig das gleiche Gericht, so dass das an einem Tag händelbar wird.

    PS: Deoxys74 du hättest mal lieber noch vier Stufen mehr spielen sollen. :unsure:

    Jo - aber ich war bereits an meinem Wochenlimit. Zweimal 7 Stunden Autobahn letzte Woche verhinderten dann doch ein besseres Ergebnis. Aber letztlich ist es auch ein Stück weit egal, so lange da nicht die drei Neunen stehen.

  • Das gemeine daran ist ja nichteinmal das Level der Pokémon, sondern die Talente die dadurch freigeschaltet werden. Die wird man wohl die nächste Zeit nicht brauchen. Ich schätze mal, die Auswahl kam zustande, weil es schon einige gab, die auf level 15 trainiert haben, nur eben für die bisher nützlichen Talente(Den Bonbon und den andersfarbigen Zuckerwürfel kenne ich z.B. gar nicht).

  • nur eben für die bisher nützlichen Talente(Den Bonbon und den andersfarbigen Zuckerwürfel kenne ich z.B. gar nicht).

    Ich weiß gerade nicht, welche Talente Du genau meinst. Bei Dragoran wird auf 15 die "geliebte" Butter freigeschaltet, die sich Zug um Zug ausbreiten kann, wenn man nicht aufpasst. Von daher wird das Talent sicher noch nützlich werden.

  • Ja, das ist der andersfrabige Zuckerwürfel, den ich nicht kenne.

    Natürlich ist jedes Talent nützlich, aber im Moment eben eher weniger. Wenn ich mich recht erinnere, kommen auch erst einmal die Blätter. Was für mich bedeutet, das Talent wird noch eine ganze Weile unbrauchbar sein.

  • Und - der Kekstausch ist aktiv, aber die Preise lassen eher zu wünschen übrig. Das Sattmacherticket nehme ich gerne, aber der Rest...

    Ja, die 900 Kekse kann man eintauschen, vielleicht noch 1000 für die Torten (bei mir hatten sich bis heute tatsächlich 4000 Kekse angehäuft). Aber ansonsten kann man sich das sparen, wobei fraglich ist, ob da jemals was anderes kommt, scheint eher so, als würden sie das zum neuen Monat jeweils lediglich zurücksetzten. Dabei wäre es doch so einfach, auch da einfach eine Mütze oder anderen Dekokram reinzuwerfen. Scheinbar müssten die sich mal von jemandem beraten lassen, der selbst aktiv spielt.


    Mampfaxo ist sogar schon Level 15

    Das war einer der Kandidaten, die ich mir für diese Woche schon vorgenommen hatte. Findet häufig Verwendung und nebenbei Käse direkt zerstören kann auch nicht schaden, das war bei mir schon auf 13. Die beiden anderen hätte ich aber wohl auf 10 gelassen und noch keine Kekse verfüttert.


    Da muss ich mal echt nachprüfen wo ich jetzt Prios setze... denn Training gibt leider nicht so viele Punkte für den Frosch

    Ich würde auf jedem Fall alle Kekse holen. Kann jetzt nicht mehr erkennen, welche Stufe das ist. Die Torten sind eigentlich weniger wichtig, da kann man die pkmn beim normalen Leveln schneller hochziehen. Andererseits laufen neue Pokemon auch nicht weg. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hätte schon jemand den Jubeltrubel?

    Hatte ich auch gerade und habe aber auch nichts bemerkt. Kekse laufen ja eher im Hintergrund, da ich momentan eh kaum welche dazu bekommen kann. Hatte auch nur noch 2 Leben und hatte es verpasst zu mindestens mal im Training zu nutzen...


    EDIT: In einem Screenshot auf reddit ist eher von +2 Herzen die Rede, also keine Kekse. Dient dann wohl in der Hauptsache dem schnelleren Rekrutieren...

  • Hatte den Jubeltrubel grad beim Training, praktischerweise wars der letzte Versuch, also (für mich) nur einmal benutzbar. :ugly: So gesehen dients wohl eher dazu, den Leuten noch zusätzlich ein paar Goldeicheln abzunehmen. :haha: Aber egal, eine neue geschenkte Funktion kann nicht schaden.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ansonsten trollt mich jedes mal auf´s neue diese Stufe hier , wo Pummel vorgeschlagen wird. Ich schaue ja nur bei Wiederholungen in die Vorschau, da es sonst in der Regel passt:

    Oh je, die hatte ich auch. Eine der wenigen Stufen, in denen ich ein zusätzliches Megafon von Anfang an mitgenommen habe, dann war das Problem erledigt.


    Jubeltrubel erhöht laut Beschreibung auch die Erfahrungspunkte beim Training um 50 %. Dieser Prozentsatz bezieht sich aber nur auf den Grunderfahrungssatz, ohne Tages- und Sternbonus, wenn ich das richtig sehe.



    Immerhin etwas, aber natürlich kam er, als ich kaum noch Versuche hatte. Scheint zufällig ausgelöst zu werden, oder?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Dieser Prozentsatz bezieht sich aber nur auf den Grunderfahrungssatz, ohne Tages- und Sternbonus, wenn ich das richtig sehe.

    Wollte ich gerade noch nachliefern. :haha: Ja, siehst du richtig, also so gesehen nicht wirklich entscheidend, ich hatte mit 50% auf die Gesamtpunktzahl gerechnet.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Na immerhin, denn auf den Tagsbonus gibts halt auch nix oben drauf. Hattest du zwar schon erwähnt, aber ist auf dem Bild nicht zu erkennen, weil da ein pkmn ohne Tagesbonus gespielt wurde.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • yesterday Wie gesagt, er bewirkt plus 2 Herzen bei Bestellungen für Pokémon, die noch Zuneigung benötigen (wenn du schon alle als Cafémitarbeiter hast, fällt das natürlich weg), und zusätzliche Erfahrungspunkte im Training. Oder willst du sagen, du hast einen Bug erwischt?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^