Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich..habe gemerkt, dass es in der Runde drei Mal den Namen "Muffin" gibt. Also möchte ich meinen Namen jetzt ändern. Hat jemand einen Vorschlag?

    Muffine :thumbsup:

    Hm...

    Ich..habe gemerkt, dass es in der Runde drei Mal den Namen "Muffin" gibt. Also möchte ich meinen Namen jetzt ändern. Hat jemand einen Vorschlag?

    Nimm´doch einfach Deinen Usernamen aus dem BB, so erkennen wir Dich dann auch besser.

    Heh, nein, das hätte ich dann auch gleich machen können. Wir bleiben mal bei einem anderen Namen.

  • Ich..habe gemerkt, dass es in der Runde drei Mal den Namen "Muffin" gibt. Also möchte ich meinen Namen jetzt ändern. Hat jemand einen Vorschlag?

    Nimm´doch einfach Deinen Usernamen aus dem BB, so erkennen wir Dich dann auch besser.

    Heh, nein, das hätte ich dann auch gleich machen können. Wir bleiben mal bei einem anderen Namen.

    Zumindest würde ich dich dann erkennen. Ich weiß bei den meisten Namen nicht, wer nun eigentlich wer ist. :unsure:


    Hab aber schon überlegt, ob ich mich dort auch Muffin nennen sollte. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich..habe gemerkt, dass es in der Runde drei Mal den Namen "Muffin" gibt. Also möchte ich meinen Namen jetzt ändern. Hat jemand einen Vorschlag?

    Nimm´doch einfach Deinen Usernamen aus dem BB, so erkennen wir Dich dann auch besser.

    Heh, nein, das hätte ich dann auch gleich machen können. Wir bleiben mal bei einem anderen Namen.

    Zumindest würde ich dich dann erkennen. Ich weiß bei den meisten Namen nicht, wer nun eigentlich wer ist. :unsure:

    Na, an dem Namen soll es nicht scheitern. Ich bin das Bissbark.

  • Hm... irgendwie scheine ich gerade Pech zu haben. In den 25 neuen Stufen kamen sowohl Brimano als auch Emolga recht häufig(beide min. 3-mal ohne Werbetrommel). Jetzt bei den Meisterstufen habe ich wieder 20 Stufen hinter mir, aber doch tauchte keines der beiden auch nur einmal auf.

  • Hm... irgendwie scheine ich gerade Pech zu haben. In den 25 neuen Stufen kamen sowohl Brimano als auch Emolga recht häufig(beide min. 3-mal ohne Werbetrommel). Jetzt bei den Meisterstufen habe ich wieder 20 Stufen hinter mir, aber doch tauchte keines der beiden auch nur einmal auf.

    Bin bei Meisterstufe Nr. 5 und bis jetzt war Emolga nur ein einziges Mal da - Brimano hat sich bisher gar nicht blicken lassen...

    Dafür drängt sich Enton förmlich auf, in den 30 Runden war es satte 6x da.


    RNG ist manchmal echt ein gemeines Hexenwerk :assi:

  • Ok? Es beruhigt mich nun nicht gerade, da die Wahrscheinlichkeit eines in den Meisterstufen zu finden, dennoch gesunken sein kann, aber es ist ganz nett zu wissen, also danke für deine Erzählung.

  • Hm... irgendwie scheine ich gerade Pech zu haben. In den 25 neuen Stufen kamen sowohl Brimano als auch Emolga recht häufig(beide min. 3-mal ohne Werbetrommel). Jetzt bei den Meisterstufen habe ich wieder 20 Stufen hinter mir, aber doch tauchte keines der beiden auch nur einmal auf.

    Ich habe beide den ganzen Tag nicht in der sichtbaren Ebene gesehen , Emolga konnte ich aus einer Gratistrommel holen.

  • wilde Überlegung:

    war gestern nicht das Dessert Trainingsbonus? Weil das heute ja die Pokés vom Rezept sind.

    Vielleicht gilt das jedes Mal :ugly:

    Sicher kann man es leider nicht sagen, aber von den 9 Gerichten, die es vor dem Remix noch gab, sind 4 Desserts (je 2 Snacks und Hauptgerichte, sowie ein Getränk). Von daher ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch.

    Dass gestern ein Dessert war, dürfte Zufall sein - dass es heute ein neues Dessert gab war vergleichsweise wahrscheinlich.


    Wenn ich allerdings sehe, dass Ohrdoch & Panflam im Duo kochen dürfen und zuvor schon Plusle & Dragoran, Chelterrar & Hypnomorba und Woingenau & Ottaro, erscheint mir die einzige logische Schlussfolgerung, dass uns demnächst Minun & Gengar erwarten. Dass von 9 "alten" Gerichten 4 Desserts sind, räumt diesem Gerichttyp dann auch die höchste Wahrscheinlichkeit ein.

    Wenn es mit Dessert weitergeht, halte ich auch Brimano und/oder Emolga für am wahrscheinlichsten. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Entwickler möglichst viele der gezeigten Mons (Knakrack, Altaria, Mogelbaum,...) als Events raushauen möchten - vielleicht mit Ausnahme von Elfun, das wohl mit dem nächsten Snack kommen dürfte.

    Umgekehrt schätze ich dann, dass für das nächste Dessert Chimpep, Blubella, Minun und Gengar die interessanten Koch-Kandidaten werden, da sie allesamt noch nie ander Rezeptentwicklung beteiligt waren.

    Gecalled! :cool:

  • sind die Kellnerrollen nicht auch blau?

    Ich glaub ja. Hatte das im ersten 11er, da habe ich noch nicht so genau auf die Farben geachtet, aber dank der extrem erhöhnten Chance werden uns die Klorollen in den nächsten Tagen sicherlich nur so um die Ohren fliegen. :assi:


    Ansonsten hatte ich ein paar Brimanos und vorhin zumindest auch mal ein Emolga dabei, nachdem der kostenlose Versuch mit der Werbetrommel keinen Erfolg gebracht hatte. Aber da ich beide habe, gehts ja nur um Kekse, wobei ich beide natürlich schon ganz gerne auf zügig 15 bringen will.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky ()