Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

  • Wow 😲 also mehr als knapp 11 Mio werde ich ohne das 5 gänge Outfit zumindest (denk ich mal) nicht packen


    Es würde mir echt mehr Spaß machen, wenn ich die Pokémon besser auseinander halten könnte. 🙄 Da wirst vor lauter gelb ja blöd und ich komm zumindest total durcheinander


    Das geht mir mit "nur" Pikachu und Jirachi schon so ^^' hätte noch Shiny Plinfa mit Kostüm nehmen können mit 15 mehr Punkten für Sahne, statt Mew aber dann hab ich Probleme mit Plinfa un Jirachi XD Kann ja schon fast "froh" sein, dass Voldi 15 ist und somit genauso viele Punkte wie LVL 20 Mew gibt XD.

  • Ja zugunsten besserer Spielbarkeit hab ich bei der letzten auch öfter mal durchwechseln müssen.

    Glaube die machen das absichtlich..


    Heute: Mewnotiz

    kostenlose: Victininotiz


    hmm noch ein Zetteltag. Ob das heißt dass ich die 11er zünden soll? :batman:

  • Habe nun einen weiteren persönlichen Meilenstein erreicht.

    Ich konnte nun endlich, trotz der kleinen Verzögerung durch die neue Schnelle Küche, alle meine Pokemon auf Level 18 trainieren.

    Natürlich nur die, bei denen das möglich war. Sprich, Liefermons bis zu ihrem jeweiligen Maximum und leider noch ganze 6 Team-Event-Mons, die auf 15 festhängen.


    Die gleiche Situation mit Level 17 habe ich vor 4 Monaten erreicht. Mal schauen, wie lange sich das bis Level 19 aufgrund neuen Contents und neuer Pokemon ziehen wird :biggrin:


    DIe 3-fach-Trainingswochen knallen wirklich richtig rein. Man spart halt ganze 40% Trainingsaufwand. Die nächsten 4 Tage müssen daher noch schön genutzt werden :tongue:

  • Habe nun einen weiteren persönlichen Meilenstein erreicht.

    Ich konnte nun endlich, trotz der kleinen Verzögerung durch die neue Schnelle Küche, alle meine Pokemon auf Level 18 trainieren.

    Wie hoch ist dein Gesamtlevel?


    Platz 1 moment 81.180.664, danach auch noch 56.000.000+ und 55/52/49 Mio+


    wie geht das rechnerisch :arghs:

    vor allem ist Team1 Evoli, Pachi, Snubbull, Bauz

    Gabs ja schonmal, wird sicher bald gelöscht. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich werde nun mit der schnellen Küche pausieren und sämtliche Energie ins Training stecken. Mittlerweile brauche ich 3-4 runs für eine Stufe und das lohnt für 700 Eicheln einfach nicht.


    Bonbons, Lieferung und Sattmacher sind geholt.16 Energie kann ich noch abgreifen bei Jubel und da hab ich die Münzen auf Halde gepackt. Ein paar Eicheln hab ich für den Rest geholt.


    Sollte nicht noch ein Wunder mit Victiny passieren, war es das diesmal mit der Küche für mich.


    Wann vermutet ihr das nächste Team Event oder Punkte Event? Hab noch 45 Minuten gratis Spielzeit im Pass liegen...

  • Ich mache immer noch eine Stufe (also 2x Ausdauer) täglich in der schnellen Küche um nicht komplett raus zu kommen - es könnte ja noch ein Keks für Victini/Flegmon in der Lieferung kommen :assi:


    Ansonsten Training, aktuell Mewtu.



    Wann vermutet ihr das nächste Team Event oder Punkte Event? Hab noch 45 Minuten gratis Spielzeit im Pass liegen...

    Spätestens nächste Woche wenn nicht sogar diese Woche schon. Hoffe selbst aber dass es diese Woche schon los geht und es ein Team Event wird :blush:

  • Wann vermutet ihr das nächste Team Event oder Punkte Event? Hab noch 45 Minuten gratis Spielzeit im Pass liegen...

    Blitza wird ein Punkteevent (Single) werden, weil...


  • Da wir grad ein kleines Update hatten wird, wohl bald was kommen, läuft ja demnächst auch fast alles aus... Eigentlich wäre ja was teammäßiges dran.

    Also wenn Stufe 30, dann bitte zukünftig XXL-Torten in der Lieferung. :hechel:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Das mit lvl 30 wäre echt krass. Hoffentlich werden dann die Trainings XP auch entsprechend angepasst. Habe Mal aus Jux durchgezählt:

    Lvl 20: 33x

    Lvl 17: 2x

    Lvl 16: 1x

    Lvl. 15: 41x

    Wäre mein aktueller Stand ist also im Vergleich zu anderen Spielern hier noch viel aufholbedarf. Wenn in Kürze 30 kommen sollte ist der Sprung ja noch krasser. Da die, die schon 90% ihrer Pokemon gleich 30 angehen können, während andere immer noch kämpfen alles auf 20 zu bringen.

  • Bis Level 30 ist dann schon ne Endgame Hausnummer wo man Monate/Jahre mit beschäftigt ist... grinden für Kekse, Goldeicheln und EXP. Joah also wirds das Café noch lange geben :wink:


    Lt. dem Twitter Account bzw. hier in den News soll es diese Woche mit Hisui Zorua als Teamevent weiter gehen :smalleyes:

    Blitza kommt dann am 22.08. als Single.

  • es gibt Daten zu den benötigten EP´s ab Stufe 21 bis 30 (letzte Stufe benötigt 960.000 Punkte (!)

    Es wird Zeit für ein neues Mützentraining :huh:

    Wäre mein aktueller Stand ist also im Vergleich zu anderen Spielern hier noch viel aufholbedarf. Wenn in Kürze 30 kommen sollte ist der Sprung ja noch krasser. Da die, die schon 90% ihrer Pokemon gleich 30 angehen können, während andere immer noch kämpfen alles auf 20 zu bringen.

    Hm...da bin ich wohl eines der wenigen Mitglieder, welches weniger als du hat

    aber ich bin dennoch zufrieden damit. Die Talente sind so wie sie sind ausreichend für bisher alle Bestellungen, die mir entgegen geworfen wurden und bis auf die Farbe der Mützen ändert sich nicht soviel. Und zu denen mit 90% dürfte nur Gucky zählen.


    Ich dachte auch, dass die schnelle Küche länger geht. Da muss ich heute wohl noch zulegen, um am Mittwoch die neuen Stufen angehen zu können, denn wirklich weit bin ich noch nicht und sowohl die Bonbons als auch die Lieferung sollten Pflicht sein.


    Ansonsten bin ich sauer, dass es wohl immernoch kein Bissbark-shiny-Event gibt. Es ist nun schon länger her, dass es ins Spiel implementiert wurde. Aber gut, ungefähr zur Zeit wie Ottaro, schätze ich, also ist dieses shiny noch irgendwie vertretbar...

  • Und zu denen mit 90% dürfte nur Gucky zählen.

    Ach, hab eigentlich noch genug zu tun (momentan 64x20), daran hat auch das aktuelle Training nix geändert. :tired: Ich hoffe, dass das noch ein bisschen dauert bzw. sie erstmal "nur" auf 25 erhöhen. Mit der aktuellen EP-Verteilung sehe ich da jedenfalls kein Land in Sicht. Selbst bei einem einzigen Pokemon wäre man doch ewig beschäftigt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Platz 1 moment 81.180.664, danach auch noch 56.000.000+ und 55/52/49 Mio+


    wie geht das rechnerisch :arghs:

    vor allem ist Team1 Evoli, Pachi, Snubbull, Bauz :pika:

    Der erste ist vom Team her sicherlich gecheatet. Was die anderen Zahlen angeht musst du bedenken, dass die Punkte mit den Wellen ordentlich durch die Decke gehen. Während du durch die ersten 10 Wellen nicht einmal bis 10M kommst, ist mit 16 schon 20M drin. Mit 18 kommst du dann wahrscheinlich schon auf 25-30M und wenn du den Premium-Faktor 1.5 einrechnest bist du schon bei bis zu 45M. Das ist immer noch krass, aber durchaus möglich für wirkliche Pro-Spieler.


    Datamine-Hype! Wird auch Zeit dass Celebi endlich seine Kekse bekommt. Das war vor dem Remix ein sehr heißer Kandidat für die Stufen, die mit dem eigentlichen Mon zu schwer waren. Hätte es schöner gefunden wenn es erstmal ohne 5* gekommen wäre und das später bekommt, ist aber natürlich die naheliegenste Variante, da Kollegen wie Manaphy, Shaymin, Meloetta oder Darkrai (um nur 4 Beispiele zu nennen) noch nicht da sind.

    Missionskarten und Stempel kann ich nur gut heißen - das sind kostenlose Goodies und einem geschenkten Gallopa schaut man nicht ins Maul.

    Die Auswahl der Helfer ist irgendwie... naja... seltsam. Aber irgendwie nice dass Porenta mal mit Mewtu, Palkia und Dialga in einem Satz erwähnt wird. Am meisten freue mich über Feelinara, das ja somit quasi angeteasert ist. Würde mich freuen, wenn sie die Punkteevents jetzt mit Eeveelutions durchziehen und somit auch Psiana und Nachtara kommen.


    Was das Levelcap angeht... Naja... Einmal rechnen: 960.000 sind 1200 Einzel-Trainings und damit 1200 Ausdauer. Wenn ich einen 16h-Tag mit 4 Ausdauer pro Stunde plus jeweils 5 Ausdauer über Nacht und Team komme ich auf 16.2 TAGE nichts anderes tun als dieses Mon zu trainieren. Und das nur für das letzte Level. Wenn ich sehe dass aktuell etwa ein Tag 15->19 und nochmal ein Tag 19->20 ist, heißt das es wird über einen Monat ausschließliches Training dauern, um ein Mon von 25 auf 30 zu hieven. Insgesamt also wahrscheinlich 2,5 Monate pro Mon von 20 auf 30. Und da ist noch die Annahme drin, dass es jeden Tag möglich ist so zu trainieren. Bei 4 Mons von 4 Gerichtarten dauert es also 10 Monate und wenn wir da noch Stufen und schelle Küche einrechnen kann man fast sicher >1 Jahr sagen.

    Wenn sie das ohne eine Anpassung des Trainings bringen, wäre ein neuer Shitstorm vollkommen gerechtfertigt. Meine Hoffnung ist da, dass sie die Erfahrungspunkte im Training wieder an die Stufe koppeln - die 800 Exp/Einzeltraining bekamen wir ja auch nicht von Beginn an, sondern erst ab späteren Stufen. Allerdings sind die Entwickler in der Vergangenheit nicht wirklich durch vorrausschauendes Handeln aufgefallen...

  • Wobei nach der Liste die beiden folgenden Stufen ja sogar erstmal wieder nur einen kleineren Sprung machen, aber dann... :verwirrt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!