Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin gerade am rechnen ob ich rechtzeitig mit dem sparen fertig werde bis das Vulpix 5er Kostüm bzw. Granforgita kommen wird. Könnte eventuell echt knapp werden. Es sind derzeit 390k auf dem Konto... hm... aber ob ich das dann durchziehe kommt auch etwas drauf an wie z. B. Vulpix dann spielbar ist. Im Moment ist es mit den Extras echt nicht so der beste Kandidat. Granforgita könnte dann schon nützlicher werden.

    Oder wenn mir beide nicht so behagen warte ich einfach weiter.


    Hat jemand schon mal geschaut welche Pokis dieses Bonbonglas Extra haben? Elfun hätte ich gefunden. Aber sonst weiter nix :unsure:

  • Das Event ist durch und nun bleibt nur wieder leveln. So richtig gehts da natürlich kaum voran, aber was soll man sonst tun? :unsure: Würde mich mal interessieren, ob das Spiel noch so lange läuft, dass sie die Level bis 30 freischalten. Vielleichts gibts ja dann XXL Torten. :haha: Nachdem bei den Mützen zwei Farben gekommen sind, die es so ähnlich schon gab, würde ich mir jedenfalls noch ein richtig leuchtendes Grün wünschen, das Bisa-Grün macht leider nicht viel her. Zum Abschluss vielleicht eine individuelle Mütze für jedes Pokemon, aber wer weiß das schon...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • So Ihr Lieben, morgen beginnt tatsächlich mal wieder ein Teamevent, was im Kern für mich mindestens einmal im Monat dazugehört. Was dieses mal fehlt , es gab für die wenigsten von uns die Chance, aus vorherigen Events Ausdauer mitzunehmen. Aber - auch wenn es ein paar Tage länger dauert: Wir werden das wieder rocken, weil wir es einfach können, weil wir einfach diese bunte Mischung sind, die ein Team ausmacht. Ich zähle auf Euch.

  • Ich bin so aufgeregt! Es waren wirklich 80 Tage seit dem Ende des Kosturso-Events. Ich meine, in der Zeit hat Phileas Fogg die Welt umrundet 😆


    Weil ich mich kenne und weiß, dass ich es morgen früh vergessen werde, habe ich grad noch die 30 Ausdauer für diese Woche ausm Shop geholt. Die Eicheln hatte ich mir die letzten 11 Wochen gespart, aber jetzt ist es mir das wert.


    Weiß jemand, ob es auch Punkte für den Abschluss der alten Extras-Level gibt? Sonst werd ich es wie Mimi halten und die Energie ins Training stecken.

  • Könnte eventuell echt knapp werden. Es sind derzeit 390k auf dem Konto... hm... aber ob ich das dann durchziehe kommt auch etwas drauf an wie z. B. Vulpix dann spielbar ist. Im Moment ist es mit den Extras echt nicht so der beste Kandidat. Granforgita könnte dann schon nützlicher werden.

    Da kommen ja noch 14k aus der aktuellen Karte dazu plus ein paar Eicheln aus dem Monatspass. Das sollte sich schon aufgehen.


    Weiß jemand, ob es auch Punkte für den Abschluss der alten Extras-Level gibt?

    Für die alten Bestellungen gibt es laut meinen Informationen leider keine Teampunkte.

  • Ok also kein neuer Content. Auch mal nicht schlecht, so it mal wieder Training angesagt anstatt (vor Lustlosigkeit) die Ausdauer verfallen zu lassen :blush:

    Denn da ich weder Corasonn noch das Aquana habe werde ich in den Meisterstufen keine extra Punkte kassieren.


    Da kommen ja noch 14k aus der aktuellen Karte dazu plus ein paar Eicheln aus dem Monatspass. Das sollte sich schon aufgehen.

    Es würde wirklich reichen! Aber ob ich das für das Aquana dann machen soll :confused:

    Ist eher ein nice to have als ein must have... vielleicht warte ich einfach bis es wieder ein "Herzenswunsch" ist der verfügbar ist, ob das jetzt ein knuffiges 5er Kostüm ist oder ein neuen Poki... mal sehen.


    So dann legen wir mal los! Hat Tukanon eigentlich schon immer so giftig geschaut :eeeek:

  • Es würde wirklich reichen! Aber ob ich das für das Aquana dann machen soll :confused:

    Ist eher ein nice to have als ein must have... vielleicht warte ich einfach bis es wieder ein "Herzenswunsch" ist der verfügbar ist, ob das jetzt ein knuffiges 5er Kostüm ist oder ein neuen Poki... mal sehen.

    5* sind natürlich für die Punkteevents gut geeignet, auf der anderen Seite wäre ein neues/zusätzliches Pokémon ja auch nicht schlecht. Hmm...


    So dann legen wir mal los! Hat Tukanon eigentlich schon immer so giftig geschaut

    Ich meine gelesen zu haben, dass das nochmal angepasst wurde. Schaut ziemlich grimmig...

  • 5* sind natürlich für die Punkteevents gut geeignet, auf der anderen Seite wäre ein neues/zusätzliches Pokémon ja auch nicht schlecht. Hmm...

    Ich bin ja wirklich ein Fan der 5er Kostüme. Wenn ich denke WIE oft ich die wirklich schon gut gebrauchen konnte. Gerade Voldi, Zorua und der Dicke sind ständig im Einsatz. Und als Liefermons haben die halt auch eine wahnsinnig hohe Basisstärke. Komischerweise reizt mich das Aquana so gar nicht...

    Das Gute ist ja ich habe Zeit, massig an Zeit mir zu überlegen was ich machen werde :blush:


    Mein erstes Level 20+ ist übrigens Voldi geworden (trainiere ich gerade) da ich das schon beim Nigirage Event mit leveln konnte. Mal sehen welches das nächste wird.

  • Wow, ich brauche ungefähr 50 Sekunden mit den Sequenzen. Das unterbietest du um 10 Sekunden im Durchschnitt. Welches Team nimmst du denn da, das die Sequenzen so viel schneller vorbei gehen?

    Mew, Voldi, Jirachi und Felori regeln das in 4-6 Sekunden. Da weiß man auch, wieviel Zeit für die Sequenzen flöten geht. Wichtig ist, dass vorn kein Pokémon mit Soforttalent steht, dass kostet noch mehr Zeit, da dieses dann am Ende noch auslöst.

  • Wow, ich brauche ungefähr 50 Sekunden mit den Sequenzen. Das unterbietest du um 10 Sekunden im Durchschnitt. Welches Team nimmst du denn da, das die Sequenzen so viel schneller vorbei gehen?

    Mew, Voldi, Jirachi und Felori regeln das in 4-6 Sekunden. Da weiß man auch, wieviel Zeit für die Sequenzen flöten geht. Wichtig ist, dass vorn kein Pokémon mit Soforttalent steht, dass kostet noch mehr Zeit, da dieses dann am Ende noch auslöst.

    Oh. Dann liegt es vielleicht am Medium selbst(Switch Vs. Smartphone). Bei mir sind es Mew damit wegen der 200 bedurften kein Talent kommt, Elfun, Vulnona&Evoli. Ich glaube, ich versuche das einfach noch einmal schneller*jinx*

  • Hatten wir schonmal in den Missionskarten die Anforderung, anderen Leuten im Team zu helfen? Finde ich jedenfalls irgendwie gut. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hatten wir schonmal in den Missionskarten die Anforderung, anderen Leuten im Team zu helfen? Finde ich jedenfalls irgendwie gut. :haha:

    ... und man muss manchmal schnell sein, haha

    Hab auch schon überlegt, ob man, wenn man sein Ziel erreicht hat, erstmal anderen den Vortritt lassen sollte oder trotzdem jedem wie immer so schnell wie möglich hilft. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!