Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nach einigen Tests mit Kirlia konnte ich dann in einer guten Runde mit Eierkorb und Feurigel meinen Rekord auf 13,1 Mio. Punkte verbessern.

    Selbiges Trio, selbiger neuer Highscore auch bei mir. Das war dann abar auch ein fast perfekter Lauf gewesen.


    Ansonsten habe ich mich gut eingespielt und im Schnitt sind immer 7 - 8 Mio jetzt drinnen. Leider fehlt mir gerade etwas die Zeit im RL daher werde ich mit dem Event noch gut am WE zu tun haben...

  • Immerhin gibts ab Stufe 20 ganze 3900 Punkte, aber die 100 Mio. muss man ja leider schon viel zeitiger abliefern. Hab ich jetzt geschafft, muss man aber wohl zumindest noch einmal spielen, wenn man alles relevante abgreifen will. Sattmacher lasse ich nun ebenso wie Dankeskekse seit längerer Zeit aus, Überspringer kosten kaum was, die werden dann meistens noch abgeholt obwohl nicht nötig. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Gut dass du mich davon überzeugt hast Kirlia noch auf Lv 24 zu bringen, Mimi ✩ (ist ja auch gar kein Hauptgericht, sondern Getränk, das hatte ich gar nicht bedacht).


    Seitdem hole ich konstant zwischen 10 und 12 Millionen pro Spiel. Meinen Rekord (13,17 Millionen, also ähnlich wie du und Deoxys74 ) konnte ich allerdings nicht verbessern.


    Wie überall bin ich mit meinen Pokémon wohl lieber breitflächig gut statt vereinzelt sehr gut aufgestellt.

    So wie man seit einiger Zeit mit Törtchen überschüttet wird, müsstest du doch eigentlich genug haben um die wichtigsten Pokémon auf Stufe 24 zu befördern?


    Ich glaube das würde dir das Punkten extrem erleichtern, auch weil einige Pokémon durch die Aufwertung des 3. Gimmicks super hilfreich werden: aktuell Staralili mit 6 Schoki (und ggf Mauzi mit 5 Ketchup...falls du die Dosennotizen hast), aber allgemein zB auch Pam-Pam mit 5 Rüben, Kosturso mit 6 Butter, Luca und Sniebel mit 6 Kaffee...


    Von den Macarons her reicht es zur Zeit für genau 20 Pokémon über Level 20.



    Edit:

    Nun da ich so ziemlich alles an Preisen hab, hab ich mir jetzt doch mal den 11er geholt. Es ist mal wieder ein Zorua rausgekommen um mir unter die Nase zu reiben, dass ich mir im Oktober lieber das garantierte Tornupto hätte holen sollen 🤣 Naja dafür hat es jetzt sein Soforttalent.

  • xx Könntet ihr mir ein wenig von eurem Talent abgeben xx

    Ich brauch momentan 15 bis 18x spielen, wenn es sehr gut läuft, um die Punkte zu kommen.


    Bis auf die Eicheln eine Notiz und den 11er hab ich noch gar nichts 😆

    Eigentlich ist der eine popelige Pikachu ditto Outfit punkt unwichtig 🙈glaub ich kämpf noch um dir Notizen und lass es gut sein.

    Das ist mit Abstand die zäheste Küche, die ich je gesehen habe oo'

  • Nun da ich so ziemlich alles an Preisen hab, hab ich mir jetzt doch mal den 11er geholt. Es ist mal wieder ein Zorua rausgekommen um mir unter die Nase zu reiben, dass ich mir im Oktober lieber das garantierte Tornupto hätte holen sollen 🤣 Naja dafür hat es jetzt sein Soforttalent.

    Es it doch immer so oder :crying: :cookie:


    Ich arbeite gerade an den Notizen, auch wenn einem die letzten 3 eigentlich nix bringen. Aber geholt werden sie trotzdem. Dann fehlen noch die Goldeicheln und die Ausdauer... wird ein langes WE werden :hechel:

  • aizenmi ach das ist lieb, aber gegen meine exorbitante Unfähigkeit ist wohl kein Kraut gewachsen.

    Die von dir genannten Pokemon hab ich xDDD aber es hakt ja schon, das ich kaum mit genug rest Zügen zum zweiten Wunsch komme.

    Am meisten Probleme hab ich mit den dummen Marshmallows und das ich irgendwie immer "hängen" bleibe.

    Ganz schlimm ist das Flemmli Reisomelette -_- da hab ich niemanden der passt, und schlag mich mit irgendwelchen Pokemon rum die entweder Ketchup oder Schoki weg machen. Am Ende hab ich kaum Rest Züge und bin am fluchen.


    Das einzige Menü das ich relativ ok abschließe ist das irrbis Ding mit feurigen


    Bin diesmal ein hoffnungsloser Fall qq

  • Jackson

  • Mühsam ernährt sich das Rekordhörnchen, aber es geht aufwärts!


    Jackson

    Ich hab vorhin einen Haufen Screenshots gemacht und Guides zu den Gerichten bei Reddit gepostet, vielleicht hilft dir das bei manchen Sachen?



    Edit:

    Der neue Spezialpass ist ja auch dreist. "Du bist ein neuer Spieler und hast keine Chance nach den 5000 Punkten für Pika-Ditto auch noch seine Kekse zu erspielen? Wir haben da ein Sonderangebot für dich...nur 1 Euro pro Keks!"


    Edit 2:

    Nicht ein einziges Macaron von Ohrdoch? Wann ist es so geizig geworden? 😮‍💨

  • Ja dieses Spezialpass Ding geht mir auch gehörig auf den Keks. Ist ja gut und schön, dass sie mit dem Spiel auch was verdienen wollen aber die Grenze von gewinnorientiert zu dreist ist doch echt schmal geworden in letzten Zeit :hmmmm:


    Grüne Welle nach wie vor auch auf der Mimigma Karte... also fliegt der Vogel jetzt im Wechsel zu Flunki und Mimigma. Zu verlieren hab ich ja nix :woot:


    Könnte mir zwar einen Garantieerfolg leisten aber ich will nicht. Intellon und das kommende Feelinara lasse ich aus und warte auf das nächste persönliche "Must-Have" da ich echt davon ausgehe dass da mal was kommt was mich mehr anspricht :blush:

  • Nicht ein einziges Macaron von Ohrdoch? Wann ist es so geizig geworden?

    Nicht, dass es uns noch zu gut geht. :assi:

    Ich finds ja allgemein auch sehr nervig, dass da im Monat nur Macarons für je ein pkmn zusammenkommen. Vorallem bei der Tortenschwemme auf der anderen Seite. Wenn man reletiv viel spielt und levelt, sammeln die Torten sich einfach nur an.

    Aber gut, die zusätzlichen Belohnungen nimmt man natürlich trotzdem immer gerne mit.

    Zu den Preisen dieser "Spezialpässe" muss man echt nix mehr sagen. Vorallem, wenns pkmn sind, die es schon mal ganz regulär im Spiel gab. Da haben wirklich nur die Preise das Wort "Spezial" verdient. Und jetzt fehlt mir ein BB-Smiley mit Dollarzeichen in den Augen. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Gucky

    Copy&Paste? 🤑


    OT:

    Wir waren heute endlich mal wieder im Japanischen Viertel in Düsseldorf (mutig während des Karnevals, aber ging noch) und wie immer bin ich begeistert von all dem Pokémon-Essen 🥰


  • Endlich zumindest mal bei 19 angekommen! Jetzt fehlen nur noch die 10er und 15er Leveltickets und die Ausdauer - wobei das bestimmt noch 2x die Leiste abarbeiten bedeutet... zumindest gibt das gleichzeitig ein paar Punkte für das Ohrdoch Event.


    Rekord ist noch mal leicht auf 13,3 Mio angestiegen. Und ausgerechnet jetzt gibts mal keine Rangliste :ugly:

  • Endlich ist das Ohrdoch + Ditto Event erledigt... Jetzt fehlen nur noch ein paar (ok es sind über 70...) Meisterstufen.

    Kommt da eigentlich zum anstehenden Valentinstag noch ein weiteres Event? An Lieferkarten haben wir derzeit ja mehr als genug verschiedene zur Auswahl - leider zeigt sich bis dato keine bei mir spendabel.

  • Ein kurzes Teamevent könnten sie doch ab Dienstag noch reinquetschen. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!