Beliebtester Streamer - Diskussionstopic [VVW]

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Beliebtester Streamer

    Diskussionstopic


    Die Videospielwelt besteht heutzutage nicht mehr nur noch aus dem Spielen selbst. Um Videospiele herum haben sich Communities aufgebaut und sogar eigene Sportszenen aufgebaut. Inzwischen ist es oft der Fall, dass Videospiele gar nicht mehr selbst gespielt werden, sondern einfach bei anderen Usern angeschaut werden. Solche "Lets Plays" werden immer erfolgreicher. Seit einigen Jahren haben sich zudem Plattformen entwickelt, auf denen man Live anderen Usern beim Videospiele spielen zusehen kann. Twitch, Youtube und Mixer (RIP) sind dafür nur einige Beispiele. Dabei ist die Bandbreite an den Spielen und Streamerarten groß. Sei es der competitive Profispieler, der sympathische Lets Player oder der ehrgeizige Speedrunner. Es gibt verschiedenste Arten von Streamern. Doch wer ist der beste von ihnen und warum? Hier könnt ihr nur darüber diskutieren, wer eurer Meinung nach der beste Streamer ist. Bitte versucht dabei aber stets zu begründen wieso die Person das auch ist und was sie vielleicht auch besonders macht.


    In diesem Topic könnt ihr mit anderen Usern darüber diskutieren. Im Nominierungsthema könnt ihr eure Lieblingsstreamer abgeben.


    Natürlich könnt ihr hier auch andere davon überzeugen dass eure Nominierung in den Bisaboard Voting Wochen noch besser abschneidet und ihr mehr Punkte bekommt. Aber egal ob ihr jemanden nominiert habt oder nicht könnt ihr hier natürlich immer (und auch über die Aktion hinaus) mitreden.


    Also wer ist eurer Meinung nach der beste Streamer im Netz und warum?

  • Bitte nennt immer den vollständigen deutschen Accountnamen des Livestreamers

    Interpretiere ich das richtig, dass man nur deutsche Streamer nominieren darf? Ich schaue fast ausschließlich englische Streamer.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Bitte nennt immer den vollständigen deutschen Accountnamen des Livestreamers

    Interpretiere ich das richtig, dass man nur deutsche Streamer nominieren darf? Ich schaue fast ausschließlich englische Streamer.

    Oh, die Regel ist dann etwas irritierend. Das Thema beschränkt sich nicht ausschließlich auf deutsche Streamer, es können also auch englische usw. nominiert werden