Umschreiben | Forenspiel #103

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dementsprechend: Der Benutzerrang

  • Dann im Gegensatz zu was ganz Neuem etwas ganz Altes:

    Gesucht ist ein User, der schon lange nicht mehr aktiv ist, aber mal den höchsten Rang innehatte. Den dazugehörigen Avatar würde man mit Rätseln in Verbindung bringen.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Nachdem das aktuelle Rätsel aufgelöst wurde, nutze ich die Gelegenheit, um hier einen Cut zu setzen und das Spiel zu beenden. Danke an alle, die mitgemacht haben :D


    Dieses Thema lasse ich aber noch für paar Kommentare, Feedback usw. offen.


    Und ich verrate nicht allzu viel, wenn ich sage, dass das nächste Forenspiel ein ganz besonderes wird. Und es wird nicht mehr allzu lange dauern, bis es startet...

  • Wattmacks

    Hat den Titel des Themas von „Umschreiben | Forenspiel #103 | Thema: BisaBoard (ab Beitrag #584)“ zu „[Beendet] Umschreiben | Forenspiel #103“ geändert.
  • Es darf gerne noch ein wenig gerätselt werden :^)

    Also wenn du es sagst, das Folgende Rätsel handelt über drei User die erraten werden müssen:


    User 1:

    - ist eine echte Legende

    - Okay Boomer, du bist cute

    - Hat schon den Chat fantastisch moderiert, aber auch den Videospiel-Bereich, wo er sehr bald zurückkehrt


    User 2:

    - ist ein echter Lucario-Liebhaber

    - in einem Pokemon-Bereich moderiert er aktuell

    - beendet seine Posts des öfteren mit einem LG


    User 3:

    - interessiert sich für den Pokemon-Anime

    - mag Libelldra

    - ist ein richtiger Weltenbummler


    User 1, 2 und 3:

    - haben dafür gesorgt, dass wir auch diesen Monat mit einem tollen Forenspiel richtig viel spaß gehabt haben


    Na, kann es einer auflösen? Natürlich ist es kein richtiges Rätsel, viel eher wollte ich mich damit bei den drei fantastischen Spielleitern herzlichst bedanken, dass sie uns auch diesem Monat mit diesem Forenspiel mit einer Menge Spaß versorgt haben.

    Vielen Dankl!

  • Auch ich muss wieder mein Lob an die drei Wunderknaben aussprechen, die auch das zweite Forenspiel zu dritt wirklich hervorragend geleitet haben ^^


    Gegen Ende wurde es zwar leider wieder etwas still (auch von mir, war doch zu beschäftigt >.<) aber es hat wirklich Spaß gemacht und die Themen wurden auch immer zu passenden Momenten gewechselt


    Also: Macht weiter so, so macht ihr das nämlich großartig ^^


  • User 3 ist also eine Teetasse.


    Vielen Dank für euer Lob @Südi Choco Fresh & Arrior auch ich hatte teilweise keine Zeit dafür aber denke, die Themen waren gut vermischt. Falls euch aber ein Themengebiet gefehlt hat, dürft ihr das gerne noch anmerken (allgemein könnt ihr bei jedem Forenspiel jemanden von uns anschreiben wenn ihr gerade eine tolle Idee oder sonstige Anmerkungen habt.


    Ein riesiges Danke an alle Teilnehmer! Immer wieder schön, alte und neue Gesichter hier zu sehen.

  • Shiho Miyano

    Hat den Titel des Themas von „[Beendet] Umschreiben | Forenspiel #103“ zu „Umschreiben | Forenspiel #103“ geändert.
  • Shiho Miyano

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Forenspiele verschoben.