Cookies Meldung taucht ständig auf.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute ich habe gerade das Problem das ich immer diese blöde Meldung mit Cookies bekomme immer nach dem ich einen Link von dieser Seite anklicke oder Bisaboard neu lade und trotzdem auf Akzeptanz geklickt habe kommt diese Meldung immer wieder:

    Wie kann diese Meldung abschalten so das mich nicht mehr stört?

  • Mondscheinglaziola

    Hat den Titel des Themas von „Cookies Akzeptanz Meldung taucht ständig auf.“ zu „Cookies Meldung taucht ständig auf.“ geändert.
  • Cassandra

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Mondscheinglaziola


    das Problem haben leider sehr viele von uns :( Du kannst hier auch die anderen Meldungen nachlesen: Fragen zum Forum und dessen Funktionen


    Leider können wir direkt nichts machen, weil das mit unserem Werbe-Anbieter zusammenhängt. Die Administration hat das Problem aber zügig weitergeleitet und wir hoffen, dass das auch schnell behoben wird. Ist halt wirklich extrem nervig und absolut nicht Sinn der Sache.



    .: Cassandra :.

  • Das mag zwar ein Möglichkeit sein das (temporär) zu umgehen, aber dennoch sollte es gar nicht erst so sein, dass bei jedem Neuladen der Seite diese penetrante Aufforderung kommt. Das vieles als "Ja" voreingestellt ist erst recht nicht.


    In sofern Dankeschön an Akatsuki bzw. die Administration, dass sich diesem Problem schnell angenommen wurde und sich darum gekümmert wird.


    Im Dashboard erscheint das lustiger Weise übrigens nicht (glaub im anderen Thema meinte jemand, in den privaten Konversationen ebenfalls nicht).

    e// Nvm mittlerweile doch, zumindest vorhin war ich im Dashboard noch davon befreit. :(

  • Cassandra

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.