Der schokoladige Rosenkohl trifft Geschmack.
Sinn und Unsinn | Forenspiel #105
-
-
Der schololadige Rosenkohl trifft hart.
-
Der scholkoladige Wattebausch trifft hart.
-
Die bauschige Schokolade trifft hart.
(Mehr oder weniger Sinn ^^')
-
So, an dieser Stelle werde ich das Forenspiel beenden. Das Thema bleibt für euch und für Feedback noch offen.
Schon heute Abend startet das nächste Spiel und weil heute der erste Advent ist, werden wir heute schon loslegen, denn das Dezember-Spiel wird weihnachtlich.
Seid gespannt.
-
Wattmacks
Hat den Titel des Themas von „Sinn und Unsinn“ zu „[Beendet] Sinn und Unsinn“ geändert. -
Oh? Jetzt bin ich aber gespannt, was da kommt. Kann man auch mitmachen, ohne eine kitschige Nikolausmütze aufzusetzen?
Das Forenspiel war richtig schön, vor allem hatte es wieder das alte Forenspiel-Flair von vor der Pause, wie ich finde. Sprich, es sind viele unterschiedliche Leute mal hereingeschneit und haben mitgespielt, nicht nur ein harter Kern. Danke an alle, die mitgemacht haben, war lustig ^^
-
Och nö :( wieso ist das Spiel schon vorbei?
Ich fand es sehr lustig auch wenn ich es erst spät gefunden habe.
Nur manchmal hab ich mich gefragt, ab wann etwas als ein Wort gilt oder ob auch ein Ausdruck OK ist. Und wann etwas un/sinnig war (weil manche sinnigen Sätze von der Logik her unsinnig waren xD)
Ich hatte sehr viel Spaß und bin auf das nächste Spiel gespannt :3
-
Wattmacks
Hat das Thema aus dem Forum Wettbewerbe und Aktionen nach Forenspiele verschoben. -
Wattmacks
Hat den Titel des Themas von „[Beendet] Sinn und Unsinn“ zu „Sinn und Unsinn | Forenspiel #105“ geändert.