Ich habe jetzt schon öfters gehört, dass man auf einem 2.Account auch den DLC spielen kann. Müsste man da nicht erst einen Nintendo Account erstellen?
DLC auf 2. Account spielen
-
- Schwert / Schild
- Schwalbini.Fan
-
-
Nein, du erstellst einfach nur einen 2. User auf deiner Switch und startest dein Spiel, dann kannst du automatisch das DLC spielen. Dies funktioniert auf so vielen Usern wie du magst, solange dein Main-Account die Switch als Hauptspielekonsole hat.
-
Hab ich da denn automatisch eine Internetverbindung, also so, dass ich Geheimgeschenke erhalten kann? Ohne Account?
-
Hab ich da denn automatisch eine Internetverbindung, also so, dass ich Geheimgeschenke erhalten kann? Ohne Account?
Also die Online-Funktionen wie Online-Kämpfe, Online-Raids und Tauschvorgänge online kannst du nicht machen, dafür brauchst du auf dem neuen Profil ebenfalls Nintendo Online
In wie weit Geheimgeschehen ohne Nintendo-Online geht (oder nicht) kann ich leider nicht beurteilen -
Solltest du aber die Onlinefunktion auf deinem zweiten Account nutzen wollen, ich habe noch ein paar Plätze in meinem Familyaccount frei. Bitte dazu einfach eine PN dann schreiben, wenn da Interesse besteht.
-
Also die Online-Funktionen wie Online-Kämpfe, Online-Raids und Tauschvorgänge online kannst du nicht machen, dafür brauchst du auf dem neuen Profil ebenfalls Nintendo Online
In wie weit Geheimgeschehen ohne Nintendo-Online geht (oder nicht) kann ich leider nicht beurteilenGeheimgeschenk funktioniert auch ohne Nintendo Switch Online. Einen eigenen (kostenlosen) Nintendo-Account braucht das 2. Profil allerdings trotzdem für das Geheimgeschenk.
-
Frage dazu: Wie würde ich denn dann Pokemon von dem 2. Account auf den 1. bekommen? Über Home?
-
Frage dazu: Wie würde ich denn dann Pokemon von dem 2. Account auf den 1. bekommen? Über Home?
Korrekt, man kann Pokémon mittels Home accountübergreifend transferieren.
-
Korrekt, man kann Pokémon mittels Home accountübergreifend transferieren.
Das habe ich gerade versucht. Als ich mit meinem neuen Account Home gestartet habe, wurde ich zur Anmeldung aufgefordert. Ich brauche also erst einen Account.
Ich bin auf dem 2. Account jetzt bei der Naturzone angekommen. Wann bekomme ich nun die beiden Pässe? Brauche ich doch einen Nintendo Account?
-
Das habe ich gerade versucht. Als ich mit meinem neuen Account Home gestartet habe, wurde ich zur Anmeldung aufgefordert. Ich brauche also erst einen Account.
Du musst dich nicht mit dem neuen Account von Home anmelden
-
Du startest einfach mit deinem 1. Account Pokemon Home und kannst dann direkt in Home auf deinen 2. Account wechseln.
-
Wie schnell kommt man bei einem Neuanfang denn zur Crown Tundra? Direkt am Anfang, wenn man mit dem Zug fahren kann oder wie läuft das?
-
Du kommst zu den DLC Karten, sobald du die Naturzone das erste Mal betreten hast. Das einzige Problem beim zweiten DLC: Die Pokémon sind Level 60. Also da rate ich dir eher ab bei dem Fortschritt in die Crown Tundra zu wollen. xD
-
Falsch! Es ist sehr sinnvoll so schnell es geht das Crown Tundra DLC bis zu den Dynaraid Abenteuern zu machen.
Dafür musst du keinen Kampf gewinnen und hast sofort die Möglichkeit 65/70er Pokemon zu "erraiden" mit deinem OT die dir gehorchen.
-
-
Ja das kann man natürlich auch machen, sofern man über Pokemon Home und einen weiteren bereits fortgeschrittenen Spielstand verfügt.
Aber falls man komplett ohne zweiten Spielstand auskommen will empfinde ich es doch als äußerst sinnvoll asap zu den Raid Abenteuern zu spielen. -
Wenn ich mir ein Level 65/70 Pkmn in der Crown Tundra erraide, habe ich dann nicht das Problem, dass die mir nicht gehorchen, wenn ich noch nicht den entsprechenden Orden gewonnen habe? Und wenn ich z.B. Legis fangen möchte, habe ich doch auch das Problem, dass ich die nicht fangen kann, bevor ich nicht genug Orden gesammelt habe, oder? Oder kann man das irgendwie umgehen?
-
Nein, das Problem hast du nicht! Die Pokemon/Legis aus dem Raid haben deinen OT und gehorchen dir daher unabhängig davon, wie viele Orden du hast und du kannst diese unabhängig von der Ordenanzahl fangen. Habe selbst letztens Schild mit einem selber gefangenen Kyogre schnell durschgespielt.
Nur getauschte Pokemon gehorchen dir nicht, wenn du nicht die entsprechende Ordenanzahl hast.
-
Nein, das Problem hast du nicht! Die Pokemon/Legis aus dem Raid haben deinen OT und gehorchen dir daher unabhängig davon, wie viele Orden du hast und du kannst diese unabhängig von der Ordenanzahl fangen. Habe selbst letztens Schild mit einem selber gefangenen Kyogre schnell durschgespielt.
Wie bist du dann an Peony vorbeigekommen? Werden die Lv von seinen 2 mons angepasst?
-
Man muss zwar gegen Peony kämpfen, aber ein Sieg ist nicht notwendig. Die Level bleiben daher auf 70er Niveau.