Diskussion zur News Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels erscheint 2021 bei uns:
ZitatDer 23. Kinofilm soll 2021 im Westen erscheinen - bereits jetzt gibt uns auf Trailer einen Einblick in den kommenden Film.
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonDiskussion zur News Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels erscheint 2021 bei uns:
ZitatDer 23. Kinofilm soll 2021 im Westen erscheinen - bereits jetzt gibt uns auf Trailer einen Einblick in den kommenden Film.
Ist das die Pokemon Version von Tarzan? 🙈😂😂😂😂
Tarzan, Mogli, whatever, sieht sehr vielversprechend aus, freue mich schon jetzt auf den Film :D
Vielleicht veröffentlichen sie dann auch Shiny Celebi, wenn der Film hierzulande raus kommt? Wäre ja nicht ganz verkehrt
Tarzan, Mogli, whatever, sieht sehr vielversprechend aus, freue mich schon jetzt auf den Film :D
Erinnert mich eher an die Folge "Kangama Kid"
Schön, dass es der Film tatsächlich hierher schafft. Ich mag Geschichten/Filme die von Menschen handeln welche von Tieren/Monstern oder eben hier Pokémon aufgezogen wurden. Ob ich ihn tatsächlich je zu sehen bekommen wird sich noch zeigen. Vor allem wenn der Film lediglich in ausgewählten Programmkinos läuft wie bereits in der Vergangenheit bei einem der Filme geschehen.