Übersicht der Spezialmissionen zum Event mit Shiny Celebi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Akatsuki

    Hat den Titel des Themas von „Übersicht der Spezialmissionen zum Event mitt Shiny Celebi“ zu „Übersicht der Spezialmissionen zum Event mit Shiny Celebi“ geändert.
  • Akatsuki

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Die Aufgaben sind recht einfach & schnell erledigt, bis auf Jessie/James 4x besiegen.


    Hoffe, dass die vor Weihnachten nicht allzu selten auftauchen...hätte die Quest bis dahin gerne fertig.

  • Aufgabe 3/4 ist die Endbelohnung eine Begegnung mit Vibrava


    Aufgaben 4/4:


    1.: Automatisch Abgeschlossen: 500 Erfahrungspunkte

    2.: Automatisch Abgeschlossen: Begegnung mit Myrapla

    3.: Automatisch Abgeschlossen: Begegnung mit Tarnpignon


    Endbelohnung: 500 Sternenstaub, 1000 Erfahrungspunkte, Begegnung mit Shiny Celebi (Nur in AR fangbar)

  • so muss nur noch Jessie & James besiegen bzw. finden, aber das wird dann heut auf dem üblichen Spaziergang denk ich mal geschehen. Rest erfüllt :)


    Hatte erst schon befürchtet, dass es für mich bis heut Abend überhaupt dauert wegen der Pflanzen Poki fangen, da fast keine Waumboll spawnten. Hatte mit Rauch dann aber super funktioniert heut Morgen. Somit nur noch Team Rocket und dann gehts ans Shiny Celebi <3

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Mainländer

    Habt ihr die letzten beiden Tage gespielt? Da gab es einige samurzel zu fangen. Die könntet ihr entwickeln zu Blanas ohne entwicklungssteine.

    Und aktuell spawnen vermehrt blanas die 5 samurzel Bonbons bringen. Dazu sananabeeren beim fangen nutzen, habt ihr pro fang 10 Bonbons. Für ein samurzel zu blanas braucht ihr nur 25 samurzel Bonbons.



    Sofern ihr keine samurzel mehr habt, fällt mir auch nur über spazieren mit Pflanzen Mons die in der ersten Stufe von 3 sind

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Danke! ich glaube mit dem spazierengehen sollte das schon hinkommen :)

  • Gibt es irgendeine bestimmte Voraussetzung die man erfüllen muss um jessi und James zu treffen?

    Hab seit heut Mittag nur noch die Aufgabe offen aber bis jetzt noch kein Mal Jessie oder James getroffen. So wird das innerhalb von 3 tagend, die man laut GO hat schon mal sehr schwer das zu packen ...

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Gibt es irgendeine bestimmte Voraussetzung die man erfüllen muss um jessi und James zu treffen?

    Hab seit heut Mittag nur noch die Aufgabe offen aber bis jetzt noch kein Mal Jessie oder James getroffen. So wird das innerhalb von 3 tagend, die man laut GO hat schon mal sehr schwer das zu packen ...

    Erscheinen immer nach 6am und nach 6 pm (Laut meiner Telgrammgruppe und reddit).

    Ich habe Den MauziBallon gleich am anfang gemacht ohne die Quest zu haben:hmmmm:

    Hoffen mal das ich es morgen schaffe um mir danach deine kleine Pokemon Go pause zu gönnen.

    Was schwer geht bei den ganzen Events:wacko:

  • Um 12 Uhr und 0 Uhr sollten die auch kommen, soweit ich mitbekommen hab. Also alle 6 Stunden.

    Bei mir kam um kurz nach 12 heut Mittag ein Mauzi-Ballon und um 18:30 Uhr der zweite. Aber ist halt immer noch random, evlt. hat der auch ne leicht erhöhte Chance.

    Aber er muss nur zweimal auftauchen, weil es ja pro Ballon zwei Kämpfe gibt und vier benötigt werden.


    Ich muss jetzt nur noch 700m gehn, dann sollten meine drei Eier schlüpfen und ich kann Celebi fangen :grin:

  • Also wenn der wirklich nur noch 4 mal auftaucht, und 6 Uhr werde ich nicht online sein morgens, dann ist das Thema für mich durch.


    Wie soll ich die noch 4 mal besiegen wenn sie nur noch 4 mal auftauchen?


    Ich hoffe mal Inspector Looker hat recht mit den 6 Stunden, dann hab ich noch ne Chance

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Also wenn der wirklich nur noch 4 mal auftaucht, und 6 Uhr werde ich nicht online sein morgens, dann ist das Thema für mich durch.


    Wie soll ich die noch 4 mal besiegen wenn sie nur noch 4 mal auftauchen?


    Ich hoffe mal Inspector Looker hat recht mit den 6 Stunden, dann hab ich noch ne Chance

    1. Die Forschung ist unter den üblichen Spezialmissionen, bleibt also ewig erhalten, wenn man sie einmal begonnen hat.

    2. Du brauchst nur 2 Mauziballons, da du insgesamt 4 Mal gegen Jessie ODER James gewinnen musst, im Ballon aber BEIDE sind.

    3. Jessie und James werden am 25. Dezember vermehrt auftauchen, spätestens da sollten die Ungeduldigen und hochleveligen Spieler dann mit den Aufgaben durch sein.

    4. Nochmal bezugnehmend auf 1, einfach jeder, der sich die Quest dieser Tage holt, wird sie auch irgendwann abschließen können. Der eine früher, der andere eben später.

  • Spiele noch nicht lang. Sorry für mein Unwissen.


    Links in der Spalte steht halt noch 3 Tage. Habe das so verstanden, dass dann auch die Mission beendet ist. Dann wird es ja weihnachten spätestens was werden :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),