"Reservieren" geht indem man die Karte bei sich in den Warenkorb legt. Für die Zeit in der die Karte in deinem Warenkorb liegt kann die sonst niemand kaufen und du hast bspw Zeit bei dem Verkäufer weiter im Shop zu stöbern oder es dir zu überlegen oder was auch immer :)
Mal zwei Fragen zu Cardmarket: Mir ist es jetzt des öfteren passiert, dass die Karten in meinem Warenkorb einfach weg waren, sprich der Warenkorb war plötzlich wieder leer. Es gibt auch scheinbar keine Möglichkeit den Warenkorb zu speichern. Das ist extrem nervend. Bei ebay bleiben die Karten im Warenkorb bis ich sie selbst lösche!
2.Frage: wie kann ich bei Cardmarket herausfinden, welcher Anbieter von welchem Set über eine ordentliche Anzahl von Karten hat. Beispiel: Ich benötige z.B. von 151 noch ein paar Normalkarten und Reverse Holos. Ich fange an und schaue dann natürlich bei den Anbietern nach weiteren Karten. Oftmals vergebens. Das endet dann mit 60 Karten im Warenkorb mit einem Wert von 2 Euro aber von 15 verschiedenen Anbietern mit 20 Euro Porto. Ich finde einfach nicht den Anbieter, der mir auf einmal die 60 Karten anbieten kann. Und dann ist irgendwann noch der Warenkorb weg. Extrem nervend.