Eure Rekorde in New Pokémon Snap

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,


    hier könnt ihr eure Rekorde aus dem Spiel New Pokémon Snap teilen. Ganz egal, ob ihr auf einer der Strecken eine besonders gute Punktzahl erreicht habt, ihr eine sehr gute Auswertung für einzelne Pokémon oder den gesamten Fotodex erhalten habt, könnt ihr euch hier mit anderen austauschen. Screenshots der entsprechenden Rekorde sind gern gesehen und natürlich dürft ihr auch davon erzählen, wie ihr die Zahlen erreicht habt.


    Viel Spaß beim Teilen und Aufstellen der Rekorde!

  • – Bisasam (3 Sterne) –


    Ich möchte hier kurz meine Freude festhalten, weil ich Donnerstag 5.529 Punkte für dieses drollige Foto zweier fröhlicher Bisasam erhalten habe. Nach kurzer Rücksprache mit Shiralya bin ich meinen Fotodex dann einmal komplett durchgegangen und das ist tatsächlich meine beste Bewertung für ein Foto ohne legendäres Pokémon oder Lumina-Pokémon. Das überrascht mich umso mehr, weil ich bisher immer versucht hatte, Bisasam möglichst groß und möglichst zentriert auf das Foto zu kriegen. Insofern ja, einfach kurz ein bisschen Freude über die Punktzahl. :3


    Was sind so eure Rekordfotos von "normalen" Pokémon? ^-^


  • Was? Solch ein tolles Thema gibt es? 😅

    Na dann möchte ich auch was zeigen...


    Tropius ⭐⭐ 3348 Punkte


    Diese Tropius Szene fand ich so schön

    und hat mich etwas an Jurassic Park erinnert.


    Gengar ⭐⭐⭐⭐ 4319 Punkte


    Diesen Lucky Shot von Gengar fand ich lustig,

    wie es mit seiner Zunge noch den Apfel mitnehmen möchte. ^^


    Tengulist ⭐⭐⭐ 3852 Punkte


    Dieses neblige Tengulist Foto hat mir auch richtig gut gefallen,

    wie es nochmal diesen Blick zurück wirft.


    Lapras ⭐⭐⭐ 3437 Punkte


    Und die Lapras Herde im Sonnenuntergang ist soo schön,

    vor allem mit dem Baby Lapras das sich freut. ^^


    Allg. Habe ich gerade beim durchgehen des Albums wieder bemerkt,

    wie schön die Pokemon in New Snap inszeniert wurden.

    Da bekomme ich gleich wieder Lust meine Lücken im Album zu füllen.

    ❤️

  • – Feelinara – 1 Stern – 5252 Punkte –


    Flocon hat sich das süße Feelinara in diesem Topic gewünscht, nachdem ich vorhin einen so großartigen Lauf im Verborgenen Pfad hatte, dass ich zwei normale Pokémon mit über 5.000 Punkten fotografiert habe. Dieses Feelinara war aber "besonderer" als das Hopplo, weil dessen Bild vorher schon so gut war. Und ist es nicht einfach zum knuddeln, wie es da sitzt und in die Kamera lächelt?


    – Griffel – 4 Sterne – 5682 Punkte –


    Von allen "normalen" Pokémon hat dieses Bild die meisten Punkte. Und das liegt sehr stark an den weiteren Pokémon. Lustigerweise habe ich aber nicht mehr die geringste Idee, wie es zustande kam. Es ist nachts am Fluss entstanden, aber wo da und wie es dazu kam, weiß ich echt nicht mehr. Aber bei dem Punktestand ist es ja auch nicht so, als müsste ich das nochmal auslösen, um etwas zu verbesern.^^


    – Georok – 3 Sterne – 4837 Punkte –


    Dieses Bild ist natürlich jetzt punktetechnisch etwas tiefer als die anderen, aber obwohl ich noch ein paar habe, deren Punktzahl höher ist, wollte ich dieses gerne hier ausstellen, weil ich so stolz darauf bin, nachdem ich so lange dafür gebraucht habe, diese rollenden Georok irgendwie vernünftig abzulichten. Seit ich dieses Bild habe, ignoriere ich sie auch meistens, weil ich mir sicher bin, dass ich das Bild nicht mehr übertrumpfen werde.


    – Ramoth – 4 Sterne – 6262 Punkte –


    Genau 1010 Punkte mehr als das eingangs gezeigte Feelinara und damit mein am besten bewertetes Bild. Müsste, wenn mich nicht alles täuscht, sogar das einzige mit über 6.000 Punkten sein. Dieses ist mir vor ein paar Wochen erst gelungen, als die Ramoth endlich irgendwie zu kommunizieren schienen. Weiß aber selbst nicht genau, wie ich das gemacht habe. Ramoth war übrigens schon immer mein am höchsten bepunktetes Bild, jetzt ist es halt nur von der Seite zu sehen und nicht mehr von vorne.^^'


    (Der Rest meiner Lieblingsbilder ist weniger hoch oder gar nicht bewertet. Vielleicht ziehe ich damit irgendwann ins Schnappschuss-Topic ... wenn ich es denn schaffe, eine halbwegs vernünftige Auswahl zu treffen, die nicht zehnfach den Rahmen sprengt x3)