Pokemon Celebrations - 25th Anniversary

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde da sind wirklich Schöne Artworks dabei. Wäre doch nur das gelbe Celebrations Logo nicht so groß 😭


    Ich freue mich dennoch auf das Set, auch wenn ich meinen Vorpostern zustimmen muss: da wäre mehr drin gewesen zum 25. Jubiläum. Auch wenn ich Pikachu liebe, ich verstehe wieso so viele davon genervt sind. Und ich denke das hört man sich schon seit Jahren recht laut in der Community. Nur in der Pokémon Company kommt’s nicht an. :(

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Ich hoffe, dass Scalper nicht alle Top Trainer Boxen weggekauft haben, bin aber recht zuversichtlich, dass die zumindest nochmal nachproduziert werden. Viel größere Sorgen mache ich mir um die Preise, die "Fachhändler" für die gesamte Celebrations-Serie haben wollen. Die sollen und dürfen auch ihr Geld verdienen, aber wenn Produkte für das Doppelte der UVP verkauft werden, macht das Hobby keinen Spaß und das sollte die Company dringend in den Griff bekommen – entweder mehr Produkte herstellen oder eine Preispflicht für Produkte, die direkt vom Großhändler geliefert werden.

  • Ich fahre diese Woche überall mal schauen, ob's schon etwas gibt. In den Sammelkartenläden mache ich mir eigentlich keine Hoffnungen, die wissen, wie hoch die Nachfrage ist, kennen die ebay Preise und haben eh schon zu viele Vorbestellungen im System, die sie nicht decken können. Ich war gestern noch in einem lokalen Kaufhaus, wo es auch Pokémon Karten gibt und hab mir dort mal eine Top-Trainer Box und eine Glurak Kollektion reservieren lassen. Die Frau konnte mir nicht genau sagen, ob sie etwas bekämen, würde mich aber anrufen, wenn's was gibt.


    Btw finde ich die Textur die Reprints mega und einige Karten aus dem Hauptset haben auch einen richtig schönen Holo Effekt!

  • Hat da jemand vielleicht noch einen Geheimtipp, wo man eventuell noch was vorbestellt bekommt? Ich hatte damals bei Smyth Toys zum Glück direkt als sie es online geschaltet haben ein paar von den Mini Tins abgreifen können, aber eine ETB, die Glurak Box und die Pikachu V Union Schachtel stehen bei mir noch auf der Wunschliste...

  • Hat da jemand vielleicht noch einen Geheimtipp, wo man eventuell noch was vorbestellt bekommt? Ich hatte damals bei Smyth Toys zum Glück direkt als sie es online geschaltet haben ein paar von den Mini Tins abgreifen können, aber eine ETB, die Glurak Box und die Pikachu V Union Schachtel stehen bei mir noch auf der Wunschliste...

    Wieso schaust du nicht bei Cardmarket?

    Hatte dort zumindest bei Drachenwandel gute Erfahrungen was "Vorbestellung" anbelangt.

  • Cardmarket ist prinzipiell echt gut aber da sind sie natürlich schon lange nicht mehr zum UVP zu haben. Ich würde empfehlen für UVP Preise auf die zweite Produktionswelle zu warten, war bei den letzten Sets eigentlich immer so, dass sie dann nochmal zum Normalpreis erhältlich waren.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Mich würde das Set an sich interessieren. Aber nur wenn es zum Beispiel die Tin Boxen noch zu humanen Preisen gibt. Die Preise auch für den anderen Kram bei ebay sind ja schon wieder Wahnsinn. Vor allem für einzelne Booster, die es gar nicht geben sollte.


    Werde wohl abwarten, was sich hier ergibt...

  • Hat da jemand vielleicht noch einen Geheimtipp, wo man eventuell noch was vorbestellt bekommt? Ich hatte damals bei Smyth Toys zum Glück direkt als sie es online geschaltet haben ein paar von den Mini Tins abgreifen können, aber eine ETB, die Glurak Box und die Pikachu V Union Schachtel stehen bei mir noch auf der Wunschliste...

    Bei Cardbuddys gab's noch nichts, die nehmen Bestellungen glaube ich erst an, wenn sie die Ware haben oder wissen, was sie garantiert geliefert bekommen. Die besten Chancen sehe ich eigentlich im Einzelhandel bei Läden, die auch andere Sachen im Angebot haben: Müller, Kaufhof, …

    Hat da jemand vielleicht noch einen Geheimtipp, wo man eventuell noch was vorbestellt bekommt? Ich hatte damals bei Smyth Toys zum Glück direkt als sie es online geschaltet haben ein paar von den Mini Tins abgreifen können, aber eine ETB, die Glurak Box und die Pikachu V Union Schachtel stehen bei mir noch auf der Wunschliste...

    Wieso schaust du nicht bei Cardmarket?

    Hatte dort zumindest bei Drachenwandel gute Erfahrungen was "Vorbestellung" anbelangt.

    Da zahlt man Ebay Preise und 100€ für eine Top Trainer Box ist schon eine stolze Summe, würde da auch nichts für die Preise kaufen.

  • Hat da jemand vielleicht noch einen Geheimtipp, wo man eventuell noch was vorbestellt bekommt? Ich hatte damals bei Smyth Toys zum Glück direkt als sie es online geschaltet haben ein paar von den Mini Tins abgreifen können, aber eine ETB, die Glurak Box und die Pikachu V Union Schachtel stehen bei mir noch auf der Wunschliste...

    Gab es zu Gamestop nicht einmal eine Meldung das die keine Vorbestellungen mehr für PTCG-Produkten zulassen? Ich kann allerdings keinen Artikel dazu finden, vielleicht erinnere ich mich einfach nur falsch.

    In dem Fall kann man am Erscheinungstag vorbeikommen und mit etwas Glück etwas finden.


    Wie schon einmal irgendwo gesagt:

    Ansonsten Einzelkarten kaufen, die Promos werden in 1-3 Monaten zu Dumpingpreisen erhältlich sein. Da die Reprints scheinbar mit einer Wahrscheinlichkeit von 1 Exemplar pro 2 Booster auftauchen sind die schonmal häufiger als die shinys und shiny Full arts aus Verborgenes Schicksal. Das Primäre Set wird es sowieso im Überfluss geben.

    -> also alles kein Problem

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Weiß jemand, ob Buecher.de legitim ist? Die bieten auf ihrer Website Top Trainer Boxen für 53€ an...

    Es gibt noch 10% wenn du dich für den Newsletter anmeldest.



    Daher würde ich vermuten, dass keine Vorbestellungen entgegengenommen wurden und die erstmal gucken, was sie überhaupt bekommen.

    Nein, die hatten keine Vorbestellungen.

    Ich bestell dort schon seit Jahren und es war immer alles okay.

  • Auf ebay gibt's inzwischen die ersten Einzelkarten auf Deutsch, wird sicherlich interessant zu sehen sein, für wie viel die so weggehen werden. Zumindest die Pikachu werden super häufig sein, weil's davon einfach genug gibt und die zum normalen Set gehören (mit Ausnahme von Birthday Pikachu). Glurak, Bisaflor und Turtok werden sicherlich ihren Preis haben – für Turtok und Bisaflor sind das jetzt auch die ersten Reprints der Base Set Karten, oder? Ist aber alles nichts, nicht auch einfach selbst aus den Booster (sofern man welche bekommt) ziehen kann.


    Ich bin auch sehr auf den Preis des Shiny Mews gespannt. Inzwischen habe ich recht viele Openings gesehen, aber das Shiny Mew war bislang noch nicht dabei. Nachtara wird vermutlich auch eine etwas teurere Karte.


    3 Pokemon Karten Pikachu 25th Celebrations, Fliegendes V und Surfendes Vmax Set | eBay
    Entdecken Sie 3 Pokemon Karten Pikachu 25th Celebrations, Fliegendes V und Surfendes Vmax Set in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de


    Pokémon 25th Anniversary Glurak, Bisaflor, Turtok Celebrations 2021 Mint PSA/BGS | eBay
    Entdecken Sie Pokémon 25th Anniversary Glurak, Bisaflor, Turtok Celebrations 2021 Mint PSA/BGS in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de


    pokemon 25th anniversary Celebration Rockets Zapdos & Hier Kommt Team Rocket Set | eBay
    Entdecken Sie pokemon 25th anniversary Celebration Rockets Zapdos & Hier Kommt Team Rocket Set in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

  • PokeRev hat gerade 29 Top Trainer Boxen geöffnet nur ein einziges Glurak und zwei Nachtare gezogen, dafür aber mehrere von anderen Chase Karten wie Bisaflor, Turtok oder Birthday Pikachu.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.