23. Kinofilm ab dem 8. Oktober auf Netflix und Seriencodeverteilung von Shiny Celebi und Zarude angekündigt


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Akatsuki

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Papa-Zarude verwundert mich persönlich nicht so stark wie das Schillernde Celebi. Auf jeden Fall eine gute Sache, dass beide Pokémon durch eine Verteilung bei uns verfügbar gemacht werden! Interesse am Film ist definitiv auch vorhanden, nachdem die letzten Filme bereits interessante Umsetzungen bekamen.

    Weiß eigentlich jemand wann der letzte Newsletter rausgeschickt wurde?

    Der letzte Newsletter kam gestern zum Film-Release und davor am 27. August zur aktuellsten Sammelkartenerweiterung. Grundsätzlich erscheint der Newsletter regelmäßig, wenn es eine große Ankündigung wie etwa Spiele gibt.

  • Weiß eigentlich jemand wann der letzte Newsletter rausgeschickt wurde?

    Der letzte Newsletter kam gestern zum Film-Release und davor am 27. August zur aktuellsten Sammelkartenerweiterung. Grundsätzlich erscheint der Newsletter regelmäßig, wenn es eine große Ankündigung wie etwa Spiele gibt.

    hmm dann stimmt bei mir irgendwas nicht.

    Ich habe schon lange keinen Newsletter mehr bekommen, obwohl ich ein Häkchen bei den Marketing Einstellungen habe.

    Was mache ich jetzt bloß? :crying:

  • Weiß eigentlich jemand wann der letzte Newsletter rausgeschickt wurde?

    Der letzte Newsletter kam gestern zum Film-Release und davor am 27. August zur aktuellsten Sammelkartenerweiterung. Grundsätzlich erscheint der Newsletter regelmäßig, wenn es eine große Ankündigung wie etwa Spiele gibt.

    hmm dann stimmt bei mir irgendwas nicht.

    Ich habe schon lange keinen Newsletter mehr bekommen, obwohl ich ein Häkchen bei den Marketing Einstellungen habe.

    Was mache ich jetzt bloß? :crying:

    Frag ich mich auch. Ich hab mich gerade mal in meinen Account dort eingeloggt. eMail-Adresse ist wie gehabt, Newsletter ist aktiviert, in den Mailfiltern ist nichts was die eMails verhindern könnte aber ich habe seit 2019 keine Newsletter mehr bekommen (ja, ich verfolge die nicht gerade aufmerksam xD).


    EDIT


    Nachdem ich nun bei gmail direkt als auch in meinem eMail-Programm alles durchforstet habe, mein Filterprotokoll studiert habe (ich habe zwar keinen Filter mit "lösche alles von Pokemon" (schon gar nicht mit der Option "zumindest alle Nachrichten nach 2019" - weil die wären dann ja auch weg) aber man weiß ja nie). Ich hab mal den Support angeschrieben. *narf*

    Mein Junk-Ordner wird zwar automatisch nach einigen Tagen gelöscht, da die älteste Nachricht dort aber von August stammt, müsste der Newsletter ja noch drinnen sein, wenn es daran läge. Und die Mails, die gmail als "Werbung" einstuft, sortiert mir mein Donnervogel normal in den Posteingang, bis einer meiner Filter zuschlägt (und keiner davon beinhaltete bis eben Pokemon).

  • Amajyp  @YnevaWolf Eventuell kann es helfen, auf der offiziellen Website die Mail-Benachrichtigungen zu deaktivieren und gleich danach wieder zu aktivieren. Ich glaube mich zu erinnern, dass das bei einer der letzten Verteilungen dazu geführt hat, dass die Mails wieder ankamen. Nachdem wohl noch zwei Wochen Zeit für die Aktivierung ist, sollte da in der Zwischenzeit hoffentlich noch ein Newsletter erscheinen, um das bestätigen zu können.

  • @Rusalka Vielen Dank für die Antwort. Das die Codes ablaufen hatte ich schon befürchtet. Ich habe leider noch keine Switch und somit auch nicht Schwert oder Schild aber ich habe mir schon immer ein Shiny Celebi gewünscht...Seid dem Release von Pokemon Gold...


    Trotzdem danke und viel Spaß mit den Pokemon :)

  • Hat noch jemand das Problem sich nicht einloggen zu können? Hatte ein Trainer Club Account, einloggen geht nicht.


    Neuen Account erstellen, einloggen geht nicht.


    Neues password angefordert, alles authentifiziert, einloggen geht immer noch nicht.


    Ist das jetzt die neue Art und Weise die Verteilung zu drosseln?

    MetenoDex-Cut 2019 - R.I.P. Pokemon Quality - Pokemon deserves better Meteno (blauer Kern)

    Pkmn Legenden Arceus > Pkmn KaPu
    " Starter :heart: " Schiggy
    FeurigelGeckarborPlinfaFloinkFroxyRobballHopplo

    "Pokemon Unbound Team :heart:"ImpoleonMega-LucarioDurengardDuraludonMetagrossLiberlo

  • Im Trainer Club einloggen funktioniert bei mir problemlos. Eventuell hilft es, den Vorgang einmal in einem anderen Browser oder mobil zu testen, sofern es Möglichkeiten dafür gibt.


    Amajyp  @YnevaWolf Gestern ist ein neuer Newsletter zum Sammelkartenspiel erschienen. Sofern ihr eine Mail dazu erhalten habt, solltet ihr für die Verteilung auf der sicheren Seite sein.

  • Amajyp  @YnevaWolf Gestern ist ein neuer Newsletter zum Sammelkartenspiel erschienen. Sofern ihr eine Mail dazu erhalten habt, solltet ihr für die Verteilung auf der sicheren Seite sein.

    Danke für die Benachrichtigung.

    Habe eben nachgesehen und kann bestätigen den Newsletter bekommen zu haben.

    Hat also scheinbar was gebracht den Haken wegzunehmen, speichern, dann den Haken wieder setzen, speichern.


    Dann kann das Celebi (schillernd) ja kommen =D

  • Gibt es denn verschiedene Arten von Newslettern?


    Ich frage nur, weil ich meine ich auch das Häkchen drin habe, aber auch keine Mails mit Seriencodes erhalten habe bisher. Aber so Newsletter von "The Pokémon Company International", wo zum Beispiel Pokémon-Sammelkarten-Live! oder das neue Unite Update oder selbst die Ankündigung, dass soon Seriencodes für Zarude und Shiny Celebi verteilt werden...das habe ich alles erhalten.

    Aber eine E-Mail, wo man dann konkret Seriencodes oder nen Link dazu bekommt...das habe ich wiederum nicht bekommen. :s

  • Gibt es denn verschiedene Arten von Newslettern?


    Ich frage nur, weil ich meine ich auch das Häkchen drin habe, aber auch keine Mails mit Seriencodes erhalten habe bisher. Aber so Newsletter von "The Pokémon Company International", wo zum Beispiel Pokémon-Sammelkarten-Live! oder das neue Unite Update oder selbst die Ankündigung, dass soon Seriencodes für Zarude und Shiny Celebi verteilt werden...das habe ich alles erhalten.

    Aber eine E-Mail, wo man dann konkret Seriencodes oder nen Link dazu bekommt...das habe ich wiederum nicht bekommen. :s

    Ich schließ mich an, hab den Newsletter drin aber bis jetzt noch keine Nachricht in irgendeiner Art erhalten.

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> SBS 17

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER