Papa-Zarude und Schillerndes Celebi Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin Moin :)

    Da ich ebenfalls leer ausgegangen bin versuche ich es auf diesem Weg...Auf jeden Fall eine Hammer Aktion von euch :thumbsup:

    Meine Lieblings-Mythic sind auf jeden Fall Zeraora und Celebi. Ich habe zu diesen Pokémon am meisten Bezug da ich die jeweiligen Gens mit Abstand am meisten gespielt habe und immernoch spiele. Noch ein Grund warum ich sehr gerne die Codes haben möchte ist das ich tatsächlich noch nie im Besitz eines Celebi war :yeah:

  • Hallo und vielen Dank für die tolle Aktion! Dann versuche ich es auch mal auf diesem Weg, da mir der Newsletter samt Codes verwehrt blieb.


    Mein liebstes mysteriöses Pokémon ist Zeraora! Vor seinem Release war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Mew und Victini, aber Zeraora hatte mich, als Katzen-Fan, direkt begeistert. Nebenbei gehört Elektro zu meinen Lieblingstypen, somit passt für mich also auch das Gesamtpaket :)

  • Leider hatte ich dieses mal Pech und wurde nicht mit dem Newsletter gesegnet für die Codes.

    Mein Lieblings-Mysteriöses Pokémon ist Mew, was mit den ganzen Gerüchten zu Gen 1 Zeiten während meiner Kindheit zusammenhängt, da kickt bis heute die Nostalgie wenn ich LKWs in Pokémon Spielen sehe :)

  • Hallo liebes Bisafans Team,

    Leider hatte ich die verteilung der Codes verpasst. Ich würde mich über einen Seriencode für die beiden Pokemon Papa-Zarude und Schillerndes Celebi sehr freuen. Meine favorisiertes Pokemon ist Deoxys, das es mir optisch und auch Hintergrund technisch am besten gefällt. Hierbei sticht besonders die Verteidigungsform heraus.

    Viele Grüße

    Zweistein

  • Mein Lieblings Mysteriöses Pokémon ist Manaphy Manaphy🥰.

    Seit ich den 9. Film gesehen habe. Hab ich mich in Manaphy Manaphy verliebt. Es ist einfach soooo süß😍.

    Und ich war mega froh als er auf dvd rauskam. Hab ich ihn mir gleich gekauft.


    Meine anderen Lieblinge sind auch MewMew, VictiniVictini, JirachiJirachi, ShayminShaymin und natürlich CelebiCelebi.

    Von den mittleren MeloettaMeloetta, DiacnieDiancie, und HoopaHoopa.

    Von den großen ArceusArceus, KeldeoKeldeo, ZeraoraZeraora und ZarudeZarude.

    Sorry das es so viele sind kann mich einfach nicht entscheiden😅.


    Wenn man sich entscheiden muss würde ich Papa ZarudeZarude nehmen. Habe leider keines bekommen. Hab es zu spät gelesen.


    Und danke an die spender😃.

  • Hallo alle miteinander. Vielen Dank für diese Aktion, ich gehöre leider auch zu den unglücklichen Leuten, die keine Mail bekommen haben, obwohl die Benachrichtigungen seit Jahren dauerhaft aktiviert sind...

    Nunja, wie dem auch sei: Mein persönliches Lieblings-Mythisches-Pokémon ist vermutlich Mew. Nicht nur, weil ich generell ein großer Fan der ersten Generation bin, sondern vor allem wegen der ganzen Gerüchte und angeblichen Tricks, die zu Zeiten der ersten Pokémon-Spiele kursiert sind, wie man angeblich an ein Mew kommen könnte. Vor allem der Lastwagen, der rechts von der MS Anne anzutreffen ist, hat immer viele Gerüchte hervorgebracht, die in irgendeiner Weise immer mit Mew in zusammenhang standen. Zudem finde ich die Hintergrundgeschichte von Mew und Mewtu extrem spannend, insbesondere die Tagebucheinträge, die sich in der Pokémon-Villa auf der Zinnoberinsel finden lassen, fand ich immer sehr faszinierend.

    Darüber hinaus hat auch Celebi einen besonderen Stellenwert für mich. Ebenso zum einen wegen der vielen Gerüchte um den Schrein im Steineichenwald (der ja leider in der deutschen Version für kein Event benutzt wurde...). Zum anderen gab es ein schillerndes Celebi in Mystery Dungeon 2, weshalb das ein Shiny ist, was ich eigentlich unbedingt meiner Sammlung hinzufügen wollte... Naja, vielleicht klappt es ja so!


    Vielen Dank und viel Glück an alle! :)

  • Auch ich bedanke mich recht herzlich bei allen, die Codes für diese Aktion zur Verfügung gestellt haben.


    Beim Beantworten der Frage welches mein liebstes mysteriöses Pokemon ist, hab ich gerade festgestellt, dass ich mir darüber bis jetzt noch nie so wirklich Gedanken gemacht habe.


    Nach etwas längerer Überlegung würde ich mich nun allerdings auf Arceus festlegen. Die Gründe dafür sind relativ simpel.

    Pokemon Platin ist meine absolute Lieblings-Edition. Darauf habe ich wirklich zahlreiche Spielstände begonnen und overall wohl auch die meiste Spielzeit überhaupt investiert. Immerhin habe ich es mittlerweile auch endlich geschafft den schwarzen Trainerpass zu erhalten. :thumbsup:

    Die mysteriösen Pokemon aus Gen4 sind für mich schon deshalb immer besondere Pokemon gewesen. (Leider auch immer besonders unerreichbare Pokemon :D)


    An Arceus finde ich vor allem cool wie unterschiedlich man es einsetzen kann. Mit den verschiedenen Tafeln kann man ganz verschiedene Movesets spielen und so seine Gegner eventuell immer wieder überraschen.

    Abgesehen davon sieht Arceus natürlich auch einfach cool aus :D


    Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Glück :)

  • Hallo,


    das Mysteriöseste Pokémon für mich ist Deoxys, seine Herkuft und seine sich verändende Form ist für mich das beste.

    Es gibt viele Mysteriöse Pokemon daher war die Entscheidung nicht einfach da ich alle toll finde aber Deoxys ist bei mir die Nummer 1 der Mysteriöseten Pokemon.


    ich bräuchte noch beide Codes

  • Hallo zusammen,


    ich reihe mich dann auch mal in die lange Liste derer ein, die keine Mail bekommen haben.

    Meine liebsten Myseriösen Pokemnon sind Manaphy und Marshadow.

    Manaphy deshalb, weil es das erste Mysteriöse war, welches ich bekommen hab. Kann mich noch gut daran erinnern, wie ich damals als Knirps an Pokemon Ranger verzweifelt bin. ^^

    Marshadow fand ich einfach im 20. Film eigentlich ganz cute und ist auch eines der wenigen neuen Mysteriösen Pokemon die ich wirklich gelungen finde.


    Schon mal im voraus ein herzliches Danke an alle Spender und allen anderen Pechvögeln viel Glück :grin:

  • Hallo bisafans,


    mein liebstes mysteriöses Pokemon ist Celebi. Celebi (schillernd)


    Ich habe Celebi damals als Kind im vierten Pokemon Film kennengelernt und mich direkt in es verliebt. Außerdem mochte ich an Celebi die Fähigkeit, in der Zeit herumzureisen, weil ich das als Kind auch immer gerne können wollte. Auch lernte ich das Shiny-Celebi in Pokemon Mystery Dungeon kennen. Dort hat mich die Story überzeugt, wodurch es mir noch mehr ans Herz gewachsen ist. :heart:

    Dazu ist Pink eine meiner Lieblingsfarben, was es noch mehr zu meinem Liebling gemacht hat. :grin:

  • Hallo,


    zur Information: Am Freitag, den 29. Oktober 2021, werden die gespendeten Codes verlost. Insgesamt sind bisher jeweils 17 Papa-Zarude und 17 Schillernde Celebi verfügbar, was auch bedeuten wird, dass nicht alle einen Code ihrer Wahl erhalten werden. Das bitte ich zu entschuldigen, hoffe aber dennoch, ihr seid gespannt auf die Verteilung!

  • Hey, erstmal Danke an alle die solche Aktionen möglich machen 👍🏻

    Nach 2 Wochen ohne Hilfe vom Support gebe ich es langsam doch auf eine Problemlösung seitens der Pokemon Homepage zu erhalten.

    Mein liebstes Mysteriöses Pokemon ist seit Pokemon Mystery Dungeon 2 mit Abstand Darkrai.

    Zur Diamant/Perl Zeit war es einfach schon ein mega cooler Gegenpart zu Cresselia und hatte für mich als Kind einfach etwas mystisches und gruseliges zugleich. Spätestens nach PMD2 war es dann durch die Story mein absoluter Favorit 😍

    Die Anime/Film Auftritte sind natürluch auch nie zu verachten 😌


    Ich würde mich sehr freuen wenn sich noch ein Code für Celebi und Papa Zarude finden würde ✌🏻😁

  • Erstmal von mir auch ein Dankeschön an Bisafans und die Leute die ihre Codes spenden. Bin leider auch "zuspät" gewesen und leer ausgeganen, aber cool das hier sowas gemacht wird :)


    Welches ist euer liebstes Mysteriöses Pokémon?


    Mein liebstes mysteriöses Pokémon wäre wahrscheinlich Celebi, dicht gefolgt von Jirachi. Pokemon Gold war meine erste Edition,

    hab damals als kleiner Junge immer gerätselt wie man Celebi im Steineichenwald bekommen könnte.. ähnlich wie bei anderen mit Mew. Ich fands immer vom Design echt cool, es sieht aus wie eine Astronauten-Fee lol. Auch die ganze Thematik mit den Zeitreisen fand ich immer sehr cool bei Celebi. Finde es persönlich in grün cooler weils meine Lieblingsfarbe ist, aber Celebi ist Celebi :D Generell ist Johto und die mit der Region verbunden Pokemon, meine absolute Nummer 1. Würde mich über einen Celebi code freuen, würde den für Zarude aber auch nehmen xD Viel Glück allen anderen trotzdem :P



  • Wenn ich mein lieblings Mystriöses Pokemon ermittel müsste muss ich erstmal lange nachdenken aber kommen zu Schluss nur auf Mew.

    Einfach weil es das erste war, süss ist es auch noch und einfach nur kuffig.


    Ich würde mir freuen wenn ich sowohl für papa zarude als für das shiny celebi einen code bekommen könnte.

    schon mal vielen dank im vorraus und liebe grüße an alle.

  • Ja komm ich versuch auch mal mein Glück hier^^


    Mein liebstes mysteriöses Pokémon ist sogar Zarude. Erstmal mag ich Affen, sie gehören zu meinen Lieblingstieren. Und Zarude ist ein cooler Affe, er sieht nice aus, hat ein super Design, ich mag auch seine Typenkombination. Da ich leider noch keines besitze und auch nicht im Besitz eines schillernden Celebi bin, würde ich mich demnach sehr über die Codes freuen :D

  • Erstmal Danke für alle Spender und Natürlich Bisafans für diese Tolle Aktion. auch wenn ich leider etwas spät dran bin, würde ich es hier gerne Versuchen. da ich leider kein Glück hatte mit dem Newsletter.


    Mein Lieblings mysteriöse Pokemon ist und Bleibt Shaymin. zum einen weil mir sein Artwork super gefällt, aber auch zum anderen das es cool ist weil es das Pokemon der Dankbarkeit und fürsorge ist. Etwas was hier super reinpasst. und man heutzutage sehr weit suchen kann da oftmals keine Zeit für ein Danke, oder Hilfe vorhanden ist, was sehr schade ist)