Pokémon Karmesin/Purpur - Wo gibt es das Spiel im Handel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn du das Spiel physisch hast funktioniert das. Die Spiele kannst du natürlich auch im e-Shop kaufen & downloaden. Spielbar wird das Spiel von dort aber erst um 00:00 am 18.11.22 sein. :)


    Ganz allgemein: Hat hier jemand im Raum Stuttgart schonmal positive Erfahrungen gemacht? Wollte mein Glück mit 2 Freunden mal am Donnerstag Abend probieren. :haha:

    Liberlo Mein FC: SW-2394-6891-3508 Liberlo

    Shaymin IGN: Can Shaymin

    Einmal editiert, zuletzt von Ogerpon () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Shayy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Naja ich hatte schon mal im Saturn eine ganze Woche vorher das Glück X und Y zu bekommen. Also sich austauschen schadet ja nicht. Aber ja 1 oder sogar 2 Tagen sollten in der Regel möglich sein :)

    Name: Sarah Mein FC: 1478 4412 7980
    Pokémon in der Safari: Octillery Amphizel Morlord
    Habe noch wunderbare Lapras Zucht Reste :) PN

  • Hat man denn noch Glück?

    Seit einigen Jahren geben die großen Märkte ja die Spiele nicht mehr früher raus weil sie keinen Ärger mit Nintendo wollen oder?

    Sie geben sie zumindest nicht zuerst raus. Wenn aber genug kleinere Läden bereits den Releasebruch begangen haben dann haben auch die größeren Märkte flächendeckend eine Release-Freigabe und dürfen die Spiele verkaufen. Gibt jedes Mal einen der früher verkauft also ist es nicht unwahrscheinlich dass man es auch von größeren Kandidaten bekommt. Nur muss es vorher halt woanders verkauft worden sein.


    Ich hab am Donnerstag eh nur 4 Stunden Arbeit und werd mich danach beim GameStop und MediaMarkt tummeln und bissl warten :3 wenn sie es nicht geben können dann wird’s eben der E-Shop, ist auch Fine. Aber wollte es wenigstens probieren.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Also ich hab jetzt hier in Wien mal mich bisschen umgehört:
    Mein Libro (wo ich schon öfter was davor bekommen hab) hat gemeint, seit SwSh bekommen sie vom Hauptlager nix mehr vor dem Releaseabend geliefert (also kurz vor oder nach Ladenschluss) - nur bei Nintendoprodukten


    Mein Media Markt Verkäufer meinte, dass Game idR so ca. ab Mittwoch im Lager sein wird, die Codes an der Kassa aber erst ab Fr freigeschalten werden - das sei eine Sicherheitsmasßnahme des Standort Manager.


    Gamestop gibts nur einen am Stadtrand, das ist es mir nicht wert

  • Also ich hab jetzt hier in Wien mal mich bisschen umgehört:
    Mein Libro (wo ich schon öfter was davor bekommen hab) hat gemeint, seit SwSh bekommen sie vom Hauptlager nix mehr vor dem Releaseabend geliefert (also kurz vor oder nach Ladenschluss) - nur bei Nintendoprodukten


    Mein Media Markt Verkäufer meinte, dass Game idR so ca. ab Mittwoch im Lager sein wird, die Codes an der Kassa aber erst ab Fr freigeschalten werden - das sei eine Sicherheitsmasßnahme des Standort Manager.


    Gamestop gibts nur einen am Stadtrand, das ist es mir nicht wert

    ja leider ist Nintendo da sehr streng geworden. Deswegen sehe ich auch eher die Chance bei kleineren Läden die nicht ihre Verkaufszahlen durch Barcodes an Hauptstellen oder gar Nintendo übermitteln

    Name: Sarah Mein FC: 1478 4412 7980
    Pokémon in der Safari: Octillery Amphizel Morlord
    Habe noch wunderbare Lapras Zucht Reste :) PN

  • Ja, aber das ändert nichts daran dass sie es nur dann rausgeben wenn es woanders schon verkauft wird. :3 Die Chancen dass es am Abend rausgegeben werden kann sind somit bei allen größeren Läden der Kette gleich. Aber ich werd ins Zentrum gehen da ich da mal gearbeitet hab, hab meine ehemaligen Kollegen da und die können mir zumindest Infos aus der Stadtmitte geben wie es da aussieht. :3

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »