Tipps und Tricks für knurspe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    • Hilfreichste Antwort

    Naja, das Framen funktioniert am besten, wenn du die Beeren einfach wieder pflanzt. Übrigens bekommst du jeden Tag eine Beere von der Dame im Blumengeschäft von Flori sowie vom Beerenmeister auf Route 208. Außerdem wenn du eine bestimmte Kategorie hochpushen möchtest, dann schau in den Details der Beeren (im Inventar auf die gewünschte beere klicken), welche Geschmacksrichtungen diese Beere hat. Dementsprechend entscheidet sich, welche Werte erhöht werden.


    Ein Tipp beim Herstellen von Knurspen habe ich nicht wirklich, außer das man keine Beeren doppelt verwenden darf. Sonst wird immer am Ende ein verbrannter Knursp entstehen und dabei ist es egal, wie gut man gerührt hat. Mir ist es mit dem Rühren leichter gefallen, wenn ich mit der flachen Hand den Joystick bewegt habe. Damit kann ich zumindest besser/schneller rühren (ist bei Richtungswechsel ganz praktisch, sonst verbrennt der Knursp sehr schnell).

  • Wichtig wäre auch, Knurpse im Park der Freude mit möglichst 6 glücklichen Begleitern zu machen, das bringt ein besseres Level. Zudem neutralisieren sich Geschmacksrichtungen entgegengesetzt dem Uhrzeigersinn. Eine Jonagobeere macht einen schafen Knurps, weil keine Herbe da ist, um die Schärfe zu neutralisieren. Entsprechend gibt eine Sinelbeere einen herben Knurps.

  • Genau, es ist der Platz der Treue (Herzhofen, wo man Knurspe herstellen kann) gemeint und nicht zu verwechseln mit dem Park der Freunde (der sich nun Hamanasu-Park nennt).

  • Ich nutze den Thread einfach mal für meine Frage: Was muss ich tun, damit sich mein Barschwa möglichst schnell zu einem Milotic entwickelt? Ich habe keine Ahnung von den Teilen und habe auch in Zukunft nicht wirklich vor, mich intensiver damit zu beschäftigen. Wenn man sie nicht zwingend für die Entwicklung bräuchte, wären sie mir auch gänzlich egal. Eine Schönschuppe habe ich zumindest bislang nicht auftreiben können (sofern es die im Untergrund überhaupt gibt).

  • Ich nutze den Thread einfach mal für meine Frage: Was muss ich tun, damit sich mein Barschwa möglichst schnell zu einem Milotic entwickelt? Ich habe keine Ahnung von den Teilen und habe auch in Zukunft nicht wirklich vor, mich intensiver damit zu beschäftigen. Wenn man sie nicht zwingend für die Entwicklung bräuchte, wären sie mir auch gänzlich egal. Eine Schönschuppe habe ich zumindest bislang nicht auftreiben können (sofern es die im Untergrund überhaupt gibt).

    Wenn ich mich nicht irre, muss die Schönheit auf maximum sein und danach muss das Barschwa einen Level höher kommen.

  • Ich nutze den Thread einfach mal für meine Frage: Was muss ich tun, damit sich mein Barschwa möglichst schnell zu einem Milotic entwickelt? Ich habe keine Ahnung von den Teilen und habe auch in Zukunft nicht wirklich vor, mich intensiver damit zu beschäftigen. Wenn man sie nicht zwingend für die Entwicklung bräuchte, wären sie mir auch gänzlich egal. Eine Schönschuppe habe ich zumindest bislang nicht auftreiben können (sofern es die im Untergrund überhaupt gibt).

    Wenn ich mich nicht irre, muss die Schönheit auf maximum sein und danach muss das Barschwa einen Level höher kommen.

    Ja, das ist mir klar. Es geht mir darum, wie ich die passenden Knurspe herstelle, damit das passiert.

  • Yoshi

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Yoshi

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Yoshi

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.