Welche Songs hört ihr gerade? (Regeln im Startpost beachten)

  • Aktuelle Songs, die ich mir gerne anhöre:



    Außerdem höre ich mir gerne ab und zu Mal das Outro zu Yurei Deco an. Diese Serie ist ein Teil der aktuellen Summer Season. Das Outro hat einfach einen geilen Flow und geht gut runter.


  • Einfach auf der Terrasse sitzen und chillen, das Leben kann auch so toll sein, ohne dass man jeden Tag bis in die letzte Minute verplant. :bigheart:


  • Und wenns mal nicht schwermetallisch sein soll:

  • Und weiter geht es mit den Oldies, gute Stimmung kurz vorm Wochenende und der Beginn des drei wöchigen Urlaubs. :D


  • Einer der wenigen Lieder die ich mir nach 2010 anhöre, dafür ist es aber auch echt hammer. :bigheart:


  • Ah die Nostalgie :blush:




  • MUSIC! ^-^)/


    Hab schon so ein paar Icon For Hire Songs auf der Playlist und ja, love it. Bisschen Power Songs, von Iodine bis Make A Move, vieles dabei, was einfach geil klingt. Und Ready For Combat steht denen in nichts nach, macht einfach Spaß. Aber vorsichtig, da wird geboxt im Video, Freunde! :D

    Ich müsste den Anime mal sehen, aber solche Songs motivieren einen auch gleich noch mehr. Fand da jetzt nichts mit Spoilern drinnen, but viewer discretion is advised. Liebe den Sound und bin allgemein riesen Fan von diesen Cyphern und Nerdcore und sowas, glaube so nennt man das, lol. HalaCG kann auch noch wahnsinnig gut singen, love it. Der Song hat einfach was. o/

    wild.

  • Einfach mal Sommerhits, wobei ich dankbar bin, dass die Sonne scheint, es aber trotzdem nur 26 Grad sind. xD

    Nostalgie-Vibes sind wieder im kommen. :bigheart:


  • Edith: Wie bekommt ihr so coole Button hin? :O

    Einfach den Link vom Youtube Video ohne Modifikation posten^^


    Ich möchte heute gerne wieder mal ein (neues) Album hervorheben, dieses mal ist es von Shinedown:

    Einmal der Link zum gesamten Album <3


    Besonders hervorzuheben sind:

    Aber prinzipiell ist das ganze Album einfach so gut.

  • Nach unzähligen Hördurchgängen seit Release ist Porcupine Tree's Closure/Continuation ein starkes Comeback-Album geworden. Die Bonustracks sind essentiell. Gavin Harrison ist einfach ein fantastischer Drummer. Wenn es das letzte Album sollte, kann sich sehr gut damit leben, auch wenn ich hoffe, dass die Reise weitergeht. Definitiv eines meiner Album-Highlights dieses Jahr!


    Comeback Single und toller Opener

    Einen Track, den ich sehr gern höre ist Haken's Vorab Single Nightingale aus ihrem (hoffentlich bald) kommenden Album. Hier sind vermehrt wieder Jazz-Elemente zu hören was mir Hoffnung macht, da mir auf den letzten Alben dieser Aspekt etwas zu kurz kam. Starker Prog-Metal Track.

    Dann gibt's noch die neue überarbeitete Version von Tool's Opiate. Leider gibt's dazu kein komplett neues Album. Trotzdem tolle neue Version. Gerade der Mittelteil.

  • Heute mal etwas sentimentalere Songs, aber trotzdem wundervolle ältere Songs. :D

    *Anzug anzieh und mitsing*