Build your Team | Forenspiel #120

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Durch Turbodreher boosten wir den Int. Wert und mit einem harten Wesen hauen die Attacken noch stärker rein.

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER



  • Dann gebe ich Stalobor mal eben noch ein paar EVs. 4 Kp / 252 Ang / 252 Init für maximal offensive Power, ist denke ich recht selbsterklärend.

    Damit sollte nur noch die Fähigkeit fehlen.

  • Damit kommen wir dann auch schon wieder zum letzten Mon und ich habe es nach folgenden Kriterien ausgewählt.


    1. Wir haben viele Kampf-Schwächen im Team.

    2. Wir haben viele Wasser-Schwächen im Team.

    3. Bulky Water Mons sind immer gut.

    4. Manchmal muss man auch ein wenig ekelhaft und ätzend sein.


    Here we are, Aggrostella.


    PS: Das wir auch viele Bodenschwächen im Team haben und Aggrostella eine weitere hinzufügt ignorieren wir mal, dafür ist das Viech ja immerhin auch relativ bulky. :s

  • Vergebt die EVs in einem Post bitte komplett, also insgesamt 510. Ihr braucht die nicht auf mehrere Posts aufteilen. Isamu_17 editier deinen Post mal und ergänze die fehlenden EVs noch.


    Als Item gibt's noch die Überreste, in Zusammenspiel mit Genesung hält Stella noch länger durch. Damit ist auch Aggrostella fast komplett. Team 2 steht damit. Würde jetzt gerne kurz noch eine abschließende Übersicht des Teams posten, aber am Handy ist das mehr als ekelhaft. Daher überlasse ich das euch^^


    Drittes Szenario wird dann gleich folgen, sobald Aggrostella fertig ist.

  • Na dann mach mal weiter Wattmacks

  • Weil ich privat gefragt wurde: Wenn 2 Pokémon das gleiche Item haben, ist das egal. Das Team muss nicht irgendwelchen CP Regeln entsprechen. Das war also das 2. Szenario. Danke euch übrigens für das Zusammenfassen der Teams.



    Du hast deine 6 Pokémon zusammengestellt und trittst nun gegen Metromeister Hin an. Durch dein optimal aufgestelltes Team bringst du Hin in starker Bedrängnis. Doch mitten im Kampf passiert etwas unerwartetes: Der Zugführer macht eine beunruhigende Durchsage: "Aufgrund eines Zwischenfalls muss unser Zug einen Zwischenhalt im Bahnhof von Ondula einlegen. Wir bitten alle Fahrgäste, auszusteigen. " Ihr könnt euren Kampf nicht mehr zu Ende führen, doch Hin verspricht dir, diesen Kampf fortzusetzen, sobald der Zug wieder weiter fahren kann. Ihr ruft eure Pokémon zurück und verlasst den Zug.


    Szenario 3 - Plasmaaaaaaa!

    Der Zug hält im Bahnhof von Ondula an. Auf dem Bahnsteig des Gleises 1 kommt euch Metromeister Her panisch entgegen: "Ich brauch eure Hilfe. Team Plasma hat das örtliche Stellwerk besetzt und die Weichen auf den Gleisen umgestellt. Wir müssen die Plasma Rüpel vertreiben, damit wir Die Weichen wieder richtig stellen können. Sonst kann der Zug nicht weiter fahren"

    "Ich kümmere mich um die Rüpel", sagst du entschlossen und verlässt den Bahnsteig. Auf dem Weg zum Stellwerk kommst du an einem Pokémon-Center vorbei und kannst dir am dortigen PC ein neues Team zusammenstellen. Es erwarten dich also einige Kämpfe gegen Team Plasma Rüpel. Du willst dich der Herausforderung stellen? Dann build your team.