Pokémon Karmesin und Purpur - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Neue Infos...

  • Aaaah, das ist ja der Hammer! :love: da freue ich mich schon sehr drauf, viele Stunden mit zu verbringen.


  • 7 Mal editiert, zuletzt von SlowSnail () aus folgendem Grund: Infos zur Arenaleiterin Enigmara hinzugefügt

  • Ich frage mich woher Centro Leaks wissen will, dass da nicht noch ein weiterer Patch kommt.


    Ich mein ja es ist unwahrscheinlich zum Release mit Version 1.0.2 zu starten. Aber alle tun ja so, als wenn die nix mehr dran machen werden.


    Bei den anderen Editionen gab es ja auch so einige Patches. Bin aber nach den Infos sehr gespannt die Ladezeiten in Aktion zu sehen.

  • Ich frage mich woher Centro Leaks wissen will, dass da nicht noch ein weiterer Patch kommt.


    Ich mein ja es ist unwahrscheinlich zum Release mit Version 1.0.2 zu starten. Aber alle tun ja so, als wenn die nix mehr dran machen werden.


    Bei den anderen Editionen gab es ja auch so einige Patches. Bin aber nach den Infos sehr gespannt die Ladezeiten in Aktion zu sehen.

    Das weiß weder centro noch sonst einer von den Personen.


  • ---EDIT-----

  • Update zu den Hisui Pokemon...

    Soo, hab jetzt genug von den Leaks. Weiß jetzt mit welchen Pokemon ich für ein Team rechnen kann. Jetzt wird mir alles zu detailliert und geht zu sehr in Stats, Attacken, Fundort, und Story Details. Daher werde ich mich nun bis Freitag aus dem Spoiler Bereich raushalten. Viel Spaß euch noch 😇