Hyperarznei - 17
Jubelmuffin - 18 +1
Schleichspray - 14
Rauchkugel - 13
Knallkugel - 1 -2
Klebkugel - 16
Köder - 12
Doppelrettich - 6
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“Hyperarznei - 17
Jubelmuffin - 18 +1
Schleichspray - 14
Rauchkugel - 13
Knallkugel - 1 -2
Klebkugel - 16
Köder - 12
Doppelrettich - 6
Hyperarznei - 17
Jubelmuffin - 19+
Schleichspray - 14
Rauchkugel - 13
Knallkugel - 0 -
Klebkugel - 16
Köder - 12
Doppelrettich - 6
Hyperarznei 18 +1
Jubelmuffin 17 -2
Schleichspray 14
Rauchkugel 13
Klebkugel 16
Köder 12
Doppelrettich 6
Hyperarznei 19+
Jubelmuffin 17
Schleichspray 14
Rauchkugel 13
Klebkugel 16
Köder 12
Doppelrettich 4-
Hyperarznei 19
Jubelmuffin 17
Schleichspray 15 +
Rauchkugel 13
Klebkugel 16
Köder 10 -
Doppelrettich 4
Hyperarznei 17 -
Jubelmuffin 17
Schleichspray 15
Rauchkugel 13
Klebkugel 16
Köder 10
Doppelrettich 5 +
PS: Bitte Schriftfarbe entfernen nutzen und nicht schwarz, danke.
Hyperarznei 15 (-2)
Jubelmuffin 17
Schleichspray 15
Rauchkugel 13
Klebkugel 16
Köder 11 (+)
Doppelrettich 5
Hyperarznei 15
Jubelmuffin 17
Schleichspray 16 +
Rauchkugel 13
Klebkugel 16
Köder 9 -
Doppelrettich 5
Hyperarznei 15
Jubelmuffin 15 -
Schleichspray 16
Rauchkugel 13
Klebkugel 16
Köder 9
Doppelrettich 6 +
Hyperarznei 15
Jubelmuffin 16 +
Schleichspray 16
Rauchkugel 13
Klebkugel 16
Köder 9
Doppelrettich 4 -
Hyperarznei 16 +
Jubelmuffin 16
Schleichspray 16
Rauchkugel 11 -
Klebkugel 16
Köder 9
Doppelrettich 4
Hyperarznei 17+
Jubelmuffin 16
Schleichspray 16
Rauchkugel 11
Klebkugel 16
Köder 9
Doppelrettich 2-
Hyperarznei 17
Jubelmuffin 16
Schleichspray 16
Rauchkugel 12 +1
Klebkugel 16
Köder 9
Doppelrettich 0 -2
Hyperarznei 17
Jubelmuffin 16
Schleichspray 17 +1
Rauchkugel 12
Klebkugel 16
Köder 7 -2
Hyperarznei 15 (-2)
Jubelmuffin 17 (+)
Schleichspray 17
Rauchkugel 12
Klebkugel 16
Köder 7
Hyperarznei 15
Jubelmuffin 18 +1
Schleichspray 17
Rauchkugel 12
Klebkugel 16
Köder 5 -2
Hyperarznei 16 +1
Jubelmuffin 16 -2
Schleichspray 17
Rauchkugel 12
Klebkugel 16
Köder 5
Ja, die Statusprobleme sind irgendwie keine wirklichen Probleme mehr. Schläfrigkeit und Paralyze funktionieren vielleicht einmal pro Kampf und verhindern würde man das, indem eine Runde aufgegeben wird...naja. Splitterattacken wirken auch stärker als Vergiftung, Frostbrand und einfache Verbrennung, was durch den Jubelmuffin nicht kuriert werden sollte(?).
Hyperarznei 16
Jubelmuffin 14 -2
Schleichspray 17
Rauchkugel 13 +1
Klebkugel 16
Köder 5
Hyperarznei 16
Jubelmuffin 15 +
Schleichspray 17
Rauchkugel 13
Klebkugel 16
Köder 3 -
Hyperarznei 16
Jubelmuffin 16+
Schleichspray 17
Rauchkugel 13
Klebkugel 16
Köder 1-