Ein neuer Tag – Epilog

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Noch bevor sich Arceus’ Wut vollständig über die Welt erstrecken konnte, wurde es dank des Zusammenhalts zwischen Diamant-Clan und Perl-Clan besänftigt. Nun wieder bei klaren Gedanken erinnerte es sich an sein Versprechen, das es einst gab und mit dem es eine unangenehme, aber besondere Erinnerung behalten hatte.
    Arceus blickte über die Mitglieder beider Clans und erkannte, was sie zusammenschweißte. Obwohl sie unterschiedliche Ansichten verfolgten, kämpften sie am Ende doch für eine gemeinsame Sache und erlangten dadurch die notwendige Stärke, um sich ihr zu stellen.

    Mit erhobenem Kopf wandte es sich an Dialga und Palkia. Beide schlossen sich ihm wissend an und erhoben sich in den Himmel, wo sie bald am Horizont verschwunden waren. Diese Welt war es wert, sie zu erhalten und das hatte Arceus nun verstanden.


    An diesem Abend feierten alle Mitglieder des Diamant-Clans ausgelassen mit jenen des Perl-Clans. Jedwede Feindschaft, die zuvor gehegt wurde, schien wie weggeblasen und selbst Diam und Perla vergaßen für einige Momente ihre Neckereien. Die Pokémon genossen dieses Fest ebenfalls und es entstand eine ungewohnte Einigkeit. Doch wer wusste schon, was der nächste Morgen bringen würde? In jedem Fall brach ein neuer Tag an, dem nun alle entgegenblicken konnten.


    Durch euch. Vielen Dank fürs Mitmachen!

  • Ihr scheint geblendet worden zu sein!
    Unsere Rivalität war der Wille höherer Mächte und wird es auch immer bleiben.

    Hätten wir heute nicht gegen einen gemeinsamen Feind gekämpft, wäre alles vorbei gewesen!
    Nun, da die Gefahr gebannt ist, wird der Perl-Clan als Bezwinger des Arceus in die Geschichte eingehen und die Gunst ganz Hisuis genießen dürfen. Feiert, meine Freunde, als gäbe es kein Morgen!

  • Alle Teilnehmenden sollten jetzt ihre Teilnahmemedaille "Legendäre Ruhegabe" erhalten haben.

    Ist es so gewollt, dass die Medaille kleiner als die bisherigen Eventmedaillen ist?

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hier sind sie (endlich, sorry für die Verspätung)! Der Stand bezieht sich auf den 2. April ca zu Mittag.


    Errungenschaft User Anzahl
    Meiste Beiträge gesamt
    *Kenshin* 685
    Meiste Beiträge in "Hisui-Region"
    *Kenshin* 680
    Meiste Beiträge in "Diamant-Clan"
    Moxie
    SandanFan
    62
    48
    Meiste Beiträge in "Perl-Clan"
    BlueFirefly 56


    Ansonsten hier noch die Beitragszahlen insgesamt:

    Wie fandet ihr die Aktion dieses Jahr so?

  • Dammit... Ausgerechnet vorgestern habe ich mich dazu entschlossen meinen Usernamen zu ändern und nun werde alle Leute denken, dass mein Imposter die ganze Arbeit verrichtet hat! (Fuuuuuuuuuuuuu........!)


    Davon mal abgesehen... War ne coole Aktion, hatte eigentlich nicht damit gerechnet so aktiv an der Aktion teilzunehmen, aber na ja manchmal nimmt das Schicksal ungeahnte Wege. :saint: (Und im Gegensatz zu der Aqua/Magma Aktion bin ich dieses Mal in das Team gekommen, dass ich sogar lieber mag, yay!)


    Ich verstehe nur nicht so ganz, warum Duscario und ich die wahre Gottheit der Hisui-Region als Profilbild bekommen haben und nicht der Spam-Meister? Ich meine beklagen kann ich mich nicht, aber etwas unfair finde ich das schon für Kenshin...


    Nächstes Jahr dann kämpfen die Anhänger*innen des Volotheismus gegen die Anhänger*innen des Giratinismus, right?

  • Ich möchte mich in erster Linie bei den Organisatoren bedanken. Es hat ungemein Spaß gemacht :grin: .

    Ich freue mich extrem, da es mein erstes gewonnenes Avatar-Bildchen hier im Board ist.

    Danke an alle die mitgemacht haben und gerne mehr solche Spaß-Events! :thumbsup:

  • Ich wusste es. Hätte mehr spamen müssen. Werde wohl noch mehr üben müssen. Doch wo kann ich es tun, ohne dass ein Mod es mitkriegt? :unsure:


    Nichtsdestotrotz hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Gratulation an *Kenshin* und @Cyar zum Titel bzw. 2. Platz. Wart echt harte Gegner beim Tauziehen. Nächstes Mal werde ich noch mehr reinhauen. Glückwunsch auch an @Duscario . War ja gar nicht soweit von dir entfernt. Bis zum nächsten 1. April dann :)