Welches Pokémon? | Forenspiel #124

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zwei wilde Pokémon, die sich streiten? Das kann ja nur ein Paar sein, denn sonst würden sie ja kämpfen. Da kann LiebiskusLiebiskus aushelfen. Wenn das Pärchen dieses Pokémon entdeckt, wissen sie, das streiten nichts bringt, denn sie sind für einander geschaffen(so sagt zumindest der Volksmund).


    Auf einer Abenteuerreise komme ich an einen Fluss. Nun bin ich kein Experte und weiß nicht, ob dieses Wasser trinkbar ist. Welches Pokémon kann da helfen?

  • Das Bisasam Bisasam

    von Ash, ist bereits unterwegs um den Streithähnen den Kopf zu waschen. XD


    Ups zu spät...^^


    @Olynien

    Mein Alola Sleimok testet das Wasser und entzieht dabei sämtliche Giftstoffe. XD


    Mein Gallopa ist heiß auf ein Wettrennen, welches nicht Legi Pokemon wäre ein guter Rivale?

  • Letarking zeigt ihnen, wie das mit dem Entspannen geht und der Gähner wird sie ins Schlafland bringen. Wenn es ums Chillen geht, kennt Letarking sich aus, da entspannen sich ihre Muskeln so *gähn* richtig...:sleepy:


    Hier liegt überall Staub herum, sodass ich niesen muss. Kann mir wer helfen?

  • Arrior Da hilft dir AquanaAquana, es setzt sich auf deine Nudeln und durch den Körperaufbau von Aquana löst sich das Wasser nach einiger Zeit nach oben ab und die Nudeln bleiben unten auf der Pfanne. Sie sind jetzt allerdings nasser als vorher...


    Roxas Memoire Wir schicken einfach PuppancePuppance rüber. Durch die Drehbewegungen und Psychokräfte nimmt es den Staub automatisch auf, ohne zuviel zu zerstören. Und wenn das nicht hilft, kann es schöne Formen in die Erde zeichnen. Das sollte deinem Nachbarn gefallen.


    Ich suche ein Pokémon, das mir die Spitze meines überdimensionierten Weihnachtsbaues kappt und einen Stern darauf tut. Welches Pokémon kann helfen?

  • Du hast dich im Wald verirrt, da kommt ein Celebi um die Ecke, welches dir hilft den Wald zu verlassen.


    Das Martinshorn vom Rettungswagen ist ausgefallen, welches Pokemon kann dieses perfekt ersetzen?

  • Du holst ein Pummeluff hervor, welches das Kind mit seinem Gesang zum Schlafen bringt.


    Dein Nachbar lässt schon seit Stunden laute Musik in seiner Wohnung laufen. Da du den Lärm nicht mehr aushalten kannst, hast du mit dem Nachbarn geredet, doch der will die Musik nicht leiser machen. Welches Pokémon kann dir bei deinem Problem helfen? Polizei und Ordnungsamt befinden sich leider allesamt in Quarantäne.

  • Quajutsu kann helfen. Mit seinen Ninja-Künsten schleicht es sich mühelos in die Wohnung des Nachbarn und zieht bei der Soundanlage den Stecker. Falls er danach immer noch nicht aufhört, sondern ihn einfach wieder reinsteckt, schneidet es nächstes Mal das Kabel durch.


    Mein Volleyball ist beim Spielen in einen tiefen Schacht gefallen. Welches Pokémon holt ihn mir da raus?

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Voltoball ersetzt einfach den Volleyball, so bekommt die Partie gleich mehr Schwung!


    Wegen der Hitze ist meine Haut immer so trocken und rissig. Welches Pokemon kann mir dabei helfen?

  • Vielleicht kann dir Formeo in seiner Regenform weiterhelfen? Weil es ist ja eine Art Regenwolke, aber nicht direkt Wassertropen, sondern Wolken, also eine Art Neben und damit Luftfeuchtigkeit...?
    Ich hab mich selbst in meiner Erklärung verrannt... ;_;

    Formeo Regenform



    Meine Katze (oder Felilou (schillernd)Felilou) haart sich immer noch. Welches Pokémon kann dabei helfen, dass sie all ihr Winterfell endlich verliert?

  • Rotom-Rasenmäher ist dabei ganz liebevoll!


    Verdammt! Mein Curry ist zu scharf geworden? Welches Pokemon kann mir helfen, es jetzt wieder essbar zu machen?