I'm with stupid! - Kreuzfahrt [PPUDE-Edition] Plaudertopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Olynien Das stimmt, es war tatsächlich die 1. Frage, wo mal niemand mit seiner Antwort allein gewesen ist.


    Ja, Einall ist gnädig mit euch, dafür wird Kalos der reinste Horror!!! Zwirrfinst

  • XDXD... Ich habe doch einen Punkt!


    Aber wie einfach niemand sonst, zwei Links weiter klickt bei der Recherche, um die Länge der Brooklyn Bridge zu notieren, welche die Pokemon Brücke kopiert hat. XD XD...


    Zum Kinderzimmer...

    Hätte auch der Basketball oder das Skateboard gepasst. Hatte auch an diesen komischen Würfel gedacht den N immer rumträgt. XD


    Die Geschmackssorte habe ich aus dem englischen Namen von dem Eis-Pokémon hergeleitet, hätte aber auch eine Falle sein können. Nach dem Aussehen hätte es auch einfach Wasser sein können. XD

  • 1000 ist einfach eine schöne Zahl und da die Brücke im Spiel tatsächlich sehr lang ist, sind die meisten User deshalb von der 100 auf die 1000 gegangen.


    Die Eisenbahn ist halt mit das größte Spielzeug, welches sich in Ns Zimmer befindet. Außerdem meine ich, dass der Zug noch fährt und somit wahrscheinlich eher ins Auge fällt.


    Gelatini sieht eher aus wie ein Natur-/Joghurteis aus.

  • Krass wie einseitig wieder, ich hab echt zwischen Erdbeere, Himmelblau und Vanille (letzteres zum Glück genommen, obwohl blau) geschwankt...

    1000 ist einfach eine schöne Zahl und da die Brücke im Spiel tatsächlich sehr lang ist, sind die meisten User deshalb von der 100 auf die 1000 gegangen.

    Ist echt so, war schon bei der Blumenfrage so, habe geschwankt, mich aber dann doch für 1000 entschieden..

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



    Einmal editiert, zuletzt von Laurayka ()

  • Jede Frage kann auch ohne Vorwissen beantwortet werden, manchmal einfach nicht zu viele Gedanken machen, bei IWS geht es auch nicht darum die korrekte Antwort zu wählen, sondern die, die die Mehrheit geben würde.

  • Also die Arenaleiterfrage finde ich schon fies, zumindest kinda, bin voll am struggeln welchen meiner Gedankengänge ich da folgen sollte. x(

    Du klingst wirklich wie der FC Bayern München mit deiner Erwartungshaltung und am Ende immer locker flockig oben dabei. ;-D


    Apropos fies, da kennst du die Kalos-Runden noch nicht, da wirst du dich nach Einall zurücksehnen ^^!

  • Du klingst wirklich wie der FC Bayern München mit deiner Erwartungshaltung und am Ende immer locker flockig oben dabei. ;-D

    Seit ich allerdings auch weiß, dass ich an der Spitze stehe/stand, ist aber entsprechend auch der Druck nochmal deutlich angestiegen. x(


    Und ohoh, sehe schon die Frage nach "Der besten Mega-Entwicklung" kommen, wo ich dann sehr wahrscheinlich gegen meine eigene Ansicht antworten müsste, weil die populärsten vermutlich allesamt welche sind, die ich persönlich nicht mag. x(

  • Und ohoh, sehe schon die Frage nach "Der besten Mega-Entwicklung" kommen, wo ich dann sehr wahrscheinlich gegen meine eigene Ansicht antworten müsste, weil die populärsten vermutlich allesamt welche sind, die ich persönlich nicht mag. x(

    Nein, mega-ohrDOCH, Oh...


    Die Arenaleiter-Frage war für mich die einfachste Frage, um ehrlich zu sein.

  • Ohje, ohje....

    Diese Region war so Vergessenswert in meinen Erinnerungen, musste soviel googeln. Konnte mich nicht mal an einen Arenaleiter erinnern. XD



    War von daher die Qual der Wahl für mich.


    Aber zum Glück geht's dann bald weiter nach Kalos ❤️, eine Region die soviel Potenzial hatte und bei deren Remakes ich sowas von dabei bin.

    (außer sie werden wie BDSP) XD

  • Ich konnte mich auch keinen einzigen Arenaleiter erinnern. Dabei fand ich die Spiele nicht mal so schlecht. Aber ansonsten musste ich für die anderen Fragen auch erstmal googeln. XD

  • Gegoogelt und Musikstück angehört, in der Hoffnung andere tun das auch. Und erschrocken über die andere japanische Fassung, dann doch die Gitarre gewählt. XD


    Fussball? Gab es das da im Stadion? Dachte irgendwie nur an Amerikanische Sportarten, Football, Basketball, Baseball. Naja Fussball ist langweilig, daher nahm ich lieber Basketball. XD


    Und Lillia ist doch die stärkste, sie wurde doch zum Champ? Versteh die Logik nicht.... Finde ja Kamelia am einprägsamsten und coolsten den Rest musste ich echt googeln. XD


    Btw, SW2 fand ich damals gar nicht soo schlecht. Und Anime Sequenzen und Optik kann gerne wieder zurück kommen.


    Naja, auf geht's nach Kalos. ❤️


  • Und Lillia ist doch die stärkste, sie wurde doch zum Champ? Versteh die Logik nicht.... Finde ja Kamelia am einprägsamsten und coolsten den Rest musste ich echt googeln. XD

    Hast du dir Lysander angesehen? Kein anderer Arenaleiter hat solche Muskeln.

  • Ich wollte eigentlich auch Lilia nehmen. Aber gerade weil sie Champ geworden ist, habe ich mich für Lysander entschieden. Kamilla stand bei mir aber auch ganz oben, weil sie mit ihren Emolgas und ihrem Zebritz einfach nur nervig war. Sie schon so ein paar Bianka Vibes. Ich habe mir die beiden Stadien angesehen, und da ich Baseball langweilig finde, habe ich mich für Basketball entschieden. Wo gab es im Stadion einen Fußballplatz? Bei dem Musikstück habe ich eine Orgel rausehört.