I'm with stupid! - Kreuzfahrt [PPUDE-Edition] Plaudertopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yay endlich Mal eine Runde wo ich wieder Mal Top Antworten gebracht habe und das sogar 2 Mal. Ich hätte es mir denken können, das sich jeder mehr Wünsche wünscht. Aber egal.


    @Duscario bei Regen lag es wirklich an dem Maskottchen dieser Runde und immer wenn ich die Route in den Spielen betreten habe und ins Klimainstitut gehen wollte, es immer regnete. Wobei der Regen bei den Temperaturen der letzten Woche nicht Schaden würde.


    Also sind wir uns einig, das Tropius eine Regionalform mit Kokosnüssen erhalten soll. Ich habe aber auch kurz an Drachen- und Sternfrüchte gedacht.

  • Die einzig richtige Antwort auf die Wunschfrage war:


    ICH WILL DER ALLERBESTE SEIN, WIE KEINER VOR MIR WAR!

    "will" ist aber eine Forderung und kein Wunsch! Korrekt wäre also "Ich wünsche mir, der allerbeste zu sein, wie keiner vor mir war" :)

  • Ah schade, hatte auch Kokosnüsse im Kopf habe mich dann aber für Äpfel entschieden, einfach weils mit Kokowei ja schon ein Pokémon gibt das kinda eine Kokosnusspalme darstellt und ich mir so mehrere Äpfel auch besser anstelle der Bananen vorstellen konnte als mehrere große, harte Kokosnüsse haha. Aber gut zweitmeiste Antwort ist ja auch noch absolut fine haha.

  • Gier siegt vor Nächstenliebe, war ja klar.


    Regen hatte ich auch zu erst, aber man wurde mit Kyogre auch beeinflusst.


    Kokosnuss versteh ich jetzt nicht so, Äpfel passt zu Deutschland, aber ich hatte zu erst Kirschen. Weil Sommer und lecker XD

    Ich wollte auch zuerst Kirschen nehmen (aus dem selben Grund XD) habe mich dann aber doch für Mangos entschieden. Fand eine exotische Frucht einfach passender.


    Warum waren nur Kata und ich verfressen?

    Wir beide sind halt verfressen XD. (Mit dem Unterschied du ernährst dich gesünder)


    Tauscht du ein paar Bananen gegen ein paar Kekse?

  • Wir beide sind halt verfressen XD. (Mit dem Unterschied du ernährst dich gesünder)


    Tauscht du ein paar Bananen gegen ein paar Kekse?

    Das stimmt halt wirklich einfach, so viel Fast Food wie du isst.

    und du bekommst nur welche wenn es meine Selbstgebackenen Kekse oder diese Amerikanischen sind

  • Jetzt wo ich die Antworten sehe, kommt mir dieses Kyogre direkt vor der ersten Frage doch echt tendenziös vor. :(


    ---


    Mega-Libelldra

    Erstmal überhaupt wieder Megas, dann können wir darüber reden. XD


    ---


    Kokosnüsse, Mangos, Ananas, die kann ich noch verstehen, weil das exotische Früchte sind. Aber Äpfel...? Bitte was? XD


    Nanabbeere habe ich dort gewählt, weil das im Prinzip auch eine Banane ist... dachte ich hätte da ein paar Mitstreiter*innen. :ohno:

  • Jetzt wo ich die Antworten sehe, kommt mir dieses Kyogre direkt vor der ersten Frage doch echt tendenziös vor. :(

    Hab es zu spät bemerkt xD. Hab halt zu jeder Runde ein Cover-Legendary als Maskottchen genommen, mit Groudon wäre das vermutlich genau umgekehrt ausgegangen, dann hätte man sich halt eben für die Tendenz entschieden.

  • Wir beide sind halt verfressen XD. (Mit dem Unterschied du ernährst dich gesünder)


    Tauscht du ein paar Bananen gegen ein paar Kekse?

    Das stimmt halt wirklich einfach, so viel Fast Food wie du isst.

    und du bekommst nur welche wenn es meine Selbstgebackenen Kekse oder diese Amerikanischen sind

    In dem Beutel sind selbstverständlich nur von dir gebackene Kekse ;)


    Sind wir im Geschäft?

  • mit Groudon wäre das vermutlich genau umgekehrt ausgegangen

    Das bezweifle ich. Ich wundere mich sogar dass die Top-Antwort Regen nicht noch viel eindeutiger ausgefallen ist. Denn:


    „Heading north from Route 118, Route 119 begins as a short path before reaching the southernmost point of a large field of long grass. As Trainers enter the grass, it often begins to rain, and this affects all battles on the route. The weather is clear on only one of four days.


    Wer die Spiele mal gezockt hat, müsste wissen, dass es in diesem gesamten Gebiet häufig regnet.

  • Insgeheim macht der Kapitän mit uns eine Verhaltensstudie.

    Mit kleinen versteckten Triggern, die uns manipulieren, bestimmte Antworten zu geben.

    Anders kann ich mir manche Antworten nicht erklären, bei den 20+ Punkte entstehen. XD XD

    Jetzt wo du es sagst, stimmt dies vielleicht. Gut ich muss zugeben ich war auch bei Antworten mit 20+ dabei. Ich würde sagen ich bin so mittendrin.

  • Insgeheim macht der Kapitän mit uns eine Verhaltensstudie.

    Mit kleinen versteckten Triggern, die uns manipulieren, bestimmte Antworten zu geben.

    Anders kann ich mir manche Antworten nicht erklären, bei den 20+ Punkte entstehen. XD XD

    Bist du mal schön still, das ist nichts als reine Unterstelllung...... *vor Aufregung Block mit bisherigen Verlauf der Verhaltensstudie fallen lass und schnell aufheb*.... nichts als böse Unterstellung, damit wirst du die nächste Runde disqualifiziert, mal schauen wie darauf dein Verhal....., egal.

  • Immerhin gab es vier, die auf Mangos für Tropius kamen.

    Alola Mango-Tropius

    von Shining Lucario

    Schöne Zeichnung. Jetzt wo ich diese sehe wünsche ich mir mehrere Regionalformen von Tropius. Ein mit Kokosnüssen Pflanze/Boden oder Pflanze/Gestein, eine mit Drachenfrüchten Pflanze/Drache eine mit Sternenfrüchten Pflanze/Psycho oder Pflanze/Wasser und eine für Mango Pflanze/Unlicht oder Pflanze/Fee. Aber alle am besten mit Weiterentwicklung plus eine Weiterentwicklung für das normale Tropius. Ich finde, man hätte schon in Alola Tropius eine Regionalform mit Kokosnüssen geben können.

  • Oh je, oh je...

    Dabei ist es doch meine Lieblingsregion XD. Bin ja gespannt ob sich irgendwas eindeutig abheben wird. Aktuell wäre ja alles möglich.


    Naja, da ich dieses Mal vorbereitet bin, und die Mitgliedskarte mitgenommen habe, werde ich dem ominösen Haus in Fleetburg ein Besuch abstatten, ein kurzes Nickerchen machen, und dann auf der Neumondinsel ganz regulär Darkrai herausfordern und fangen.

    ... Hoffe jedoch es macht dann später keinen Ärger an Bord. XD

  • Sinnoh zählt auch zu meinen Lieblingsregionen, wenn nicht sogar zu meiner Lieblingsregion. Ich mache eine Vorhersage und behaupte Mal frei raus, das meine Antwort bei der Anzahl der Blumen außer mir keiner haben wird.


    Yonko Hunter wenn du dir Darkrai fängst, muss bloß ein anderer Cresselia fangen.


    Wenn wir schon in Fleetburg sind, statte ich der Bibliothek einen besuch ab und gehe anschließend auf die Eiseninsel, vielleicht schenkt mir dort einer ein Riolu Ei. In der Bibliothek möchte ich etwas über die Legenden und der Geschichte aus einer Alten Region herausfinden. Wer weiß, vielleicht ist ein Pokémon aus der sogenannten Hisui-Region durch einen sogenannten Zeit-Raum-Gefüge in unsere Zeit gelangt und versteckt sich in der Bibliothek. Irgendwas mit einem Hisui-Zorua.