Mafia Standardrunde #156

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diesmal nicht für Reaktionen sondern weil ich beim erneuten Nachlesen den ersten Post sehr seltsam fand (sieht sehr nach Pseudoaktivität aus, wen interessieren denn diese Runde Items und so)

    Wisst ihr was ist lustig finde? Es haben jetzt schon 3 Spieler rumgeblökt und sich an diesem einen Satz aufgehangen der angeblich so massiv verwirrend gewesen sein soll, dabei wars einfach nur ne simple Nebenaussage. "Ansonsten sehe ich das glaube ich richtig". Ich check nicht was daran jetzt so furchtbar gewesen sein soll, ich habs halt so für mich festgehalten, so what?


    Wenn wir jetzt anfangen nach angeblich unnötigen Infos zu lynchen wird das echt ne sehr lustige Runde fürs Dorf. Meine Güte ^^

    Dann sag wenigstens dass du einfach in die Menge lynchst aber mach ned so ein Gezeter draus.

    Finde es eher geil dass Gray Ninja jetzt plötzlich BP Claimt obwohl da auch schon Leute der Meinung waren das eher später zu tun und ned an D1.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Lynche Niemanden


    Dass Elize im ersten Post über Items redet, die es nicht gibt, finde ich als Argument doch schwach, zumal es auch mehr in Richtung "Items sind egal" ging. Ansonsten finde ich die Aktivität bis hierhin völlig okay und auch inhaltlich nicht verdächtig - insbesondere die Kritik auf meinen BP-Vorschlag, dass dann ggf zu viel über den Townleader geht fand ich gut. Für einen Lynch reicht mir das nicht.


    Ansonsten ist Gray Ninja natürlich auch nicht confirmed, aber ein eventueller CC sollte meiner Meinung nach auch heute nicht mehr erfolgen. Würde zu viel Chaos verursachen und wir können an D2 in Ruhe drüber reden.

  • Man macht sich natürlich am einfachsten unverdächtig (gilt für Mafia und PR), wenn man still bleibt oder mit sinnlosen Informationen ablenkt (z.B das mit den Items, gab noch andere).

    Hier war es

    Also lyncht man an D1 wenn man sowas raushaut nachdem man mir unnötige infos vorwirft in einen Pool zwischen Maf und PR? Machs nicht, nur als Tipp ^^

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Finde es eher geil dass Gray Ninja jetzt plötzlich BP Claimt obwohl da auch schon Leute der Meinung waren das eher später zu tun und ned an D1.

    Naja, er hat halt Angst, dass er gelynched wird, oder? Finde ich eigentlich schon verständlich. Dass du ihn nach dem Claim lynchest ist jetzt für mich sogar ne andere Begründung für den Lynch auf dich als mein Selbsterhaltungstrieb. Kann frustrierter Dörfler sein, aber das kauf ich gerade nicht.

  • Finde es eher geil dass Gray Ninja jetzt plötzlich BP Claimt obwohl da auch schon Leute der Meinung waren das eher später zu tun und ned an D1.

    Naja, er hat halt Angst, dass er gelynched wird, oder? Finde ich eigentlich schon verständlich. Dass du ihn nach dem Claim lynchest ist jetzt für mich sogar ne andere Begründung für den Lynch auf dich als mein Selbsterhaltungstrieb. Kann frustrierter Dörfler sein, aber das kauf ich gerade nicht.

    Ja war frustrierter Dörfler. ich habs auch schon abgeändert keine Sorge. Kam kein CC und das ist auch okay so aber lyncht halt bitte nicht aufgrund solcher Argumente rein

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • wir haben doch gesagt, dass man gerade zu beginn eher lynchen soll

    warum jetzt so viele niemand lynches?


    Ansonsten wäre ich heute einem Lynch nicht unbedingt abgeneigt. [...] Dafür benötigt es aber ein gutes Ziel, welches ich momentan noch nicht sehe.

    Bei mir deswegen. Ich mag D1 Lynches aber nicht um jeden Preis.

  • Finde es eher geil dass Gray Ninja jetzt plötzlich BP Claimt obwohl da auch schon Leute der Meinung waren das eher später zu tun und ned an D1.

    Der BP claim kam deswegen jetzt doch schon früher weil er sonst wohl gelyncht wurde und wollte wohl verhindern dass ein Dorfbewohnern gelyncht wird. Sehe das schon merkwürdig dass du trotzdem lynchen willst obwohl es noch nicht mal nen cc gibt.


  • Finde es eher geil dass Gray Ninja jetzt plötzlich BP Claimt obwohl da auch schon Leute der Meinung waren das eher später zu tun und ned an D1.

    Das ist das beste was du als PR tun kannst wenn du Gefahr läufst, gelyncht zu werden. Jetzt einfach in Gray reinzubeefen ist nicht gerade förderlich für deinen Fall.

    ich war frustriert dass es jetzt so schnell wegen so ner dummen Argumentation in meine Richtung ging, kann man denke ich bissl nachvollziehen.


    LEST DOCH RICHTIG ICH HABS ZURÜCKGEZOGEN UND LYNCHE KEINEN denkt bitte dran dass ned nur der BP ne pr ist man

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


    Einmal editiert, zuletzt von Yuki () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hythlodaeus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kaios

    Hat das Thema geschlossen.