Der Bisafan unter mir | Forenspiel #127

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Würde ich gerne, aber habe kein Bock aufzustehen und vor den Spiegel zu treten. Dafür liege ich gerade zu gerne im Bett :/


    Ok no joke, fühls nicht, mit Leuten zu reden, die einem hart das Schnitzel an die Backe philosophieren.



    Der User unter mir wird nicht mehr am Forenspiel teilnehmen, denn mit diesem Post werde ich das Forenspiel beenden und werde mich für die rege Teilnahme bei euch allen bedanken. Ich werde mich bei allen Usern bedanken, die dieses Forenspiel mit vielen Posts gefüllt hat und dazu beigetragen hat, dass die die 1.000er Marke knacken. Find ich gut!

    Heute Abend startet dann das nächste Forenspiel. Bis dahin! Wie gehabt, lass ich das Topic hier noch bissl offen für Komentare undso.

  • Wattmacks

    Hat den Titel des Themas von „Der Bisafan unter mir“ zu „[beendet] Der Bisafan unter mir“ geändert.
  • Falls noch jemandem genau 1 Post für die Medallie fehlt, darf der hier dann Feedback geben und das als fehlenden Beitrag nehmen?


    Also nur falls das nötig sein sollte.


    Ansonsten vielen Dank für das Leiten an den Spielemacks, wie immer ein großes Vergnügen, auch wenn ich diesmal nicht so aktiv dabei war.

  • Der User links von mir ist traurig, dass das Spiel rum ist.


    Aber war schön zu höhren wie viele Tee-Liebhaber wir hier haben, daher:

    Hoch die Tassen :gutenmorgen:

  • Der User links von mir ist traurig, dass das Spiel rum ist.


    Aber war schön zu höhren wie viele Tee-Liebhaber wir hier haben, daher:

    Hoch die Tassen :gutenmorgen:

    Wenn du was wirklich trauriges hören willst:

    Sitze hier noch bis 23:30 auf der Arbeit, nichts los und die Kaffeemaschine ist kaputt.

    Gibt also weder Tee noch Kaffee!


    Meine Tasse muss also traurig am Boden bleiben ... :verysad:

  • Der Bisafan 5 Posts über mir ist fies, weil er das Spiel beendet :D


    Ich mag es wenn man bei Forenspielen die anderen User kennen lernen kann, dementsprechend hat mir dieses sehr gut gefallen. Und solche super simplen Spiele erfreuen mein Monkey Brain sowieso - gerade nach dem letzten (für meinen Geschmack zu) komplexen Spiel war es eine gute Abwechslung.

  • BlueFirefly Natürlich, jeden Tag eine Tasse Tee, das ist Routine, selbst auf die Arbeit nehme ich stets zwei Thermoskannen mit.


    Das war auch wieder ein Forenspiel nach meinem Geschmack, kann jederzeit gespielt werden, ohne das man großartig nachdenken muss, nebenbei lernt man die User*innen noch ein wenig besser hier kennen.


    Bin schon gespannt, was uns in Kürze für ein Forenspiel erwartet, denn dann ist auch schon bald Oktober und da gibt es dann natürlich nur eines welches in Frage kommt. Da ist Jimboom bestimmt schon ganz nervös.

  • Die kurzweilige Abwechslung nach der Auktion kam mir persönlich ebenfalls entgegen. Man merkt trotz der kürzeren Laufzeit, dass die Community motiviert war mitzumachen und dass das Forenspiel nur einen halben Monat lief, fand ich passend. Länger wäre vermutlich eher anstrengend gewesen. Insofern, danke für die interessanten Beiträge!

  • Wattmacks

    Hat den Titel des Themas von „[beendet] Der Bisafan unter mir“ zu „Der Bisafan unter mir | Forenspiel #127“ geändert.