Nicht wirklich.
Der Bisafan unter mir trägt lieber Hosen als Röcke.
Nicht wirklich.
Der Bisafan unter mir trägt lieber Hosen als Röcke.
Ja, das stimmt. Ich trage lieber Hosen als Röcke, zumal ich nicht unbedingt die Figur für Röcke habe, haha.
Der Bisafan unter mir trinkt Wasser nur mit Geschmack.
Nope, wenn es Geschmack hat ist es ja kein Wasser mehr.
Der Bisafan unter mir muss oft auf Toilette gehen.
Kommt drauf an, was ich getrunken habe.
Der Bisafan unter mir trinkt gerne Säfte.
Nicht so oft.
Der User unter mir kennt noch die alten Happy Hippos Schoko Riegel. 😋
Natürlich, hab die ab und an gegessen. Aber mochte dann soch lieber die Kinde Maxi Kings oder Kinder Pingui. ^-^
Seit Jahren aber nicht mehr gegessen und nur selten im Angebot überhaupt mal Kinder Laxi King. ^^
Der Bisafan unter mir trinkt gerade Tee.
Nein, bin gerade vom Mittagsschlaf auf Arbeit aufgewacht und Versuche mich gerade zu orientieren.
Der User unter mir hat auf Arbeit einen Ruheraum.
Das was man als Ruheraum definieren könnte, haben wir definitv nicht, eher nur ein Stationszimmer/Pausenraum/Übergabezimmer in einem und da ist zu viel los, um da Ruhe haben zu können, da es stets aufgesucht wird von Ärzten, Angehörigen, Patienten und Kollegen.
Der Bisafan unter mir macht stets Freitag seinen Großeinkauf.
Nicht nur Freitags. Den normalen Wocheneinkauf verlegen wir meist auf 2 Tage in der Woche, meistens von Mittwoch - Freitag. Heute wird wieder eingekauft.
Der Bisafan unter mir freut sich schon aufs Wochenende.
Ja sicher. Nach fünf Tagen Arbeit ist das Wochenende immer was schönes.
Der User unter mir hat das ganze Wochenende schon verplant.
Nein, das habe ich absolut nicht.
Der Bisafan unter mir ist Allergiker.
Nein, hab tatsächlich keine Allergien, soweit mir bekannt ist.
Der Bisafan unter mir macht regelmäßig Sport.
Ja, eigentlich schon.
Der User unter mir hat die Lieblingsfarbe Schwarz.
Nein, meine Lieblingsfarbe ist Blau.
Der User unter mir fährt regelmäßig mit dem Fahrrad.
Nein, das nicht.
Der User unter mir hat als Lieblinspokémon ein Gesteinspokémon.
Jap. Wolwerock (Tag+Zwielicht-Form) ist eines meiner liebsten Gesteinspokémon geworden. Guess why. :'D
Der Bisafan unter mir hat sich schon oft an Papier geschnitten.
So wie ich gerade... WARUM MUSS PAPIER AUCH SO SCHARF SEIN?! Q_Q
Nein, nur ein mal.
Der User unter mir ist gerade Krank.
Nein, zum Glück nicht. Ich bin gesund und munter im Büro, der Feierabend rückt näher.
Der Bisafan unter mir wird sich ein entspanntes Wochenende machen und bestenfalls ganz viel Pokémon spielen!
Jain oder nein (?), ganz viel nicht, aber im Grunde auch ja zu den Pokémon, da ich vorhabe viel im Forum hier zu sein und auch Masters EX nebenbei dann am Tag mal spiele, also viel mit Pokémon zu tun, ja, aber nicht die Games zocken im Moment. Wer weiß, wie es allerdings beim Release der neuen Editionen aussieht! Das entspannte Wochenende nehme ich aber gerne, ja! :D
Der Bisafan unter mir schaut gerne die Oscars/Oscar-Verleihung/Academy Awards
Ja, naja, eigentlich in letzter Zeit eher weniger bzw. nur so nebenbei. Ist einfach zu langweilig geworden.
Der Bisa unter mir war schon mal Pilze suchen.