Wettbewerb #5: Street

  • Wettbewerb 5/2022




    Street




    (Quelle: Foto von veeterzy: https://www.pexels.com/de-de/f…e-zwischen-kiefern-39811/)


    ↞↞ Herzlich Willkommen zum Vote des fünften Wettbewerb des Jahres 2022 ↠↠

    Es war einmal Hund
    der war nicht ganz Rund
    Er trug ein Bund
    Den Hosenbund
    ...

    Willkommen nochmals zum Vote des fünften Wettbewerb des Jahres 2022
    Ich hoffe euch gefällt das etwas überarbeitete Design, Feedback könnt ihr gerne hier senden.

    In diesem Sinne wünschen wir den Teilnehmern Viel Erfolg und den Votern natürlich viel Spaß!

    LG, Das Foto-Team


    Teilnahmebedingungen Zusatz Informationen
    JEDE Abgabe erhält Punkte: auf einer Skala von 1 (schlechteste) bis 10 (beste) erhält jede Abgabe einen Punktewert. Wer will, darf in 0,5er Schritten (z.B. 6,5/10) bewerten.

    Begründungen sind NICHT verpflichtend, aber gern gesehen! Wer mehr Feedback möchte, ist eingeladen, ein Topic in den Galerien zu eröffnen oder seine Abgabe nach Ablauf des Wettbewerbs in die Gemeinschaftsgalerie zu posten.

    ↠ Alle Punkte werden zusammengezählt. Votende Teilnehmer erhalten im Ausgleich für ihren Vote einmal die durchschnittliche Punktezahl, die sie von den anderen Votern bekommen haben (hierzu bitte die eigene Abgabe kennzeichnen/auslassen, der Wettbewerb ist anonym).

    ↠ Solltet ihr bei einem Wettbewerb eine Abgabe getätigt haben und abstimmen, so ist der Vote zu eurem Abgegebenen Bild nicht mehr mit einem X zu Kennzeichnen! Ihr könnt fiktiv hier Punkte eintragen oder auch Anonym mir per PN eure Votes zusenden.

    ↠ Bitte beachtet die neuen angepassten Regeln.
    Bitte beachtet nochmals die geltende Regelung der Wiedereinführung der Anonymität.

    Wenn ihr Votet und selbst teilgenommen habt, so gebt euren Abgaben realistische Punkte bzw. nutzt den Mittelwert aus bestehenden Votes zu euren Abgaben.

    Seid ihr euch Unsicher so könnt ihr gerne mich per Privaten PN Fragen und ich kann euch Tipps dazu geben.

    Solltet ihr euren Namen nicht in der Punktevergabe veröffentlicht haben, so teilt mir dies per PN mit.

    Nicht Einhaltung der neuen Regelung kann zur Ausschließung aus dem Wettbewerb führen / bei Gewinn kann die Medaille verwehrt werden.


    Abgabe (1) - x/10
    Abgabe (2) - x/10
    Abgabe (3) - x/10
    Abgabe (4) - x/10
    Abgabe (5) - x/10




    Votingschluss ist Sonntag, der 16.10.2022, um 23:59 Uhr.

  • Abgabe (1) - 8/10

    Abgabe (2) - 8/10

    Abgabe (3) - 5/10

    Abgabe (4) - 4/10

    Abgabe (5) - 4/10


    Abgabe 1:

    Ein sehr interessanter alter, aber feiner Steinweg, der sich durch wunderschöne alte Ruinen schlängelt. Nur hätte ich es schöner gefunden, wenn der Weg direkt durch das Bild gegangen wäre, also mehr mittig.


    Abgabe 2: Ich liebe Nachtaufnahmen und das hier ist dir besonders gut gelungen. Nur... für mich ist es mehr eine große Stadtaufnahme und keine Straße, auch wenn die Idee voll gut ist.


    Abgabe 3: Ähm ja... weiß leider nicht, was ich schreiben soll. Es herrscht für mich leider ein absolutes Chaos auf einem Bild....


    Abgabe 4: Wo ist die Straße? Ich seh nur ein ganz kleiner Ausschnitt, aber tatsächlich liegt der Fokus bei der Schnecke. Und ab hier verstehe ich wirklich das Motiv vom Bild nicht. Ich bitte um Aufklärung...


    Angabe 5: Auch hier, wo ist die Straße. Das hier ist für mich leider nur eine Aufnahme eines Gebäudes, dass im Sonnenauf bzw Untergang glänzt...