Diskussion zur News Seriencodes für Schillerndes Endynalos online bei GameStop erhältlich:
ZitatDie Verfügbarkeit für die aktuelle Code-Aktion wurde nun erweitert.
Diskussion zur News Seriencodes für Schillerndes Endynalos online bei GameStop erhältlich:
ZitatDie Verfügbarkeit für die aktuelle Code-Aktion wurde nun erweitert.
Super, dass die Verteilung nun auch online gestartet wurde. Ich denke, Gamestop hat nun endlich bemerkt, wie genervt wir sind, dass wir noch immer wegen Codes extra in den Laden müssen anstatt sie (wie Gamestop es in vielen anderen Ländern macht) einfach online abzuholen.
Ich habe wieder das Problem, dass nicht alle meine e-mail Adresse gehen.
"Ups, da ist etwas schiefgelaufen"
Hab es mal eben dennoch getestet, klappte einwandfrei, innerhalb einer Minute ist die Mail eingetroffen.
Naja bei 2von3 E-Mail-Adresse habe ich einen Code nach einer Minute bekommen.
Wollte ja bis auf einen dann wohl spenden
Oh mann, da hat Gamestop wohl den Praktikanten dran gelassen. Ich krieg das Webformular gar nicht zum Laufen. Selbst wenn man es mal angezeigt bekommt, kommt nach dem Abschicken da allerhöchstens ein "Unkown error processing request" zurück.
Bei mir klappt es auch nicht bekomme ständig die Fehlermeldung: ups da ist etwas schief gelaufen, bitte versuchen sie es später erneut
Bei mir klappt es auch nicht. Gestern Abend beide Mailadressen probiert, heute früh immer noch nichts. Da es aber ein GMX Account ist was ja in der Vergangenheit schon öfter Probleme gemacht hat... hm...
Probiere es dann nochmal.
Edit: GMX Adresse, kam innerhalb von 2 Minuten jetzt an. War auch eine von den gestern verwendeten.
Falls es nicht schon versucht wurde, probiert vielleicht mal den Ad-Blocker, falls einer aktiv ist, zu deaktivieren oder alternativ einen anderen Browser zu verwenden. Zumindest vor einer Stunde war es mir möglich, das Formular normal zu bedienen. Kaputt dürfte es also nicht sein.
Ich habe jetzt je drei verschiedene Browser und Email-Adressen probiert, auch Rechner und Smartphone, Ergebnis immer dasselbe: Unknown error processing request. Da kommt doch Freude auf. Wenn so viele unterschiedliche Kombinationen fehlschlagen liegt der Fehler erfahrungsgemäß nicht beim Anwender.
Ich habe jetzt je drei verschiedene Browser und Email-Adressen probiert, auch Rechner und Smartphone, Ergebnis immer dasselbe: Unknown error processing request.
Ich bekomme ebenfalls diese Fehlermeldung.
Bei mir kommt auch immer eine Fehlermeldung. Selbst wenn ich dem tollen Newsletter von GameStop noch zusätzlich zustimme.
Denkt ihr das kommt daher, weil gerade total viele drauf zugreifen?
Ist schon sehr ärgerlich, da sich bestimmt viele gefreut haben nun doch noch an ein shiny Endynalos zu kommen.
Vielleicht mal zu einer späteren Zeit versuchen zum Abend hin? Oder habt ihr so oft und lange versucht, bis es mal geklappt hat?
Ich leide mit euch! :-(
Wollte jetzt auch noch mit der Mail Adresse meiner Mutter noch ein 3. Code holen aber da stand auch das mit Error. Vielleicht ist der Vorrat alle
Ich denke eher, dass es daran liegt, dass die Codes exzessiv gefarmt wurden. Habe aus einem Discord Channel gehört, dass manche 50+ Codes sich geholt haben. U.a. über Youtube und Twitter wurde die Verteilung geshared. Nach ca. 5 Stunden wurde dann die Verteilung "beendet" und jetzt kommt nur noch die Fehlermeldung.
Ob die online Verteilung komplett aus ist, weiß ich natürlich nicht. Ich denke aber, dass sie gerade eher temporär eingestellt wurde. Ich kann nur vermuten, dass GameStop da gerade blockt, um z.B. den Online-Verkauf von den Seriencodes zu unterbinden (oder zumindest nicht weiter zu unterstützen).
Eben mal geschaut. Ebay Kleinanzeigen ist voll damit 😭
Ich denke eher, dass es daran liegt, dass die Codes exzessiv gefarmt wurden. Habe aus einem Discord Channel gehört, dass manche 50+ Codes sich geholt haben. U.a. über Youtube und Twitter wurde die Verteilung geshared. Nach ca. 5 Stunden wurde dann die Verteilung "beendet" und jetzt kommt nur noch die Fehlermeldung.
Ob die online Verteilung komplett aus ist, weiß ich natürlich nicht. Ich denke aber, dass sie gerade eher temporär eingestellt wurde. Ich kann nur vermuten, dass GameStop da gerade blockt, um z.B. den Online-Verkauf von den Seriencodes zu unterbinden (oder zumindest nicht weiter zu unterstützen).
Das wäre wieder so krass! Wie man nur auf die Idee kommen kann für solche Codes Geld zu verlangen? Finde ich so frech und nicht nachvollziehbar!
Wie kommt man auf die Idee die Codes zu verkaufen, wenn's die Gratis gibt?
Selbst eine Verteilung in nem Stream oder so macht doch überhaupt keinen Sinn. Und jeder Streamer, der sich da hinstellt und gönnerhaft seine Codes verteilt ist doch einfach nur niederträchtig... ein vernünftiger Streamer würde doch einfach sagen, dass man die umsonst bekommt.
Übrigens: Auch Gamestop.at/Pokemon verteilt das Endynalos - mit dem gleichen Problem wie auf der de-Seite. Hab es auch dort mit 3 adressen und 2 Browsern nicht geschafft einen code zu bekommen