X > Y > Z | Forenspiel #130

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Deutschland > England > Frankreich


    Deutschland aus Gründen. England und Frankreich stehen bei mir auf ähnlicher Stufe, wobei ich halt häufiger in London war und dort auch mehr verstehe.


    Freddy Krüger, Jason Voorhees, Michael Myers

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Michael Myers > Freddy Krüger > Jason Voorhees


    Michael Myers wegen Halloween und der ökonomischen Musik. Freddy Krüger wegen Nightmare on Elm Street und seine Albträumen die er seinen Opfern verpasst. Jason Voorhees nur auf 3, da im ersten Freitag der 13. seine Mutter der Mörder ist.


    Pinhead, Leatherface, Ghostface

  • Jugong > Keifel > Sejong


    Jugong mag ich, weil mir seine anmutige Art gefällt. Schade, dass es in den letzten Spielen etwas vernachlässigt und auch bei den Megaentwicklungen nicht berücksichtigt wurde. Keifel an zweiter Stelle, weil die Weiterentwicklung Mamutel so cool ist ☺️ Mit Sejong kann ich leider überhaupt nichts anfangen, schon sein Ruf nervt mich ziemlich…


    Weiter geht es mit Pokémon-Typen:


    Unlicht, Psycho, Geist

  • Oh, das ist wirklich schwierig. Ich finde alle drei cool.

    Geistpokémon gefallen mir, denn ich mag spooky Sachen, die nicht allzu grausig sind. Die Spukhäuser in Mario-Spielen mochte ich immer sehr, und die Story mit den Geistpokémon in der ersten Staffel des Anime habe ich auch in guter Erinnerung. Wobei Sabrina mit ihren Psychokräften und ihrem scheinbar unbesiegbaren Kadabra auch sehr cool und unheimlich war... *schwärm*

    Aber Unlicht-Pokémon mag ich auch. Wobei ich tbh nie komplett verstanden habe, was diesen Typ ausmacht. Einfach nur "düsteres Design und ein bisschen hinterhältig"?


    Naja, ich würde sagen: Geist > Psycho > Unlicht.


    Aber das ist nur eine Momentaufnahme, und wenn du mich morgen noch mal fragst, würde die Reihenfolge bestimmt anders aussehen.



    Edit: oh no, da war jemand schneller!


    Rajani Pflanze > Feuer > Wasser

    Den Wassertyp fand ich immer ein bisschen langweilig. Dabei gibt es ja eigentlich viele coole Wasserpokémon, wie z.B. Aquana oder Quabbel. Keine Ahnung, woher genau diese Assoziation kommt. Feuer-Pokémon mag ich in den Spielen immer gern, weil ich sie mit Stärke assoziiere. Gäbe es allerdings in Wirklichkeit Pokémon, würde ich um Feuertypen bestimmt einen riesigen Bogen machen :eeeek:

    Der Typ Pflanze steht bei mir an erster Stelle, weil ich Pflanzen generell gerne mag. Ich finde sie schön, und außerdem fasziniert es mich, dass sie aus Sonnenlicht Energie gewinnen können. Außerdem: Bisasam


    Zombies, Vampire, Werwölfe

  • Wolldecke > Fleecedecke > Kunststoffdecke




    Wolldecken all the way. Die halten super warm, ohne das die Haut so eklig schwitzig wird. Fleecedecke sind auch ganz okay, aber das Material ist manchmal echt unangenehm. Kunststoffdecken sind der Horror. Danach ist man wie ein Magnet, es wird total heiß darunter und beim Waschen verlieren die Dinger oft ihre Form.




    Generation 2, Generation 5, Generation 7

  • Generation 7 > Generation 2 > Generation 5


    Allerdings nicht sehr eindeutig, ich mag alle drei Generationen gerne.

    Noch vor ein paar Jahren war ich kein großer Freund der fünften Generation, aber die ich habe ich inzwischen auch sehr lieb gewonnen. Generation 7 mag ich besonders gerne, sowohl die Spiele als auch die Pokémon sagen mir sehr zu. Ein Fan der zweiten Generation war ich aber auch schon immer.


    Vorfreude auf ein bald erscheinendes Pokémon-Spiel – Die Story des Spiels das erste Mal zocken – Das Postgame im Spiel ausführlich zocken und das Spiel auf 100 % bringen

  • Aquana, Blitza, Flamara


    Ich mag sie alle 3 aber aquana und feelinara sind meine 2 top evoli Favoriten. Ich mag die Farben von aquana und es ist im cp auch recht gut. Blitza mag ich vom Design her total gerne und flamara ist halt ein Feuer flausch Ball



    Musik Richtungen (die nicht jedermanns Sache sind )


    Country, Schlager, Techno

  • auf die unpünktliche Bahn/den Zug warten > Im Stau stehen > an einer langen Schlange im Supermarkt stehen


    Hat alles seine Vorzüge. Auf die Bahn warten bedeutet, mehr Zeit zum Lesen. Im Stau stehen bedeutet, zum Radio mitsingen und in der Schlange stehen bedeutet, die anderen Schlangesteher beobachten und sich Ideen für den nächsten(dieser wird es augenscheinlich nicht) Einkauf holen. Und das mache ich in der oberen Reihenfolge lieber.


    x,y,z:

    Knallerbsen, wilde Bienen, Knallfrösche