Gruppenpasswort: 65RCRT

Koop-Modus + Tera-Raids - Switch ID-Austausch

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Verdammt hab es leider knapp verpasst. Ich hab auch mal ne Gruppe aufgemacht. Code ist J065H4
Perfekt hat geklappt, vielen Dank :)
-
Moin Moin,
hat heute in den nächsten zwei Stunden vielleicht einer Zeit um mit mir das vorletzte Pokémon aus meinem Pokedex zu streichen? Delfinator will in den Raids einfach nicht auftauchen 😇
Habe auch ein paar Hunderter und Helfe gerne bei Raids 👍🏼
-
Hey,
ich suche eine Person mit der Edition Purpur, die bereit wäre, mich in ihr Spiel via Koop-Modus kommen zu lassen, um dort die editionsexklusiven Paradox-Formen in der schillernden Form fangen zu können. Die Geheimgewürze für die Sandwiches sind vorhanden. Wer so nett ist, darf sich gern per PN melden. Danke :)
-
Moin Moin,
hat heute in den nächsten zwei Stunden vielleicht einer Zeit um mit mir das vorletzte Pokémon aus meinem Pokedex zu streichen? Delfinator will in den Raids einfach nicht auftauchen 😇
Habe auch ein paar Hunderter und Helfe gerne bei Raids 👍🏼
Vielleicht hat ja heute einer Zeit? ✌️
-
Hi,
ich suche Mitspieler mit der Karmesin Edition, um im Glitch KIndwurm-Zobiris-Larvitar Shinys zu Chainen.
Ich selbst habe bereits Shiny Kindwurm und Zobiris erfolgreich bekommen und möchte nun noch Larvitar in Shiny haben.
Wenn jemand ebenfalls Interesse hat z.b. ein Kindwurm zu bekommen, dann meldet euch bitte per PN. Bin heute ab ca. 21 Uhr on.
Hier ist mein Freundescode:
SW-3755-4271-8707
Ist das gefixt oder geht das noch?
-
Hi,
ich suche Mitspieler mit der Karmesin Edition, um im Glitch KIndwurm-Zobiris-Larvitar Shinys zu Chainen.
Ich selbst habe bereits Shiny Kindwurm und Zobiris erfolgreich bekommen und möchte nun noch Larvitar in Shiny haben.
Wenn jemand ebenfalls Interesse hat z.b. ein Kindwurm zu bekommen, dann meldet euch bitte per PN. Bin heute ab ca. 21 Uhr on.
Hier ist mein Freundescode:
SW-3755-4271-8707
Ist das gefixt oder geht das noch?
Das geht einwandfrei, habe mit dieser Methode mehrere Shiny Kindwurm und Zobiris erhalten. Im Koop Modus mit beiden Editionen wäre interessant.
-
Hallo, suche auch jemanden der kurz zeit hat damit ich mein Normifin entwickeln kann.
Gerne nachmittags melden
-
Hallo,
suche ebenfalls jemanden, der sich mit mir trifft um mein Normifin zu entwickeln. Das wäre super!
Vielen Dank! Bitte meldet euch.
-
Hi,
gibt es jemanden der so nett ist und mir bei Delfinator hilft?
Danach hab ich nämlich endlich mein Pokédex voll
Schon mal vielen Dank! -
Hi, bin ebenfalls auf auf der Koopsuche für Delffinator
-
Guten Abend,
Suche noch jemanden für vervollständigen des Pokedex. Zu mir: bin 20 Jahre jung und habe kein Discord. Mir geht es größtenteils um die Paradoxen Pokemon, Normifin,Skunkapuh,Driftlon und natürlich Koraidon. Bei Interesse gerne melden. (Ps: suche einen Karmesin Spieler, nicht Purpur Spieler)
-
Jemand mit Karmesin aktuell Zeit mir ein Windewogen zu hosten?
-
-
Hi :)
Benötige auch noch Windewoge und Eisenblatt. Finden sich 4 zusammen um diese zu besiegen?
Danke vorab!
-
Bei Bedarf kann ich jedem Raid aushelfen, aber ich kann es nicht für andere Organisieren.
-
huhu suche auch hilfe mit normifin/delfinator -
Hallo suche jemanden um mein Normifin zu Delfinator zu entwickeln.
Code : 2FYWPF
-
Hallo suche jemanden für Normifin.
Code: L1CD81
Danke
-
Hallo! :)
Möchte hier noch jemand gerne sein Normifin weiterentwickeln? 24F5BT oder gerne per PN melden.Danke! Vielleicht bis später :)