Beendet - Hurt & Heal [Paldea-Edition] | Forenspiel #132

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Geist 21


    Wer eine Idee für eine neue Runde?

    die Story Stränge?


    inklusive Zone Null und After Story (Pfähle) sowie Rückkämpfe und die kurzen Parts in der Schule? (Team Star wiedereingliederung, Zimmer von Pepper und Nemila)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Story Stränge klingt gut. Da ich selber gerade am Handy bin, darf die Runde gerne jemand erstellen und vorbereiten.

  • Story Stränge


    Der Weg des Champs - 15

    Die Straße der Sterne - 15

    Der Pfad der Legenden - 15

    Die Reise zum Ursprung - 15

    Die Pfähle der Macht - 15

    Arena Rückkämpfe - 15

    Team Star Rückkämpfe - 15

    Akademie Turnier - 15

    Akademie (After) Story (Pepper, Nemila & Cosima) - 15



    Hoffe hab nichts vergessen :/ soll man noch die Gierspenst Münzen hinzufügen?



    Team Star Rückkämpfe fehlen noch

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

    3 Mal editiert, zuletzt von Robson () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von R0ß50N mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Webu Johnson

    Hat den Titel des Themas von „Runde 14: Terakristallisierung - Hurt & Heal [Paldea-Edition]“ zu „Runde 15: Handlungsstränge - Hurt & Heal [Paldea-Edition]“ geändert.
  • Die klassische Arenen-Story fand ich ziemlich lahm tbh, eher langweilige Arenachallenges, teilweise schlechte Arenaleiter und auch die Liga war eher meh. Pepper-Story ist halt schon die beste der 3 Main Stories.



    Der Weg des Champs - 13 -

    Die Straße der Sterne - 15

    Der Pfad der Legenden - 16 +

    Die Reise zum Ursprung - 15

    Die Pfähle der Macht - 15

    Arena Rückkämpfe - 15

    Akademie Turnier - 15

    Akademie (After) Story (Pepper, Nemila & Cosima) - 15

  • Der Weg des Champs - 11 -

    Die Straße der Sterne - 15

    Der Pfad der Legenden - 17 +

    Die Reise zum Ursprung - 15

    Die Pfähle der Macht - 15

    Arena Rückkämpfe - 15

    Team Star Rückkämpfe - 15

    Akademie Turnier - 15

    Akademie (After) Story (Pepper, Nemila & Cosima) - 15



    Stimme Wattmacks zu. Ich find es schade, dass sich die Schwierigkeit der Arenaleiter nicht angepasst hat. Also man trotzdem die selben Level hatte, egal welche Reihenfolge.


    Und bei der Pepper Story hatte ich fast Pipi in den Augen. (und es hatte nen guten Nutzen für unser Reitpokemon)


    ---


    Beim zusammenführen fehlte Team Star in der Liste, daher nochmal hinzugefügt (die ich noch nicht erneut bekämpft habe, Schande über mein Haupt)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Reise zum Ursprung fand ich übrigens auch geil!



    Der Weg des Champs - 9 -

    Die Straße der Sterne - 16

    Der Pfad der Legenden - 17

    Die Reise zum Ursprung - 16 +

    Die Pfähle der Macht - 15

    Arena Rückkämpfe - 13 -2

    Team Star Rückkämpfe - 15

    Akademie Turnier - 15

    Akademie (After) Story (Pepper, Nemila & Cosima) - 15

  • Der Weg des Champs - 9

    Die Straße der Sterne - 16

    Der Pfad der Legenden - 17

    Die Reise zum Ursprung - 17

    Die Pfähle der Macht - 16+

    Arena Rückkämpfe - 11

    Team Star Rückkämpfe - 15

    Akademie Turnier - 13-

    Akademie (After) Story (Pepper, Nemila & Cosima) - 15


    Mit den Pfählen war auch ne ganz coole Sache, vor allem überraschend, da ich mich nicht hab Spoilern lassen (bzw so wenig wie möglich) und auf einmal leuchtet da so ein Teil :D


    Grds mag ich das Turnier und mit dem richtigen Pokemon gehen die Kämpfe auch recht schnell. Aber ich find es schade, dass man dann 5 Tera Stücke (zB) als Belohnung bekommt. :D Aber ja ich weiß, dass es dort auch Aprikobälle gibt. ich hatte das Glück nicht bisher

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Der Weg des Champs - 9

    Die Straße der Sterne - 14-

    Der Pfad der Legenden - 18+

    Die Reise zum Ursprung - 17

    Die Pfähle der Macht - 16

    Arena Rückkämpfe - 11

    Team Star Rückkämpfe - 15

    Akademie Turnier - 13

    Akademie (After) Story (Pepper, Nemila & Cosima) - 15


    Team Star sind einfach viel zu cute, als dasss man die besiegen wollen würde. Hätte es die Option gegeben, ihnen beizutreten und gegen die Lehrer zu kämpfen, wäre der Pfad 20/10 gewesen.

  • Der Weg des Champs 9

    Die Straße der Sterne 16

    Der Pfad der Legenden 18

    Die Reise zum Ursprung 18 (+)

    Die Pfähle der Macht 12 (-)

    Arena Rückkämpfe 9

    Team Star Rückkämpfe 15

    Akademie Turnier 13

    Akademie (After) Story (Pepper, Nemila & Cosima) 15


    Kann mich beim Weg des Champs nur anschließen, den hätte man definitiv im Level anpassen sollen je nachdem wie weit man gerade ist. Vor allem wo man ja jetzt selbst die Reihenfolge bestimmen konnte. Fand dafür aber den letzten Kampf gegen Nemila so rührend :'>.


    Die Pfähle der Macht fand ich persönlich am langweiligsten, wo ich dann nach dem ersten Tor wusste was bei allen anderen passieren wird.. Was ist eigtl gemeint mit "Akademie (After) Story"? Wo man sehen konnte wie es mit den ehemaligen Team-Star Mitgliedern in der Uni weiterging usw.?