[Chaos Convergency] Secluded Prison 🏛️🔫👮

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Offizielle Beiträge

  • Mipha

    Na, irgendwo müssen die zusätzlichen Kills ja herkommen und es wäre schon ein ziemlicher Zufall, dass in zwei der drei Nächte, in denen es zwei Kills gab, ausgerechnet die Person (Vix) angegriffen wurde, deren Rollenname da schon lange öffentlich bekannt war. Was die dritte Nacht angeht - einer der beiden Toten war der Gunsmith X-Draco und es gibt inzwischen gewisse Hinweise darauf, dass dieser vor seinem Tod mit jemandem in Kontakt stand. *hust*
    (Wenn du gerade keine Zeit hast zum Rätseln kann ich gern auch direkt auflösen.)

  • (Wenn du gerade keine Zeit hast zum Rätseln kann ich gern auch direkt auflösen.)

    Äh ja bitte, weil wie gesagt, bin wsl bis Phasenende eingespannt in etwas forenmäßigen. :(

    Deswegen kann ich schlecht mehrere Seiten durchgucken und viel lesen und denken :s


    Weil bei X-Draco wusste ich nur, dass er keinen Kontakt hatte, also das hat er mehrmals geschrieben im Verlauf der Runde und hat da sehr traurig geklungen, dass ihn keiner angeschrieben hat. :s

  • Äh ja bitte, weil wie gesagt, bin wsl bis Phasenende eingespannt in etwas forenmäßigen. :(

    OK. burst hat vorhin erst verraten, dass er die Rolle von X-Draco kannte, denn woher sonst sollte er sicher wissen, dass eine der beiden Guns echt ist, wenn nicht, weil X-Draco ihm vor seinem Ableben geclaimt hat, dass er ihm eine Gun gibt?

    Ich habe heute Nacht ne Gun erhalten. Und besitze darüber hinaus noch eine weitere. Von einer weiß ich, dass sie echt ist


    Lynche burst

  • Ok, das habe ich tatsächlich nicht weiter im Kopf bedacht, aber das Problem ist doch auch irgendwo, dass wir nicht wissen, wie viele Mafs noch dabei sind, aber denke mal, dass es 2:2:1 oder 3:1:1 sowas steht?


    Ich meine, wir brauchen wsl noch die Third, wenn Maf und Town gleichstand sind

  • Junge, da sitzt man abends in der Bar und liest dann einen aus dem Boden getretenen BW auf einen. Was seid ihr bitte für dummes Sheepvolk?

    Ich hab grade nen Maf umgegunnt, damit wir in case von 3 remaining Mafs vor Evoluna noch ne Chance haben. Und jetzt wirft mir jemand vor ich bin WW und jeder von euch sheept mit?

    Gray Ninja safe Maf für diesen Vorschlqg


    Und. Ey Leute. Selbst wenn ich WW wäre, hatte ich heute Nacht nen erfolgreichen Kill und damit ne Lynchimmu... jeder, der sich für den Town hält, sollte jetzt ganz schnell von diesem BW runter und nen Maf lynchen


    Lynche Gray Ninja

    • Offizieller Beitrag

    Der Tag neigt sich dem Ende zu, und die Anspannung steht allen ins Gesicht geschrieben. Drei von den letzten fünf Überlebenden sprechen sich für einen Lynch an burst aus. "Das sind alles Vollstrecker, die haben sich gegen uns verschworen", entgegnet er und versucht, für seine Ansicht Verbündete zu finden. Als er dennoch keine Mehrheit finden kann, versucht er es mit einem Trick. "Warum halten wir uns eigentlich an Gesetze? Wir sind ohnehin im Gefängnis. Ich habe gerade eine Verräterin erschossen, die Stimmen gegen mich sollten weniger wert sein. Es wird Zeit, dass wir uns wehren. Und der gefährlichste Vollstrecker ist Zweifelsohne Gray Ninja!" Der einzigen Unentschlossenen bleibt kaum eine Wahl, obwohl sie burst nicht wirklich vertraute. Somit knöpfen sie sich gemeinsam Gray Ninja vor, während der Rest nur zuschauen kann.

    Damit endet die glorreiche Karriere von Gray Ninja dem Ninja.


    Es beginnt Nacht 8 und ihr habt regulär bis morgen um 21:00 Uhr Zeit, eure Aktionen abzugeben. Sollten alle vier lebenden Spieler dem zustimmen, kann die Nacht aber auch verkürzt werden und endet, sobald jeder bereit ist.

    • Offizieller Beitrag

    Blitze zucken bedrohlich über dem Gefängnis, und der grollende Donner kündigt bedrohlich das Ende des Fragments an. Mipha hat erkannt, dass sie diese Welt nicht lebend verlassen wird, ist sie doch die letzte der einst so zahlreichen Insassen. Dennoch liegt es an ihr, zu entscheiden, wer aus diesem Kampf siegreich hervorgehen würde.


    burst versucht, sie zu überreden, ihm bei seinem wahnwitzigen Plan zu folgen. Wenn er sich Körper und Geist der Übrigen zu eigen machen kann, würde er vielleicht stark genug sein, die große Leere zu überstehen. Denn er hat nie daran geglaubt, dass die Insassen oder Vollstrecker weit kommen würden, wenn das Gefängnis erstmal zusammenbricht. Sie denken nur an ihre Fehden, an die Chance, ihr Team zum Sieg zu führen, und verlieren grausame Wahrheit aus den Augen.


    Nacht für Nacht hatte er sich vorbereitet, sich unter seine Mitgefangenen gemischt, ihren Geist studiert und ihre Organe einverleibt. Was für andere makaber klingt, war für ihn der einzige Weg. Mipha hat alle Möglichkeiten, die ihr noch blieben, abgewogen und wird vor die Wahl gestellt, von den Vollstreckern hingerichtet zu werden oder sich zu opfern, um diesem verrückten, aber dennoch charmanten Mann die Flucht zu ermöglichen. Am Ende lüftet sie bereitwillig ihren Schleier und zeigte ihre Identität, die sie länger als alle anderen geheim halten konnte.


    Später in der Nacht sucht ein weiteres Erdbeben die Mauern heim, noch heftiger als das vorige. Die letzten drei Überlebenden schaffen es gerade noch so, nach draußen ins Mondlicht zu stürmen, bevor das Gebäude mit den Zellen hinter ihnen einstürzt. Nicht nur die Mauern wackeln, auch der Boden selbst bekommt immer mehr Risse. Einer davon bringt jedoch einen alten Fluchttunnel zum Vorschein, der wohl tief unter die Berge oder gar unter das Meer führt. Eilig rennt burst auf darauf zu, Roxas Memoire und Sirius dicht auf den Fersen. "Wir wissen, was du bist! Du warst es, der Vix und X-Draco getötet hat! Du bist ein schlimmeres Monster als alle anderen hier!" Doch der Flüchtende entgegnet nur: "Ich habe nur getan, was ich tun musste, um zu überleben. Aber ihr nicht. Ihr könnt mich nicht mehr aufhalten." Kurz darauf bricht hinter ihm der Eingang zum Tunnel zusammen, was den beiden Vollstreckern den Weg abschneidet. Entsetzt sehen sie sich um, wie die Realität selbst um sie herum zusammenbricht, während burst dem Tunnel ins Ungewisse folgt...


    Damit hat burst seine Siegbedingung erfüllt und gewinnt die Runde. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle schonmal! An den Rest natürlich Danke für die aktive Teilnahme, und wir hoffen, die Runde hat euch Spaß gemacht. Mehr erfahrt ihr in der Nachbesprechung, die demnächst folgt. =)